vor 5 Jahren
Habe bei der Topparfumerie bestellt, mehrmals Log In Daten fehlgeschlagen, nicht so schlimm. Probleme mit Sofortzahung, dann per paypal bezahlt. Alles geschah vor 10 Tagen. Mail Bestätigung ist erst nach eine Woche gekommen, und auf das Paket, natürlich Österreichische Post, habe ich also 10 Tagen warten müssen. Was Versandkosten betrifft, auf der Site steht, alle Bestellungen über 30 Euro, innerhalb Österreich, VK nur 2,99.-, die haben mir aber knappe 7 euro verrechnet. Habe insgesammt drei oder vier Emails mit Fragen gesendet, keine Antwort. Fazit: VK höher als angegeben, Kommunikation 0, Wartezeit auf das Paket 10 Tagen, Site, Log In- 0. Im Paket war kein Rechnung, nur Lieferschein, keine Beigaben, egal, aber Duft war nicht in die Schutzluftposlerfolie oder Versandflocken eingebetet, sondern lose in einen soeben kleinen Karton! Artikel scheinbar in Ordnung, kann den nicht testen- eine Marina de Bourbon für Freundin. Hoffe das ich keine Retouren im Anspruch nehmen muss, weil wie schleppend da alles geht, nein Danke nie wieder.