Forum durchsuchen

Assoziationen Zitrusduft

1 - 25 von 30
Assoziationen Zitrusduft vor 13 Jahren
Hallo ihr Lieben,

für meine Bachelorarbeit brauche ich Eure Unterstützung. Es handelt sich lediglich um eine Frage und zwar würde mich interessieren, was Ihr mit dem Duft nach Zitrone verbindet. Würde mich wirklich sehr über Eure Hilfe freuen.

Eure Antworten könnt Ihr mir gern hier schreiben oder in die Umfrage eintragen (www.voycer.de/umfrage.html?sid=61256).

Nochmals vielen Dank und liebe Grüße

Florentine
vor 13 Jahren
Hallo Florentine,

ein paar Infos für uns zum Thema Deiner Bachelorarbeit wären schon nett. Dann machen wir auch mit.
vor 13 Jahren
ich weigere mich mitzumachen! Rebellion !
Re: Assoziationen Zitrusduft vor 13 Jahren
Florentine:
...was Ihr mit dem Duft nach Zitrone verbindet...

Backaroma von Dr. Oelker, oder hieß der Oetker?
vor 13 Jahren
mitgemacht Smile
vor 13 Jahren
Ich auch, ich helf da gern. Ging ja wirklich ratzfatz.
vor 13 Jahren
Phf, früher gabs wenigstens noch gutes Geld wenn man bei der Marktforschung mitgemacht hat... Mad
vor 13 Jahren
Apicius:
Hallo Florentine,

ein paar Infos für uns zum Thema Deiner Bachelorarbeit wären schon nett. Dann machen wir auch mit.

was ist das???
vor 13 Jahren
Duft nach Zirone? da wird dir jeder antworten: sauer

was ist das für eine(komische) Frage?
vor 13 Jahren
Hab mitgemacht.
vor 13 Jahren
Bridget:
Phf, früher gabs wenigstens noch gutes Geld wenn man bei der Marktforschung mitgemacht hat... Mad

Früher gab's Geld von Studenten, wenn man denen bei ihrer Abschlussarbeit geholfen hat?
vor 13 Jahren
Ingepetra:
Apicius:
Hallo Florentine,

ein paar Infos für uns zum Thema Deiner Bachelorarbeit wären schon nett. Dann machen wir auch mit.

was ist das???

Eine Abschlussarbeit im Studium.
vor 13 Jahren
Ingepetra:
Duft nach Zirone? da wird dir jeder antworten: sauer

was ist das für eine(komische) Frage?

Mehr Assoziationen als "sauer" hast du da nicht?
vor 13 Jahren
Das ist wirklich ganz leicht, und man muss nicht mal seine Kreditkartennummer angeben Wink, und wenn es hilft?
Warum sind hier einige gleich dagegen? so viel schlechte Erfahrung gemacht? Confused:
vor 13 Jahren
Hab ich mitgemacht
vor 13 Jahren
Fran:
Ingepetra:
Apicius:
Hallo Florentine,

ein paar Infos für uns zum Thema Deiner Bachelorarbeit wären schon nett. Dann machen wir auch mit.

was ist das???

Eine Abschlussarbeit im Studium.

Bachelor ist doch einer der heiraten will???

wiki sagt: "aus dem Englischen übersetzt bedeutet sie Junggeselle"

deshalb hab ich gefragt
vor 13 Jahren
Hibernation:
Das ist wirklich ganz leicht, und man muss nicht mal seine Kreditkartennummer angeben Wink, und wenn es hilft?
Warum sind hier einige gleich dagegen? so viel schlechte Erfahrung gemacht? Confused:

Ich hab da noch nie schlechte Erfahrungen gemacht, aber hier verstehe ich den Zusammenhang mit heiraten und einer sauren Zitrone nicht.... oder vielleicht doch? lach!
vor 13 Jahren
Hallo Ihr Lieben,

tut mir leid, dass ich mit meiner Frage manches Gemüt getroffen habe. Das war wirklich nicht meine Absicht.

Ich dachte nur, dass es in solch einem Forum ein paar Interessenten gibt. Es ist ja keine Pflicht zu antworten.

Meine Bachelorarbeit ist meine Abschlussarbeit, was früher Diplom hieß. Danke an die, die es bereits für mich beantwortet haben.

Tut mir leid, dass ich Euch keine Aufwandsentschädigung zahlen kann. Aber man muss ja nicht mitmachen. Außerdem ist es wirklich nur eine Frage.

An dieser Stelle möchte ich mich aber bei denen Bedanken, die bereits geantwortet haben.

Vielen Dank und liebe Grüße

Florentine
vor 13 Jahren
Ich habe auch teilgenommen und drücke die Daumen für Deinen Abschluß.
vor 13 Jahren
Ich habe die einzig korrekte Antwort gegeben! >-- TVC15
vor 13 Jahren
Florentine:
Hallo Ihr Lieben,

tut mir leid, dass ich mit meiner Frage manches Gemüt getroffen habe. Das war wirklich nicht meine Absicht.

Ich dachte nur, dass es in solch einem Forum ein paar Interessenten gibt. Es ist ja keine Pflicht zu antworten.

Meine Bachelorarbeit ist meine Abschlussarbeit, was früher Diplom hieß. Danke an die, die es bereits für mich beantwortet haben.

Tut mir leid, dass ich Euch keine Aufwandsentschädigung zahlen kann. Aber man muss ja nicht mitmachen. Außerdem ist es wirklich nur eine Frage.

An dieser Stelle möchte ich mich aber bei denen Bedanken, die bereits geantwortet haben.

Vielen Dank und liebe Grüße

Florentine

Das darfst du nicht alles persönlich nehmen, die wollen nur spielen Wink
vor 13 Jahren
Ingepetra:

Bachelor ist doch einer der heiraten will???

wiki sagt: "aus dem Englischen übersetzt bedeutet sie Junggeselle"

deshalb hab ich gefragt

Finde es auch total affig, dass man sich jahrelang abrackert, um sich dann Junggeselle nenne zu "dürfen"... Rolling Eyes

Aber wie kommst Du darauf, dass ein Junggeselle heiraten will?! Razz
Florentine:

Meine Bachelorarbeit ist meine Abschlussarbeit, was früher Diplom hieß. Danke an die, die es bereits für mich beantwortet haben.

Tut mir leid, dass ich Euch keine Aufwandsentschädigung zahlen kann. Aber man muss ja nicht mitmachen. Außerdem ist es wirklich nur eine Frage.

Die genaue Einordnung/das Ranking von Diplom im Spektrum Junggeselle-Meister ist wohl vielen heute in dem ganzen Chaos noch nicht so ganz klar...

Für die halbe Minute muss man nicht auch noch Geld kriegen...
Hab auch mal Marketing stupidiert und in Controlling Umfragen für die DA gemacht – deswegen natürlich auch an Deiner (etwas ungewöhnlichen) Umfrage teilgenommenen.

DieNase:

Das darfst du nicht alles persönlich nehmen, die wollen nur spielen Wink

Nur Marty will nur spielen Laughing
vor 13 Jahren
Ich auch. Ich will mit Marty spielen. Ob er auch Bachelor ist?
Ich glaub, wir werden gleich nicht mehr ernst genommen...
Zitrus-/Zitronenduft ist für mich vor 13 Jahren
ein Sommer in Süditalien...
vor 13 Jahren
Zitronen, sind das die gelben Dinger?

Hmh, wir wissen immer noch nichts Näheres über Deine Arbeit.
Wer sich hier anmeldet, nur um Marktforschung zu betreiben, ohne sich in irgend einer Art hier zu beteiligen, wird vielleicht nicht besonders viel Vertrauen erwecken. Das ist wie bei Werbeanrufen am Telefon.
"Es ist keine Pflicht mizumachen."- Ne, das wäre ja noch schöner! Shocked

Mehr Hilfsbereitschaft wäre sicher vorhanden, wenn man sich nicht nur als "Stimmvieh" fühlen würde.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Assoziationen Zitrusduft
1 - 25 von 30
Gehe zu