Forum durchsuchen

Allure Homme Sport vs. Bleu de Chanel

1 - 25 von 44
Allure Homme Sport vs. Bleu de Chanel vor 13 Jahren
Für welches würdet ihr euch entscheiden ? Smile
vor 13 Jahren
Beide :-! aber wenn es sein müsste dann das Chanel Razz
vor 13 Jahren
Definitiv das Allure Homme Sport, dass ist wirklich sehr sehr gut, gar kein Vergleich zum Bleu de Chanel, was einfach nur schlecht ist!
vor 13 Jahren
Beides sind natürlich keine Wunderwerke.
Allure Homme Sport ist auf meiner Haut recht schnell vergänglich.
Das Bleu hält länger.
Vom Dufterlebnis her ist mir das Allure einen Tick zu zitrisch im Kopf und uninteressant im Herzen, versinkt halt recht schnell. Die Wandelung vom Bleu is in meinen Augen interessanter und auch besser wahrnehmbar.
vor 13 Jahren
Ist natürlich beides Ansichtssache, bei mir halten sich beide außerordentlich gut, nur finde ich das Bleu einfach zu normal und für den Preis definitiv zu teuer Wink
vor 13 Jahren
Friendchild:
Ist natürlich beides Ansichtssache, bei mir halten sich beide außerordentlich gut, nur finde ich das Bleu einfach zu normal und für den Preis definitiv zu teuer Wink

Natürlich ist es Ansichtssache, habe Allure Homme Sport z.B. erst heute Mittag aufgetragen und danach leider nicht mehr wirklich wahrgenommen. Die Haltbarkeit gab mir den den Hauptsächlichen Ausschlag.
Finde da Dior Homme Sport z.B. wenn ich zitrische Auftaktsnoten suche deutlich besser und ich persönlich hatte bis dahin noch kein "normales" EdT Very Happy
Den Flakon find ich beim Bleu auch ganz schick.
vor 13 Jahren
Für welches würdet ihr euch entscheiden ?

Ich würde beide testen und mich für dann für das entscheiden, was mir besser gefällt Laughing
vor 13 Jahren
Ich glaube die Wahl wurde schon getroffen? Cool
Wenn man die Sammlung sich anschaut? Smile
vor 13 Jahren
ALLURE HOMME SPORT !!! Wink
vor 13 Jahren
Ich finde Allure Homme Sport auch um einiges besser, ich sogar würde fast sagen der beste "Sport-Duft" überhaupt neben Dior Homme Sport.
vor 13 Jahren
Bleu ist ja auch kein Sportduft...
vor 13 Jahren
Hatte das gleiche "Problem" und habe einfach beide gekauft Wink Ich würde sagen das man die Kaufentscheidung davon abhängig machen sollte, zu welchem Anlaß man das Parfum gerne tragen will.

Allure Homme Sport trage ich eher in der Freizeit und das Bleu eher zum ausgehen. Finde in der Disco Szene ist es noch nicht so verbreitet, von daher sticht es schon etwas heraus.
vor 13 Jahren
DaFlow:
Hatte das gleiche "Problem" und habe einfach beide gekauft Wink Ich würde sagen das man die Kaufentscheidung davon abhängig machen sollte, zu welchem Anlaß man das Parfum gerne tragen will.

Allure Homme Sport trage ich eher in der Freizeit und das Bleu eher zum ausgehen. Finde in der Disco Szene ist es noch nicht so verbreitet, von daher sticht es schon etwas heraus.

Wenn überhaupt ein Wässerchen wie Bleu herausstechen kann Wink
vor 13 Jahren
Unter ausschließlich Le Male und 1 Million Trägern in der Clubszene definitiv, oder meinst du nicht? Wink
Re: Allure Homme Sport vs. Bleu de Chanel vor 13 Jahren
Kauly:
Für welches würdet ihr euch entscheiden ? Smile

Für keines.

Sorry
vor 13 Jahren
Friendchild:
Definitiv das Allure Homme Sport, dass ist wirklich sehr sehr gut, gar kein Vergleich zum Bleu de Chanel, was einfach nur schlecht ist!

Bleu de Chanel IST nicht schlecht, sondern du FINDEST es schlecht. Drück dich doch nicht immer so apodiktisch aus! Rolling Eyes
Re: Allure Homme Sport vs. Bleu de Chanel vor 13 Jahren
Profumo:
Für keines.

Mich anschliess. Aber mit ohne Sorry.
vor 13 Jahren
TVC15:
apodiktisch

Benutz doch bitte in Gegenwart der Kinder nicht solche Ausdrücke!
vor 13 Jahren
Baux:
TVC15:
apodiktisch

Benutz doch bitte in Gegenwart der Kinder nicht solche Ausdrücke!

Bitte nur auf sich selber beziehen, nicht andere mit hineinziehen, mein Wortschatz ist üppig, da brauch ich keine Lehrer!

Und natürlich ist jede Meinung subjektiv egal von wem sie ist, soviel dazu!
vor 13 Jahren
Kinners Smile

Streitet Euch doch nicht Wink
Manche Leute finden Bleu schlecht, die anderen bekommen Pickel auf dem Arsch, wenn Sie One Million riechen müssen. Jeder ist auf seine Art und Weise...äh...nett.

Wenn ich mich entscheiden müsste, dann Bleu de Chanel...
vor 13 Jahren
Safin und ich haben ja quasi fürs Erste schon entschieden... Wink
In ner Disco sollte man den noch riechen können im doppelten Sinne: so schwach ist er nicht als dass er total untergeht und so penetrant/abgerochen auch wieder nicht wie Le Million...

Fremdwortverbot bei Parfumo.de - äh - Parfüm.de?! Confused:
vor 13 Jahren
Ich finde Allure Homme Sport besser Smile
vor 13 Jahren
Definitv Allure Homme Sport!!
vor 13 Jahren
ich find das Allure auch besser. Das Bleu ist mir nicht extrovertiert genug, bzw. definitiv nicht so nach außen wie das Allure!
... meine Meinung
vor 13 Jahren
Allure Homme Sport, habe das Bleu am Samstag mal getestet aber das roch mal ganz seltsam auf meiner Haut.
Irgendwie ganz komisch streng synthetisch, zum Glück war mein 2. Arm noch frei und die Flasche Antaeus direkt griffbereit im Regal drüber.
So konnte ich in einer Antaeus Wolke heimgehen.

Nach einer Stunde ging das Bleu dann aber immer noch nicht so wirklich toll.
Werde es allerdings bestimmt noch mal testen.
Mag ansonsten eigentlich alle Chanel Herrendüfte auf ihre Art.
Kann das Bleu wirklich so schlimm sein bei mir..
1 - 25 von 44
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Allure Homme Sport vs. Bleu de Chanel
Gehe zu