Forum durchsuchen

LOEWE News

LOEWE News vor 10 Jahren

Die Firma Loewe ist mit ihren Düften hier bei Parfumo bis auf wenige Ausnahmen nicht besonders beliebt.
Sie scheinen jetzt "den Vogel abschießen" zu wollen und lancieren gleich vier neue Herrendüfte zum Thema Sport:

"Esencia Sport"
"Loewe pour Homme Sport"
"Solo Loewe Sport"
"7 de Loewe Sport"

Hier der link: http://www.nstperfume.com/2014...

Zuletzt bearbeitet von Rivegauche am 09.02.2021, 17:02, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 10 Jahren
Loewe pour Homme ist ein traumhaft schöner klassischer Herrenduft! Wer so was verkauft, sollte solch einen Sport-Schrott eigentlich nicht nötig haben... Rolling Eyes
vor 10 Jahren
Loewe ist in England z.B. sehr beliebt. Deshalb wurden die "La Colleccion" und die "Un Paseo por Madrid" Düfte dort auf den Markt gebracht - in Deutschland nicht...

Manche Düfte von Loewe verdienen durchaus Beachtung. Auch Damendüfte Wink
vor 10 Jahren
Den "7 de Loewe" fand ich ganz spannend und er wurde nur aufgrund der großen Konkurrenz in meiner Sammlung zum Thema frischer Weihrauch links liegen gelassen. Daher bin ich mal gespannt. Danke für den Link!
vor 10 Jahren
Ich denke, sie wollen damit z.B. im Segment der dynamischen Sportwagen- und Roadsterfahrer angeln gehen.
vor 10 Jahren
TrialError:
Loewe pour Homme ist ein traumhaft schöner klassischer Herrenduft!

+1!

Trotzdem bin auf den Sport-Flanker gespannt, manchmal kommt unverhofft oft Very Happy
vor 10 Jahren
Die wollen ja mal auf Nummer sicher gehen...leider gibt es die Loewe Düfte hier bei mir nisch Sad

Loewe ist eine Marke, welche man unterschätzt! Der 7 Natural beispielsweise ist klasse!
vor 10 Jahren
Der Werbespot mit der Musik von Händel gefällt mir sehr gut:
www.youtube.com/watch?v=1tdW4OmTqug
vor 10 Jahren
Der Spot ist wirklich toll, aber IMHO passt er null zu Parfüms.
vor 10 Jahren
Geiler Spot, viel zu gut für die Parfums
vor 10 Jahren
Hat schon jemand die Düfte testen können?
vor 10 Jahren
Sehr toller Spot - gefällt mir auch richtig gut!
Die Düfte muss man erst testen, um ein Urteil zu fällen! Loewe ist eine der wenigen Marken, die man unterschätzt!
vor 10 Jahren
Der Spot ist toll wie auch die neu gemachte Webseite auch wenn deren Navigation etwas mühsam ist.

Ich war beim ersten Testen der Düfte leider nicht so angetan und bedauerte, dass die beiden exklusiven Serien aus 2011 und 2012 nicht mehr Zuspruch erfahren haben, es hätte den Loewe-Parfümen zur Ehrrettung gereicht, was der Sport-Kollektion wahrscheinlich nicht gelingen wird. Ich muss die aber auch noch einmal intensiver erschnuppern. Meinen ersten Eindruck habe ich mal unter dem "Loewe pour Homme Sport" zusammengefasst.
vor 9 Jahren
vor 9 Jahren
Das Bild ist doch schon ein wenig älter, wenn ich mich recht entsinne. Oder gibt es jetzt neue Modells?

Just my 2 cent als Liebhaber von Loewe, insbesondere "Loewe pour Homme" und "Esencia": leider sehr generisch geraten und von den Ursprungsversionen auch recht weit entfernt. Sollte jeder mal testen, aber keinen großen Wurf erwarten.
vor 9 Jahren
...nein, die Models sind die Gleichen!

Also ich habe Pour Homme und den Solo und finde beide toll! Wenn man das Original kennt, kann man leichte Parallelen erkennen. Den Escencia Sport finde ich auch super - der kommt bald in meine Sammlung!
vor 3 Jahren

Ich krame diesen Thread einfach mal hoch, denn mir ist eben beim browsen aufgefallen, dass LOEWE jetzt alle Herren - und Damendüfte in den 001 Flakon packt und das Sortiment komplett standardisiert hat...muss mal überlegen wie ich das finde...eigentlich schade um die alten runden Pour Homme und Esencia Flakons.

vor 3 Jahren

Ich finde die alten Flakons sehr schön.

Die neuen aber auch nicht gerade hässlich. Schlichter Flakon und minimalistisch Beschriftung. Holzkappen mag ich per se sehr gerne.


Meiner Meinung nach nicht derart verschlimmbessert wie Micallef.

Zuletzt bearbeitet von Mrkfk am 09.02.2021, 21:28, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 3 Jahren

Ach nööö.....

Dieses ganze Sparen geht mir auf den Keks!

vor 3 Jahren

Mir auch.

Aber besser sie sparen am Flakon/Design als an den Inhaltsstoffen wie viele andere Brands Smile

vor 3 Jahren

Auf der offziellen Website gibt es im Shop zumindest noch den Reiter "Classic Bottles", unter dem man sich die meisten Düfte noch in den alten Flakons bestellen kann ... wobei auch die scheinbar leicht überarbeitet wurden, die Schrift sieht ganz anders aus.

Es scheint in der "7"-Linie auch einen neuen Flanker zu geben, der hier noch gar nicht gelistet ist (oder habe ich den nur übersehen): 7 Cobalt

https://www.perfumesloewe.com/...

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu