Forum durchsuchen

Unfälle mit Parfums

1 - 25 von 51
Unfälle mit Parfums vor 13 Jahren 1
wollte mir jetzt mal meinen Frust von der Seele schreiben und zwar ist mir gestern in der morgentlichen Hektik was ziemlich dummes passiert ... hab mein Back to Black by Kilian refil aufgemacht und wollte damit etwas auf mein Handgelenk geben und dann beim wiederveschließen rempel ich die Flasche irgendwie um und zack da war es auch schon passiert die ( zum glück nur ) 7,5 ml landeten auf meinem Bett und auf dem Fußboden Sad
die Wohnung wird jetzt wohl die nächsten Wochen extrem penetrant nach dem ja nicht ganz so zurückhaltendem Duft riechen ...
ist euch schonmal was ähnliches passiert ?
vor 13 Jahren
Ja, leider haben vor etlichen Jahren meine Kinder eine Flasche meines geliebten Noa von Otto Kern zerbrochen. Es war im Bad. Die Geruchsbelästigung war nicht groß- aber Trauer um den schönen Duft.
vor 13 Jahren
Mir ist vor einigen jahren Jeanne Arthes Arome Absolue - 100ml EDP zerbrochen. Es war das erste duftgeschenk meines mannes und ich mcohte ihn so sehr! Lange habe ich gesucht und ihn hier bei Parfumo wiederentdeckt.
vor 13 Jahren 3
Kleine Zweideutigkeit: Mochtest du den Mann oder den Duft? Smile
vor 13 Jahren 1
Ich hatte den Klassiker: Flakon auf Badezimmerfliese, Fliese stärker, Flakon kaputt.
Und ausgerechnet Joop! Berlin... Crying or Very sad
vor 13 Jahren
Mir ist vor zwei Jahren ein 100 ml Flakon von "Nuits de NoHo" zu bruch gegangen. Und am Dienstag ist mir mein kleiner 7,5 ml Extrait Flakon von N°5 umgekippt und der Inhalt verteilte sich in meinem Parfumschrank... welcher nun unwiderruflich nach N°5 riecht Laughing
vor 13 Jahren 2
Ich hab mir letztens eine Flasche "Gomma" von Etro auf den Fuß fallen lassen. Der Sturz wurde dadurch wohl etwas gedämpft und nur eine Ecke vom Flakon ist abgebrochen.
Ein anderes Mal hab ich mir eine Ladung "Bigarade Concentree" von Frederick Malle ins Auge gesprüht. Das hat ganz schön gezwiebelt!
vor 13 Jahren 1
Sprüher ins Auge sind mir auch schon passiert. "Madness" hatte einen etwas seltsamen eckigen Verschluss, der gedreht werden muss. Da habe ich die Richtung leicht verpeilt und musste dann ausspülen. Ist aber noch mal gut gegangen.
vor 13 Jahren
Pazuzu:
Ich hab mir letztens eine Flasche "Gomma" von Etro auf den Fuß fallen lassen. Der Sturz wurde dadurch wohl etwas gedämpft und nur eine Ecke vom Flakon ist abgebrochen.
Ein anderes Mal hab ich mir eine Ladung "Bigarade Concentree" von Frederick Malle ins Auge gesprüht. Das hat ganz schön gezwiebelt!

so nette Füße hätt ich auch gern Pazuzu
und deinem Fuß wie gehts denn dem jetzt? Laughing
mir ist Eau de Star runtergefallen(auf Kacheln) ..in tausend Scherben zerbrochen-.-..nur der Stern blieb heil
vor 13 Jahren 2
Naja als meine Mutter und ich für meine Fastschwägerin ein Geschenk suchten, habe ich meiner Mutter ne Ladung Lolle Lempicka seitlich ins Gesicht gefeuert. Woher soll ein Neuling auch wissen, das im Stiel die Düse ist. Sie hat es aber gut überstanden so das wir die meiste Zeit darüber gelacht haben.
Clive Christian vor 13 Jahren
einer meiner größeren Verluste:
Hals fast ganz sauber abgebrochen!
www.parfumo.de/Benutzer/Flaconetti/Bild/3090

www.parfumo.de/Benutzer/Flaconetti/Bild/3089
vor 13 Jahren
5 Tüten Mitleid rein stell.

Oh man, warum macht ihr nicht lieber die "billigen" kaputt?
vor 13 Jahren
Ich habe gestern Abend "Aria Missoni" geschrottet, in der noch ca. 20 ml Inhalt waren.

Das ganze Haus duftet nun (penetrant). Wink
vor 13 Jahren
die billigen titschen unten auf und springen wieder hoch.
vor 13 Jahren
Flaconetti:
die billigen titschen unten auf und springen wieder hoch.

lach ja, eigenartig
vor 13 Jahren
Mir ist schon öfters mal ein Duft auf den Boden gefallen, aber es ist noch kein Flakon dran zerbrochen *schweingehabt* Very Happy
Immer nur ein Eckchen oder so. Was ich sehr ärgerlich fand, von meinem Juicy Couture - Couture Couture ist mir der Sprühkopf so halb kaputt gegangen. Er geht noch, aber mitnehmen sollte man den Duft nicht mehr, da alles zur Seite raussuppt Confused

Du Armer, deine Wohnung stinkt jetzt bestimmt ewig Wink
vor 13 Jahren 1
Der Klassiker: als die Düfte noch im Spiegelschrank standen, ist mir Lacoste Pour Femme ins Waschbecken geknallt. Ecke vom Flakon ab, aber Flakon heile. Leider ist das Waschbecken gesprungen inkl. Loch. Weil Mietwohnung wurde die Versicherung bemüht. Es gab ein neues Waschbecken. Und die Parfums stehen seitdem woanders.
vor 13 Jahren
Mir ist vor Jahren mal mein (damals sehr geliebtes) "Quelques Fleurs L'Original" von Houbigant auf dem Badezimmerboden zu Bruch gegangen.
Wäre nicht sooo schlimm gewesen, wenn dadurch nicht die Liebe zu diesem Duft ein jähes Ende genommen hätte. Mit derlei "Überdosierung" wird einem auch der schönste Duft nachhaltig vermiest.
vor 13 Jahren
Mir ist letztes Jahr mein geliebter Jasmine von Scent Systems runtergefallen. Ich hätte heulen können. Nicht genug, dass die 17ml reines Parfum 300€ gekostet haben und die Flasche noch fast voll war, nein, leider ist der Duft auch eine Rarität , denn er wird nicht mehr produziert. Crying or Very sad
vor 13 Jahren 1
... ich bin im Januar im Bad ausgerutscht und habe 6 Parfüms zerdöppert, darunter "Shalimar" als Vintage von 1989 (nicht gekippt, noch 30 ml drin). Habe die meisten ersetzen können, aber dieses Shalimar nicht. Crying or Very sadCrying or Very sad
Zuletzt bearbeitet von Medusa00 am 08.04.2011, 21:34, insgesamt einmal bearbeitet
vor 13 Jahren
Habe damals als ich noch kleiner war meinem große Bruder fast eine ganze große Flache Cool Water (AS) in die Nase gekippt als er schlief Very Happy
vor 13 Jahren
Bei mir riecht´s noch immer nach Black Cashmere. Ech hab einen Duft von hinten aus dem Schrank holen wollen und alles, was mMn im Weg war und kaputtgehen konnte, weggeräumt. Alles, außer Black Cashmere, der lag oben auf den SL-Flakons. Das Parkett hat ihn dann geköpft, aber ich war GsD recht schnell und konnte noch ca 25 ml davon in Apo-Fläschchen retten Very Happy
Parfüm Zerbrochen vor 3 Jahren

Mir ist heute etwas schreckliches passiert mir ist mein geliebtes neu gekauftes Parfüm runtergefallen und dabei zerbrochen!

Das schlimme daran ist das es ein sehr sehr teueres Parfüm war namens Aventus creed ich hab für 50ml dieses Parfüm 190€ blechen müssen.
Jetzt bin ich total am ende und sauer auf meine Dummheit

Auch zerbrochen... vor 3 Jahren 2

Ein Parfüm namens Aventus von Creed kenne ich zwar nicht (muss irgendetwas Neuartiges sein) Wink, allerdings ist mir etwas ähnliches die Tage passiert...

...Beim „durchwühlen“ diverser Abfüllungen sind mir 5 ml vom Roja Elysium auf den Fliesen zersprungen. Sehr ärgerlich, aber zumindest meine Füsse haben den ganzen Tag exzellent gerochen. Smile

vor 1 Jahr

Jetzt ist mir zum ersten Mal auch etwas kaputt gegangen. Gestern abend fiel mir eine Abfüllung im Glaszerstäuber (5ml) im Bad auf den Boden, ging kaputt und verströmt nun den Geruch von Anti MalocchioAnti Malocchio. Hab meine Düfte eigentlich nicht im Bad, war ein Zufall. Die Abfüllung war neu, ist aber nicht so ärgerlich, weil ich den Duft nicht so toll finde.

1 - 25 von 51
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Unfälle mit Parfums
Gehe zu