Forum durchsuchen

Gaultier le Beau Male (ähnliches gesucht...)

Gaultier le Beau Male (ähnliches gesucht...) vor 10 Jahren
Hallo,

ich würde mir gerne wieder mal was neues gönnen.
Gerne mag ich o.g. Duft.
Was mir auch gefällt - etwas andere Richtung aber egal - ist Montblanc Legend Intense.

Gibt es eine Empfehlung von euch, die nicht jeder zweite in der Straßenbahn trägt? Gerne auch noch etwas mehr in Richtung Zitrus oder Frucht.

Lieben Dank!
vor 10 Jahren
"Jubilation XXV Man" Duftet u.a. unglaublich intensiv nach dunklen Beeren und Honig. Extrem fein und edel!

"Aventus" bietet eine besonders fruchtige Ananas/Apfelnote. Einfach saulecker und absolut rund.

"APOM pour Homme" Orangenblüten, Zeder und Amber: Das genügt für einen perfekten Duft, der eigentlich immer passt (nicht nur im Sommer).
vor 10 Jahren
"Eau de Fröhliche No. 3"
"Sel de Vetiver"

Aventus ist eher ein Büroduft. Nett, aber auch extrem langweilig.

Den Jubilation und APOM könnte man testen. Ich finde aber der Jubilation ist für den Preis nicht gut genug. Aber... Geschmackssache.

Wenn dir die Düfte zu teuer sind, schau hier:

www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?p=334992#33 4992
vor 10 Jahren
Terra:
Wenn dir die Düfte zu teuer sind, schau hier:

www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?p=334992#33 4992

Danke!

Preislich ist es mir mittlerweile egal. Gab mal ne Zeit da wars Geld arg knapp aber das hat sich etwas entspannt, von daher sage ich da ich ausser Kochen und Düfte keine großartigen Hobbys habe darf in diesen Bereichen das Material auch mal besser sein.
Natürlich habe ich auch ein paar Sachen wie Bruno Banani, CK1 etc. aber die nur für zuhause Wink
vor 10 Jahren
Bas46485:
Terra:
Wenn dir die Düfte zu teuer sind, schau hier:

www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?p=334992#33 4992

Danke!

Preislich ist es mir mittlerweile egal. Gab mal ne Zeit da wars Geld arg knapp aber das hat sich etwas entspannt, von daher sage ich da ich ausser Kochen und Düfte keine großartigen Hobbys habe darf in diesen Bereichen das Material auch mal besser sein.
Natürlich habe ich auch ein paar Sachen wie Bruno Banani, CK1 etc. aber die nur für zuhause Wink

Shocked

Ich merke immer wieder, wie verwöhnt meine Nase mittlerweile ist.

Versuch mal:

"Steampunk - Viola"
"Sel de Vetiver"
"Hermessence Épice Marine"
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Gaultier le Beau Male (ähnliches gesucht...)
Gehe zu