Forum durchsuchen

Alien Eau Extraordinaire

1 - 25 von 68
Alien Eau Extraordinaire vor 10 Jahren
Durch die liebe AlienRose,die sicher mit Schnappatmung vorm PC saß,habe ich vom neuen "Alien Eau Extraordinaire" erfahren ... LaughingLaughingLaughing

Hat schon jemand Infos?Wann der zum Beispiel nach Deutschland kommt?
Mein Internet ist leider so lahm das ich bei der Thierry Mugler Seite nicht weiter komme,bei Facebook genau das gleiche...

www.garden.co.uk/php/showProducts.php?plu=0617 967

LG Denise
vor 10 Jahren
Wow, das liest sich ja vielversprechend! Könnte das MEIN Alien werden? *vorfreu*
Möchte also auch gerne mehr wissen...
Very Happy
vor 10 Jahren
Ich finde auch, das hört sich sowas von super an. Wink
Weiß vielleicht jemand mehr..... Confused:
vor 10 Jahren
Oh, extra-ordinär! Shocked
vor 10 Jahren
vor 10 Jahren
Kopfnote:Bergamotte,Tee,unesisches Neroli
Herznote:Tiaréblume
Basisnote:weiße Ambra

bit.ly/1hTNURe
vor 10 Jahren
Schnappatmung ist noch harmlos ausgedrückt Smile
vor 10 Jahren
Ich weiß, das er bereits in 2 Wochen in die US Läden kommt, über die Deutschland Lancierung weiß ich noch nichts, meistens ist das so 4 Wochen später.

Also schon recht bald!
vor 10 Jahren
Oh mein Gott, das ruft meinen Namen Laughing
vor 10 Jahren
ach die paar Wochen warten macht mir gar nichts aus EmbarassedEmbarassedEmbarassedEmbarassed

hmm, vielleicht doch.... Embarassed
ach es macht mich irre!!!!!!
vor 10 Jahren
Uuuh das hört sich cool an muss ich testen Smile
LG Kitty17
vor 10 Jahren
Oh das hört sich doch toll an,die paar Wochen kriegen wir locker um Wink

LG Denise
vor 10 Jahren
GlamourAngel:
über die Deutschland Lancierung weiß ich noch nichts,

Laut Verbraucherservice in Deutschland im März - also wohl Ende Februar Wink
vor 10 Jahren
Franfan20:
GlamourAngel:
über die Deutschland Lancierung weiß ich noch nichts,

Laut Verbraucherservice in Deutschland im März - also wohl Ende Februar Wink

Na, das passt dann ja mit meinen ca. 4 Wochen später...
Ist ja immer so.....
Aber danke für die Bestätigung!
vor 10 Jahren
GlamourAngel:

Na, das passt dann ja mit meinen ca. 4 Wochen später...
Ist ja immer so.....
Aber danke für die Bestätigung!

Jepp, das passt.
Kein Problem.
vor 10 Jahren
huiuiui, das hört sich lecker an! da werde ich auch mal die augen und nase offen halten!
vor 10 Jahren
ja riecht bestimmt super! aber ich finde, alle alien flakons schauen so ordinär aus. "hüstel"
vor 10 Jahren
Waaah, der ruft laut meinen Namen! Very Happy
vor 10 Jahren
Nächste Woche kündigen wir Euch ein neues Kapitel in der Geschichte von Alien an und geben Euch einen Vorgeschmack in Form einer Testmusteraktion.


via FB
vor 10 Jahren
Oh! Da schaue ich doch gleich mal nach, klingt nämlich interessant: "Alien" mit Tiaree...

Exhale:
Nächste Woche kündigen wir Euch ein neues Kapitel in der Geschichte von Alien an und geben Euch einen Vorgeschmack in Form einer Testmusteraktion
Via FB

Link bitte - ich finde irgendwie nix ConfusedEmbarassed
vor 10 Jahren
Venice:
Oh! Da schaue ich doch gleich mal nach, klingt nämlich interessant: "Alien" mit Tiaree...

Exhale:
Nächste Woche kündigen wir Euch ein neues Kapitel in der Geschichte von Alien an und geben Euch einen Vorgeschmack in Form einer Testmusteraktion
Via FB


Link bitte - ich finde irgendwie nix ConfusedEmbarassed

wir haben viele Proben, so dass hoffentlich alle Interessierten eine Probe bekommen können.


www.facebook.com/ThierryMugler.de?hc_location= timeline
vor 10 Jahren
Danke Smile.
vor 10 Jahren
Bitte Smile
vor 10 Jahren
es gibt ihn schon am Duty Free. Eine Freundin bringt ihn mir nächste Woche mit. Das heisst ab Freitag ist er Mein

RazzRazz

Freu!
vor 10 Jahren
Oh, bitte berichten Exclamation
1 - 25 von 68
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Alien Eau Extraordinaire
Gehe zu