Forum durchsuchen

Disney Bösewichte inspirieren Flakon-Designs

Disney Bösewichte inspirieren Flakon-Designs vor 10 Jahren
Hayven hat drüben auf Parfumo.net etwas gepostet, was ich ganz nett finde.
Zumindest recht kreative Designs.

www.incrediblethings.com/style-and-gear/disney -villain-perfume-collection/
vor 10 Jahren
Herrlich! Ich LIEBE die Bösen.
So knuffig (und zuweilen zum Staunen anregend) Schneewittchen, Zwergis, Rehlein, Feen und Prinzesschen auch anzuschauen sind (auch als Flakon) - Bösewichter-Flakons machen NOCH mehr Spaß anzuschauen. (o;
vor 10 Jahren
Wonach wohl die rote Königin duftet ? Smile Ich würde mir da Sandelholz wünschen, aber diese Düfte sind ja wohl eher für ähm....kindliche Nase gedacht Smile Da kann man ja keine "Wummser" draus machen Smile
vor 10 Jahren
PontNeuf:
Wonach wohl die rote Königin duftet ? Smile

"Queen of Hearts" Wink
OK, nix mit Sandelholz
vor 6 Jahren
Habe ich gerade wieder entdeckt. Vielleicht erfreuen sich ein paar neue User daran.
vor 6 Jahren
Ich kenne nicht eine einzige dieser Figuren! Shocked
vor 6 Jahren
Ich hatte sie schon länger auf meiner Liste der vorzuschlagenden Parfüms, aber habe dann nochmal nachgelesen, dass sie nicht kommerzialisiert sind. Schade.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Disney Bösewichte inspirieren Flakon-Designs
Gehe zu