Forum durchsuchen

Ist der Laden ok?

Ist der Laden ok? vor 14 Jahren

Hat vielleicht jemand schonmal bei https://www.topparfuemerie.de bestellt? Seriös? Empfehlenswert?

vor 14 Jahren
Sorry, die Anfrage ist mir in die falsche Rubrik gerutscht. Ich bin noch neu, gelobe aber Besserung Smile
vor 14 Jahren
Schon verschoben! Smile

Also da hab ich noch nich bestellt, keine Ahnnung. Wüsste aber nicht, warum die unseriös sein sollten. Ich schwöre auf http://shop.essenza-nobile.deWink
vor 14 Jahren
DonVanVliet:
Schon verschoben! Smile

Also da hab ich noch nich bestellt, keine Ahnnung. Wüsste aber nicht, warum die unseriös sein sollten. Ich schwöre auf http://shop.essenza-nobile.deWink

Danke Don, aber die führen Demeter nicht und ich fragte mich doch, woher ich "Dirt" bekomme Smilewww.topparfumerie.de hat's, ich glaube, ich versuch's mal da, bevor ich mit der Importiererei anfange und mir meine Sachen dann beim Zollamt abholen darf. Alles schon vorgekommen.
vor 14 Jahren
Oh dann will ich aber unbedingt wissen, wie "Dirt" ist.
Das würde mich auch brennend interessieren.
Ich habe schon ein paar Demeter-Düfte getestet. Total verrückte Sache!
Das eine heißt "Steam Room" und riecht nach Dampfsauna. Ich nehme
sogar eine Note "muffiges Handtuch" wahr. Wink
der gewünschte Hersteller leider nicht dabei vor 14 Jahren
trotzdem würde ich die mal weiter im Auge behalten.

ich schwöre auf
www.perfumetrader.de
der auch einen gleichnamigen Ebay-Account führt.

Ansonsten schau doch mal bei:
www.schlecker.de vorbei, die haben schöne und günstige Dinge, da kommen pftmals diese Anbieter kaum mit und 2 Tage später ist es in der Filiale Deiner Nachbarschaft für Dich abholbereit.
Re: Ist der Laden ok? vor 13 Jahren
TVC15:
Hat vielleicht jemand schonmal bei www.topparfumerie.de bestellt? Seriös? Empfehlenswert?

Habe dieses Jahr einen Duft dort bestellt. Lief alles reibungslos ab, Ware kam aus den NL, Kommunikation aber auf deutsch möglich.
Kann nichts negatives über den Laden sagen.
vor 13 Jahren
Ich habe gerade gestern eine Sendung von TopParfumerie erhalten. Anfangs gab es allerdings Probleme... ich hatte die Bestellung online gemacht und wollte via PayPal bezahlen, doch wurde ich immer wieder auf die Bestellseite zurückgeworfen. Ich suchte mir dann die Telefonnummer raus, aber als ich anrief hieß es nur, daß diese Nummer nicht vergeben sei. Daraufhin versuchte ich es als letzte Möglichkeit per eMail, und daraufhin wurde mir geantwortet und ich bekam die Bestellung sogar auf Rechnung. Wie gesagt, gestern kam mein Body Washed von Gap, Versand schnell, Verpackung super, Kontakt nett.... kann ich nur empfehlen!
DEMETER-DÜFTE vor 13 Jahren
...kann man hier bestellen:

www.libraryoffragrance.ch

oder

www.beautyplaza24.de
Ich hab meine hier bestellt und war rundum zufrieden. Was man bei dem einen nicht findet, hat garantiert der andere Smile
vor 13 Jahren
Ich finde http://www.parfumdreams.de/default.aspx super !

Die haben ne sehr gute Auswahl, und Preise sind auch ok, oft guenstiger als bei manchen anderen...

Hab schon paar mal dort bestellt - alles paletti Very Happy
vor 13 Jahren
Ich habe am 17.11. bei TopParfumerie bestellt und warte noch auf die Lieferung.
vor 13 Jahren
Was hast du denn da bestellt, dass das so lange dauert? War es ein exotischer Duft, den die erst beschaffen müssen?
vor 13 Jahren
Nö, auf der Rechnung steht jeweils "sofort lieferbar" oder "innerhalb von 4 bis 6 Tagen."
Re: Ist der Laden ok? vor 9 Jahren
TVC15:
Hat vielleicht jemand schonmal bei www.topparfumerie.de bestellt? Seriös? Empfehlenswert?

Ich stelle mir die gleiche Frage. Am 1.12.2014, also genau vor 2 Wochen, habe ich ein Parfum bestellt und sofort bezahlt. Nach 8 oder 9 Tagen rief ich die Firma an, um mich nach dem Lieferstatus zu erkundigen, lande seither aber nur auf dem AB. Ich hinterließ dort eine Nachricht und schrieb auch mehrere eMails. Auf Deutsch und auf Englisch. Dafür nutzte ich sowohl deren reguläre info@-Adresse als auch das Kontaktformular auf www.topparfumerie.de und schrieb auf deren Facebook Account. Bis heute KEINE Ware, KEINE Antwort.

Da es sich um ein Geburtstagsgeschenk handelt, das ich unbedingt noch rechtzeitig versenden will, bin ich mehr als verärgert darüber, dass ich nicht einmal eine Antwort von denen erhalte!

Wie sieht es mit eurer Erfahrung aus? Oder weiß jemand eine bessere Alternative, wie ich mit der Firma in Kontakt treten kann?
vor 9 Jahren
Ich habe bei der Topparfumerie auch vor kurzer Zeit bestellt. Die Lieferung dauerte fast 2 Wochen, aber es war ansonsten alles okay.
vor 9 Jahren
Zumindest haben sie das Trusted SHop Siegel... Vielleicht die typischen Verzögerungen vor Weihnachten? Aber dann sollte schon mal auf Anrufe und Mails geantwortet werden...

Drück die Daumen, dass es vor Weihnachten noch ankommt
vor 9 Jahren
Danke Sonjoschka. Morgen ist Montag, dann sind es 15 Tage. Vielleicht kommt die Lieferung noch.

Und Danke an Nebelgeist für die Hoffnungsnahrung Smile
vor 9 Jahren
Nachtrag: Heute, nach 16 Tagen, wurde ich benachrichtigt, dass das Parfum (Disney Tinkerbell) nicht lieferbar sei! Zu spät für den Geburtstag und zu spät sogar für Weihnachten, denn bei einer anderen Firma muss ich gleichfalls mit ein paar Tagen Lieferzeit rechnen. Sehr ärgerlich, dass nicht bereits im Webshop über die Verfügbarkeit eines Produktes informiert wird!
vor 9 Jahren
Ich habe dort auch schon bestellt, alles angekommen und original.

Allerdings bin ich mit der Kommunikation unzufrieden gewesen. Auf wiederholte freundliche Anfragen bzgl. eines Problems wurde einfach mit Schweigen reagiert. Das mag ich nicht und deshalb für mich auch nicht wieder.
vor 5 Jahren
Habe bei der Topparfumerie bestellt, mehrmals Log In Daten fehlgeschlagen, nicht so schlimm. Probleme mit Sofortzahung, dann per paypal bezahlt. Alles geschah vor 10 Tagen. Mail Bestätigung ist erst nach eine Woche gekommen, und auf das Paket, natürlich Österreichische Post, habe ich also 10 Tagen warten müssen. Was Versandkosten betrifft, auf der Site steht, alle Bestellungen über 30 Euro, innerhalb Österreich, VK nur 2,99.-, die haben mir aber knappe 7 euro verrechnet. Habe insgesammt drei oder vier Emails mit Fragen gesendet, keine Antwort. Fazit: VK höher als angegeben, Kommunikation 0, Wartezeit auf das Paket 10 Tagen, Site, Log In- 0. Im Paket war kein Rechnung, nur Lieferschein, keine Beigaben, egal, aber Duft war nicht in die Schutzluftposlerfolie oder Versandflocken eingebetet, sondern lose in einen soeben kleinen Karton! Artikel scheinbar in Ordnung, kann den nicht testen- eine Marina de Bourbon für Freundin. Hoffe das ich keine Retouren im Anspruch nehmen muss, weil wie schleppend da alles geht, nein Danke nie wieder.
vor 5 Jahren
Evita:
Was Versandkosten betrifft, auf der Site steht, alle Bestellungen über 30 Euro, innerhalb Österreich, VK nur 2,99.-, die haben mir aber knappe 7 euro verrechnet.

Shocked ... die Versandkosten sind für Österreich tatsächlich unterschiedlich ausgewiesen je nach dem ob man über .de oder .at einsteigt:
www.topparfumerie.at/info/versandlieferzeiten. html
www.topparfumerie.de/info/versandlieferzeiten- .html
vor 5 Jahren
Ich muss meinen Beitrag, jetzt etwas korrigieren.
Die Topparfumerie hat mir 4,- Euro zu viel abkassierte Versandkosten, Kommentarlos auf das PP Konto Rücküberwiesen. Doch korrekt! Was die Kommunikation betrifft, es kann auch sein, dass Deutsch nicht die bevorzügte Sprache ist, sondern English oder Niederländisch. Summa Summarum- alles in Ordnung. Wegen die Menge an Raritäten, zahlt sich ein Blick in dieser Shop, doch aus.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Ist der Laden ok?
Gehe zu