Forum durchsuchen

Givenchy III - wie alt? Danke für EureAntworten :-)

Givenchy III - wie alt? Danke für EureAntworten :-) vor 10 Jahren
Hallo Smile
kann mir hier vielleicht ein Fan von Givenchy III einen Tipp geben, wie alt diese beiden Flakons sein können bzw. ab wann diese Flakon-Form geändert wurde? Danke schön!
Zuletzt bearbeitet von Turmalin am 25.01.2014, 18:15, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Jahren
Die Givenchy Flakons wurden vor ca. 10 Jahren modernisiert. Ich erinnere mich noch an meinen alten Insense Flakon.

Da Du links einen Atomiseur abgebildet hast, denke ich, dass der Flakon schon sehr alt sein muss. Atomiseure sind mit Gas gefüllt und stehen unter Druck. Angeblich soll der Duft in einem Atomiseur ewig lange haltbar sein, da er nicht mit Sauerstoff in Berührung kommt.

Ich glaube, dass ab den 80er Jahren Düfte nur noch als Natural Spray verkauft werden durften und nicht mehr als Atomiseur/Atomizer.
vor 10 Jahren
@Precious: ich danke Dir, damit hast Du mir sehr geholfen. Very Happy
vor 10 Jahren
Ich würde auch auf 70er, Anfang der 80er tippen. Meine Mutter hatte so einen im Bad herumstehen, als ich Kind war.
vor 10 Jahren
Ja, so alt würde ich die beiden Flakons jetzt auch einschätzen
Danke schön!
Zuletzt bearbeitet von Turmalin am 04.10.2016, 19:37, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Jahren
Turmalin:
Ich habe sie um 2 Uhr nachts (deutscher Anbieter!!! Shocked )
) bei Ebay geschossen, aber das Wecker-stellen hat sich gelohnt!

Herzlichen Glückwunsch! Very Happy
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Givenchy III - wie alt? Danke für EureAntworten :-)
Gehe zu