Forum durchsuchen

Wird "Stella" von Stella McCartney eingestellt?

Wird "Stella" von Stella McCartney eingestellt? vor 10 Jahren
Weiß jemand, ob dieser Duft eingestellt wird?
Mir ist aufgefallen, dass er bei sämtlichen Online-Shops, bei denen ich hin und wieder bestelle, nicht mehr angeboten wird. Embarassed
vor 10 Jahren
Also bei iparfumerie ist er noch drin... Ich hoffe nicht, dass wir jetzt das Bunkern anfangen müssen Sad
vor 10 Jahren
Ich meine gehört zu haben, dass er eingestellt wird.
vor 10 Jahren
Ich hab im KaDeWe gehört, dass der Vertrieb der Stella-McCartney-Düfte neu organisiert wird, und dass es deshalb auf unbestimmte Zeit schwieriger werden könnte, sie zu bekommen.

Ob's stimmt, weiß ich natürlich nicht.
vor 10 Jahren
Vielen Dank für Eure Antworten, dann warte ich einfach mal ab, was passiert! Rolling Eyes
vor 10 Jahren
Das wäre aber schade Crying or Very sad

Bin sonst nicht so der Riesenfan von Rosendüften, aber "Stella" finde ich toll; ich mochte auch die Flanker davon immer sehr gerne, habe noch eine Flasche Sheer Stella, auf die ich mich für den nächsten (hoffentlich baldigen) Frühling schon freue =)
vor 10 Jahren
Fände ich auch. Find den auch wieder so toll.
Das Roses von Chloé kommt den sehr nahe wie ich finde.
vor 10 Jahren
Das wäre zu schade. ..."Stella" ist eines der wenigen die ich mehrmals nachkaufen musste Smile Im Moment kommt er nicht oft zum Einsatz aber er weckt viele schöne Erinnerungen
vor 10 Jahren
"Stella" ist nun doch nicht vom Markt, der Vertrieb läuft aber wohl nur über den türkisen Riesen.

Schade, dass ich dort nichts kaufe.
vor 10 Jahren
Stella McCartney hat lediglich einen neuen Lizensierungsvertrag mit Proctor & Gamble geschlossen, die den Duft nun vermarkten. Hinzu kommt, dass die Packung des Duftes verändert wurde und eine neue Kampagne gemacht wurde.
vor 10 Jahren
Finde ich schon komisch, nun wird der Duft bei Douglas so vorgestellt, als sei er ganz neu.....!
Sei es wie es ist, ich bin schon froh, dass ich überhaupt die Chance habe, ihn noch mal nachzukaufen, auch wenn ich solche Aktionen befremdlich finde.
Bleibt nur zu hoffen, dass P&G nichts an der Rezeptur geändert hat! Embarassed
vor 10 Jahren
Gestern bei Douglas in Hamburg stand ein ganzes Schaufenster voll mit Stella-Flacons.
vor 10 Jahren
Die Rezeptur soll die gleiche geblieben sein. Ich habe es ein paar Mal auf Facebook gelesen, in den letzten Wochen.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Wird "Stella" von Stella McCartney eingestellt?
Gehe zu