Forum durchsuchen

Eau Duelle - Eau de Toilette vs. Parfum

Eau Duelle - Eau de Toilette vs. Parfum vor 10 Jahren 1
Hat jemand bereits Erfahrungen mit beiden Varianten?

Mich würde interessieren, ob das Parfum intensiver und/oder länger duftet.
vor 10 Jahren
Schließe mich mal an.
vor 10 Jahren
Ich bin auch so neugierig! Bei ALzD gibt es das EdP leider nicht als Probe ...
vor 10 Jahren
Das EdT ist eine spur leichter und frischer. Das EdP finde ich etwas runder und langanhaltender. Würde das EdP bevorzugen.
vor 10 Jahren 1
Also ich habe sie Beide und möchte auch keinen mehr missen. Laughing
Das EdP ist vanilliger und weihrauchlastiger.
Das EdT ist etwas transparenter und würziger.
Die Haltbarkeit ist bei beiden sehr gut.
vor 10 Jahren
AnnaS' Meinung unterstreiche ich. Das EDT ist etwas grüner, frischer. Das EDP ist sehr weich, macht kaum Entwicklung durch. Haltbarkeit bei letzterem sowieso sensationell.
vor 10 Jahren
Ich schließe mich euch beiden an!
Die beiden Versionen unterscheiden sich nicht drastisch, aber ich empfinde das EdP als vanilliger und auch etwas femininer.
Mir persönlich gefällt die EdT-Version besser weil Wacholder da stärker durchkommt.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Eau Duelle - Eau de Toilette vs. Parfum
Gehe zu