Forum durchsuchen

Alte Dior Homme Intense?

Alte Dior Homme Intense? vor 10 Jahren
Hallo,
ich habe meinen Batch Code von meinem Dior Homme Intese geprüft, dabei kam heraus, dass es der Flakon vom August 2011 ist, des weiteren hab ich noch einen von einem Freund getestet, bei dem das Datum Februar 2011 war, ist eines der Beiden noch evtl. eine der Alten Version?
Und gibt es irgendwelche Merkmale, woran ich es erkennen könnte?
vor 10 Jahren
Soweit ich weiß, ist das Muster auf der schwarzen Verpackung anders. Adan könnte dir helfen.
vor 10 Jahren
Kirthi hat Recht. Die aktuelle Verpackung ist glatt, lediglich 3 horizontale Falze.
Die Verpackung des ursprünglichen DHI hat "Rechtecke".

Weitere Merkmale des alten DHI:
- Sprühkopf am alten DHI ist zweifarbig, silber und schwarz. Der neue ist komplett schwarz.
- Keine Gravur "CD" auf dem Sprühkopf

Hier ein selbstgeschossenes Foto:



Hier ausm Internet:

vor 10 Jahren
super!
danke dachauer!
vor 10 Jahren
Will Dich nicht total verwirren, aber es gab auch eine kurze Phase, in der schon die überarbeitete Verpackung und Flakon verwendet wurden, aber noch die alte Formulierung eingefüllt wurde. Februar 2011 sollte genau in die paar Monate fallen...
vor 10 Jahren
Alles bis April 2011 soll noch die alte Formel gewesen sein. Was bedeuten würde, dass ich unwissentlich eine alte Version besessen habe (mein erster DHI Flakon). Den hab ich allerdings in Abfüllungen zerhackt um einen Kaufgrund für die 150ml Keule zu haben. Naja.

Einen farblichen Unterschied kann ich dementsprechend jetzt auch nicht mehr nachvollziehen. Aber detaillierter als Dachauer kann ichs jetzt ja auch nicht mehr erklären. Smile
vor 10 Jahren
Ich finde das alte DHI vom Duftcharakter nicht besser oder schlechter als das neue. Für mich sind sie identisch.
Bei DH (EdT) finde ich die Reformulierung allerdings besser.
Aber das alte DHI hat enorm Power. Sillage und Haltbarkeit sind bei der aktuellen Version eher schwach.

Hab noch das alte DHI, das ich los werden möchte, da mein Duftbestand wächst bzw. wachsen wird. Heute "Millésime Impérial" gekauft und Kulturtasche seine Guerlain-Sharings sei Dank Laughing
Und einen vollen 50 ml Flakon vom alten DHI hab ich ja auch noch.

Füllstand im 100 ml Flakon: Deckungsgleich mit dem oberen Rand des Dior Homme Schriftzugs (wie auf dem Internet-Foto). Also 20 bis 25 ml. Deckel fehlt aber.
Preis: 25,- Euro inkl. Versand.
Ich schreib mal hier rein für die DHI-Fans. Später stell ichs in das entsprechende Unterforum.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Alte Dior Homme Intense?
Gehe zu