Forum durchsuchen

Baldessarini Nautic Spirit

Baldessarini Nautic Spirit vor 10 Jahren
Ein´s muss man ja der Marke lassen, die Flakons sehen immer sehr elegant und hochwertig aus, der Inhalt enttäuscht aber leider meistens.

Abgesehen von dem klassischen Baldessarini Cologne anno 2002 und Secret Mission von 2012 hat mich keiner der Düfte überzeugt.

Secret Mission hat meiner Mutter so gut an mir gefallen, dass sie ihn mittlerweile selber nutzt.

Der Neue 2014 hört auf den Namen "Nautic Spirit" (erinnert mich unweigerlich an "Del Mar")

www.fragrantica.com/news/Baldessarini-Nautic-S pirit-5173.html
Zuletzt bearbeitet von Skylab am 15.03.2014, 22:56, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Jahren
Hatte vorgestern die Gelegenheit ihn erstmals zu testen und war angenehm überraschst!
Am Anfang ist da eine 0815 fruchtig/frisch Kopfnote, doch ab der Herznote wird der Duft recht interessant! Pikant und dennoch vital und heiter!
vor 10 Jahren
Komisch, hier bei parfumo ist folgende Pyramide zu lesen ...

Duftnoten
Kopfnote: Passionsfrucht, Mango, Meerwasser
Herznote: Curryblatt, Kardamom, Ingwer
Basisnote: Moschus, Patchouli, Sandelholz

Ich hatte den Duft heute auch am Handgelenk und fand ihn anfangs recht sommerlich, irgendwie wie einen Cocktail mit Cocos und Tropenfrüchten, nur eben weicher und nicht so aromatisch. Später würde es dann noch ruhiger, holzig und balsamisch. Doch leider insgesamt sehr beliebig und leider auch recht synthetisch. Schade!
vor 10 Jahren
Ich glaube ich hatte einen anderen Duft in einem Tab offen und habe mich somit geirrt!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Baldessarini Nautic Spirit
Gehe zu