Forum durchsuchen

Problem: Prada Infusion de Vétiver

Problem: Prada Infusion de Vétiver vor 10 Jahren
Hi Leute. Folgendes: Ich lebe in Wien/Österreich. Als ich mal in der Drogerie Müller war, roch ich mal an dem damals neuem Prada Infusion d´Vetiver. Die Packung ist der absolute Hit. Der Duft war irgendwie besonders soweit ich mich erinnern kann, also er hob sich von der Masse ab, so hatte ich das Gefühl. Und da haben wir schon das Problem. Ich kann mich nicht mehr wirklich an den Duft erinnern :S. Und den Duft gibts niergend mehr zu kaufen. Nur noch im Internet, bei amazon zum Beispiel. Aber ich will keinen Blindkauf taetigen, ich weiss ja nicht mehr wie er riecht. Keine AHnung wieso ich ihn damals nicht gekauft habe, aber Geschmaeker aendern sich ja mit der Zeit. Ich bin jetzt echt neugierig wie er ist. Weis vielleicht jemand ob es diesen Duft vielleicht doch in irgend einem Laden gibt? Müsste aber in Wien sein. Die Produktion soll ja angeblich eingestellt sein. Danke im Voraus.
vor 10 Jahren
vor 10 Jahren
Guck doch mal die Soukangebote an und kaufe einfach einem Parfumo eine Abfüllung ab, um den Duft zu testen.

Offlineshops dürfte es kaum noch geben, die den Duft im Sortiment haben.
vor 10 Jahren
Hi, vielleicht haben sie ihn noch in Parndorf im Prada Outlet.
vor 10 Jahren
Ich war erst vor 1 Monat oder so in Parndorf, wieso is mir das dort nicht eingefallen Confused Ja vielleicht hat ein Parfumo ein Pröbchen. Danke für die Tipps und für den Link. 100ml für 35 Euro ist echt gut
vor 10 Jahren
der Duft ist top! ist sogar ein wenig verwandt mit terre d´hermes. habe mir vor ca. 3 jahren eine 200 ml flasche gekauft. Den duft habe ich oft getragen. Den flakon habe ich bis zur hälfte geleert. Doch dann wollte ich ihn nicht mehr riechen. wahrscheinlich ein "nur ein getragener Duft overflow"

Habe den rest dann verschenkt. Muss aber sagen, ein wirklich schöner Duft.
vor 10 Jahren
Hätte davon gern so einen 750ml Bottich Cool
vor 10 Jahren
@ qesqin: Ich habe ihn in Erinnerung als ein Duft der nicht so herkömmlich ist sondern sich schon von der Masse abhebt, halt eine bestimmte Signatur hat. Aber an mehr kann ich mich nicht mehr erinnern Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Problem: Prada Infusion de Vétiver
Gehe zu