Forum durchsuchen

Dior - Hypnotic Poison EDP

1 - 25 von 30
Dior - Hypnotic Poison EDP vor 10 Jahren

Hypnotic Poison Eau de Parfum ~ "Seeped in extreme natural tones, Hypnotic Poison Eau de Parfum draws its strength from powerful absolutes. The lush charm of sambac jasmine absolute mingled with a welcoming orange blossom absolute is wrapped in smooth, intensely evocative tonka bean. The round licorice note behind the seductiveness of Hypnotic Poison is boosted to new, bolder heights. It creates irresistible appeal empowered by the vanilla, an immediate sign of gratitude. An atmosphere of total deliciousness reign... The bottle of Hypnotic Poison - fragrance of mystery - is an absolute icon. A sultry incarnation of the forbidden fruit.

www.nstperfume.com/2014/01/16/christian-dior-h ypnotic-poison-eau-de-parfum-fahrenheit-parfum -new-fragrances/


Kopfnote: Lakritz
Herznote:arabischer Jasmin,Orangenblüte
Basisnote:Tonkabohne,Vanille

bit.ly/1dFm6PD
demnächst.
Zuletzt bearbeitet von Exhale am 18.01.2014, 08:49, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Jahren
Da schaue ich am Wochenende doch gleich mal bei Debenhams vorbei um das neue Hypnotic Poison Eau de Parfum auszuprobieren.
Kostenpunkt £66 für 50ml oder £93 für 100ml.
vor 10 Jahren
Ich habe das Eau de Parfum heute nach der Arbeit mal aufgesprüht und eine Weile geschnuppert.
Es ist ein schöner, sehr angenehmer Duft, den ich gerne in der Nase habe, aber kaufen werde ich ihn wohl eher nicht.

Das spannende Zyankalimarzipan haben sie ausgetauscht gegen Kirschmarzipan (etwa wie in Louve, aber ohne die drei Tonnen Puderzucker) und den voluminösen, wärmenden Dunkelmoschus haben sie anscheinend gleich ganz weggelassen.
Das sind aber gerade die beiden Komponenten, die HP für mich so besonders machen (wobei ich jetzt von der unreformulierten Version spreche, ich habe nur die), daher bleibe ich lieber beim Original Wink

Also ich habe das "alte", ich habe Louve und ich habe Kenzo Amour... da bin ich in dieser Richtung eigentlich ausreichend ausgestattet.
vor 10 Jahren
die machen mich echt langsam fertig da von Dior Very Happy mist ich wollte mir doch nix größeres mehr anschaffen, aber alles für die Sammlung ne ^^
vor 10 Jahren
Wie, gibts den schon? Vor einer Woche angekündigt und schon im Handel? Da muss ich auch mal dran schnuppern. Aber HP ohne Bittermandelakkord kann ich mir jetzt auch nicht wirklich vorstellen... Neugierig bin ich aber. HP Eau Sensuelle bzw. Eau Secrète waren letztlich auch nix für mich.
vor 10 Jahren
Bei Douglas und Pieper gibt ihn noch nicht, aber bei Müller schon. Kann dann ja nicht mehr lange dauern, falls du keinen Müller in der Nähe hast.
vor 10 Jahren
@Kiki, nein, bei uns gibts leider keinen Müller, dann werde ich mich noch gedulden Very Happy.
vor 10 Jahren
ein sharing von dem Duft wäre auch super...
vor 10 Jahren
Ich würde ja eins machen. Aber leider haben sie bei Müller nur den 50ml Flakon. Und den finde ich im Vergleich zum 100ml viel zu teuer. Ich war heute extra nochmal da. Ich bin nämlich auch schon ganz ungeduldig.
vor 10 Jahren
Bei Douglas hatten sie ihn auch heute, für 88 Euro.

Ich habe ihn mal getestet und die Bittermandelnote fand ich ziemlich ausgeprägt. Ähnlich wie bei "Hypnotic Poison Eau Secrete". Außerdem ist er zuckersüß. Später wird er dann stärker holzig-animalisch. Wie das EDT. Wenn man die anderen hat, braucht man das EDP nicht unbedingt.
vor 10 Jahren
hm, zuckersüß fand ich den jetzt eigentlich gar nicht und von animalisch keine Spur... dafür habe ich die Bittermandeln nicht wahrgenommen.

Ich mag an dem Duft einfach, dass er relativ natürlich 'rüberkommt und dabei trotzdem sinnlich und verführerisch und angenehm duftet, ohne plakative Schreihals-Noten, die man 35 m gegen den Wind riecht.

Im Gegensatz zu den anderen HP-Flankern, die mMn eher Chinaplagiaten gleichen, habe ich bei dem neuen EdP eher das Gefühl, etwas hochwertiges zu schnuppern, aber vielleicht sind auch einfach nur die Aromachemikalien inzwischen besser geworden, ich weiß es nicht.
vor 10 Jahren
Ich konnte auch schon am Hypnotic Poison (EdP) schnuppern.

Ich finde er ist, anders als das EdT, nicht so süß. Ich empfinde ihn als recht dunkel. Kann das schlecht beschreiben.
Es ist jetzt kein Duft, den ich sofort haben muss und werde mir diesen auch in Zukunft wohl eher nicht kaufen.
vor 10 Jahren
Hmmm, mein erster Eindruck war: "Das kann doch nicht deren Ernst sein...Laughing"
Mir erschien er zunächst recht flach, vielleicht sogar billig und irgendwie eindimensional.

Aber er entwickelt sich erst auf der Haut und braucht etwas Zeit. Es ist ein warmer, bei mir sehr süßer Duft.
Ja animalisch, finde ich ihn schon. Als Vergleich zum EDT kann ich nur mit der nichtreformulierten, alten Version dienen. Der ist für mich ebenso animalisch - leicht schweißig, möchte ich damit sagen.
Und Bittermandel, ja, eine süße Marzipan-Note war in den ersten 2-3 Stunden auf meiner Haut dominant. Diese Note ist mir besonders beim "Hypnotic Poison Eau Secrete" aufgefallen. Dort verschwindet sie aber recht schnell.

Ich trage jetzt gerade "Lolita Lempicka Eau de Minuit / Midnight Fragrance (2013)" und der ist dem EDP in der Basis sehr ähnlich. Auch bei dem rieche ich diese Kirschen-Mandelnote, Sandelholz und Lakritz, mit Vanille. Der ist ebenfalls ziemlich süß.
vor 10 Jahren
Ich hab ihn auch schon getestet und empfinde ihn ähnlich wie Sonjoschka, die Bittermandelnote ist mMn schon sehr stark (zumindest bei mir entwickelt er sich so). Das EdP ist dunkler als das EdT, extrem große Unterschiede kann ich aber nicht wahrnehmen - man erkennt sofort die "HP DNA".
vor 10 Jahren
bei Douglas online ist er jetzt zu haben. Aber 88€/50ml Shocked
vor 10 Jahren
Delicious:
bei Douglas online ist er jetzt zu haben. Aber 88€/50ml Shocked

bei parfumdreams NOCH nichts.
vor 10 Jahren
Exhale:
Delicious:
bei Douglas online ist er jetzt zu haben. Aber 88€/50ml Shocked

bei parfumdreams NOCH nichts.

Doch Wink und deutlich günstiger Arrow 69,95€
vor 10 Jahren
Delicious:
Exhale:
Delicious:
bei Douglas online ist er jetzt zu haben. Aber 88€/50ml Shocked

bei parfumdreams NOCH nichts.

Doch Wink und deutlich günstiger Arrow 69,95€

ok Confused:
vor 10 Jahren
Ich finde ihn bei Parfumdreams nicht...
vor 10 Jahren
Olinehexchen:
Ich finde ihn bei Parfumdreams nicht...

ja das war heute aber noch da

Confused
vor 10 Jahren
0h, das ist ja tatsächlich weg Shocked ich habs aber wirklich heut vormittag gesehen, unter Neuheiten aufgeführt. ganz sicher... Rolling Eyes
Keine Ahnung was da los ist, der neue Chloé See by Chloé Eau fraiche war vorhin auch aufgelistet, mit Bild etc, hab ihn in den Warenkorb gelegt, wollte später Bestellung zuende führen, zahlen usw. und nu ist der auch weg Crying or Very sad
Zuletzt bearbeitet von Delicious am 27.01.2014, 16:50, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 10 Jahren
Ich hab den heute getestet, passt leider nicht in mein derzeitiges hormonelles Duftschema, aber es ist wunderschön, obwohl ich sonst kein HP-Fan bin! Very HappyWink
Ein wunderschöner, feiner, dunkler Gourmand... Razz
vor 10 Jahren
ist nun online

69,95 €

bit.ly/1fpQMFl
vor 10 Jahren
...und schon bestellt Very Happy
vor 10 Jahren
Olinehexchen:
...und schon bestellt Very Happy

Ware in Bestellung, kurzfristig nicht lieferbar Laughing
1 - 25 von 30
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Dior - Hypnotic Poison EDP
Gehe zu