Forum durchsuchen

Viktor & Rolf - Bonbon

1 - 25 von 48
Viktor & Rolf - Bonbon vor 10 Jahren
The sweet fragrance is in a bottle the shape of a wrapped candy, and features caramel notes, mandarin, orange and peach.

I will update with more details when I can.

www.nstperfume.com/2014/01/23/viktor-rolf-bonb on-new-perfume/



demnächst
vor 10 Jahren
Vielen Dank für die Info - das pinke Bonbon spricht mich sehr an Shocked
vor 10 Jahren
NadsSpatz:
das pinke Bonbon spricht mich sehr an Shocked

Laughing
vor 10 Jahren
Finde ich langweilig. Klingt wie ein Mix aus Prada's Candy und Flowerbomb.
vor 10 Jahren
wow!!
haben muss. passt warscheinlich in mein beuteschema Laughing
vor 10 Jahren
Die Frau auf dem Bild links sieht aus, als ob sie schon Zahnschmerzen hätte.

Die Ad finde ich leider genauso unansprechend wie damals Prada "Candy", aber der Candy-Duft gefällt mir sehr gut.

Testen werde ich auf jeden Fall Wink
vor 10 Jahren
Klingt leider überhaupt nicht nach meinem Duft. Aber ich lasse mich gern überraschen. Smile
vor 10 Jahren
Hm, was unspannenderes ist ihnen offensichtlich nicht eingefallen. Rolling Eyes
vor 10 Jahren
Kopfnote:Mandarinorange,Orange,Pfirsich
Herznote:Karamell,Orangenblüte,Jasmin
Basisnote:Guajakholz,Sandelholz,Ambra,Zeder

bit.ly/M3GlwW
vor 10 Jahren
Habe ihn gerochen Smile der ist sehr cool . Was anderes nach den eintönigen Flowerbomb
vor 10 Jahren
Das Fläschchen wurde als Hommage an die kleinen Fledermaus-Vampire aus Fruchtgummi von Haribo entworfen. Die mit der Lakritze in der Mitte.
vor 10 Jahren
Oh Gott der Flakon sieht wirklich aus wie Bückware. Bei Kik.
vor 10 Jahren
vor 10 Jahren
Porcelain:
Oh Gott der Flakon sieht wirklich aus wie Bückware. Bei Kik.

Smile allerdings!
vor 10 Jahren
Der spricht mich überhaupt nicht an - weder Werbung (ganz schlimm!), Flakon, noch die Noten.
Testen werd ich ihn aber trotzdem.
vor 10 Jahren
Dieser süße Duft zielt auf Frauen ab, die das Leben genießen.
bit.ly/1epjd2g
vor 10 Jahren
Mensch Exhale, Du fixst mich so an, dass ich mir den noch kaufen werde. LaughingLaughing
Zumindest gehe ich jetzt die Pralinen-Schachtel plündern. Laughing
vor 10 Jahren
MrWhite:

Zumindest gehe ich jetzt die Pralinen-Schachtel plündern. Laughing

das werde ich morgen machen SmileSmile
vor 10 Jahren
Als ich noch klein war, hat mir meine Mutter viele Bonbons (Zuckerl) ans Kleid genäht und so ging ich dann als "Zuckerlmadame" zum Fasching im Kindergarten. Mit dieser Erinnerung kann man sich dem Flakon nur äußerst wohlwollend nähern und sich wünschen, dass einem der duftende Inhalt zusagt.
Leider gab es auch einen Fasching als "Wiener Waschweib". Mit dieser Erinnerung zerreißt man verbittert die Saubär-Duftliste und eilt hilfesuchend zum Therapeuten, um das Leben doch noch zu genießen.
Mutti !!! Embarassed
vor 10 Jahren
Exhale:
Dieser süße Duft zielt auf Frauen ab, die das Leben genießen.
bit.ly/1epjd2g

Und damit die doofen Weiber dabei nicht auch noch fetter werden als sie eh schon sind, wird der böse Mampf halt einfach inhaliert statt absorbiert. So easy!!
vor 10 Jahren
Von euch lass' ich mich man gar nicht verwirren: Ich war im Kindergarten nämlich in einen Knaben verliebt, der Wolfi Vielnascher hieß. Der war auch dabei, als ich als Zuckerlmadame verkleidet "Es geht eine Zipfelmütz' in unser'm Kreis herum (widibumm)" sang. Daher erheitert mich der unglaubliche Flakon ungemein. - Überhaupt: Wer weiß, was Viktor & Rolf als Kinder durchgemacht haben... Very Happy
vor 10 Jahren
Derailroaded:
Überhaupt: Wer weiß, was Viktor & Rolf als Kinder durchgemacht haben... Very Happy

Rolling Eyes
vor 10 Jahren
Porcelain:
Die Frau auf dem Bild links sieht aus, als ob sie schon Zahnschmerzen hätte.
Kein Wunder, bei dem Zuckerzeuchs. Zucker ist eben schlecht für die Beißerchen. Wink
vor 10 Jahren
Derailroaded:
Das Fläschchen wurde als Hommage an die kleinen Fledermaus-Vampire aus Fruchtgummi von Haribo entworfen. Die mit der Lakritze in der Mitte.

Stimmt, das hatte ich auch spontan gedacht Laughing Der Duft ist wahrscheinlich sogar noch süsser als diese leckeren Tierchen Twisted Evil
vor 10 Jahren
Bonbon Launch in Amsterdam.

bilder auf FB.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Viktor & Rolf - Bonbon
1 - 25 von 48
Gehe zu