Forum durchsuchen

Mont Blanc - Emblem

1 - 25 von 26
Mont Blanc - Emblem vor 10 Jahren
Kopfnote:Grapefruit,Muskatellersalbei,Kardamom
Herznote:Veilchenblatt,Zimt
Basisnote:holzige Noten,Tonkabohne

bit.ly/1h62Fzc
vor 10 Jahren
Ich hätte beide Düfte in einem Thread zusammen gepackt! Wink

Wie es scheint möchte die Marke zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen!?
Mich nervt langsam der Intense Trend...

Innovativ zumindest der Flakon! Hätte ja fast vermutet, man packt das "Neue" in den alten "Legend" Flakon...
vor 10 Jahren
Mich nerven langsam Oud-Trend, Intense-Trend und Grapefruit-Trend.
vor 10 Jahren
Skylab:

Wie es scheint möchte die Marke zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen!?

ja scheint so Smile
vor 10 Jahren
Der Name ist mir mittlerweile egal und das die Duftpyramide nur ein Anhaltspunkt ist, wissen wir ja. Scheint aber wirklich interessant zu sein (für den der eine solche Richtung mag) und der Flakon, sieht ja mal richtig cool aus... warten wir es ab.

Selbiges gilt für den anderen neuen.

... Mal schauen wie lange es dauert, bis der erste schreibt, es sei bestimmt eine Kopie von diesem und jenem. . Smile
vor 10 Jahren
Tiramisu:

... Mal schauen wie lange es dauert, bis der erste schreibt, es sei bestimmt eine Kopie von diesem und jenem. . Smile

Laughing
vor 10 Jahren
Exhale:
Tiramisu:

... Mal schauen wie lange es dauert, bis der erste schreibt, es sei bestimmt eine Kopie von diesem und jenem. . Smile

Laughing

Mittlerweile gibt es abertausende Düfte auf dem Markt. Ist da nicht jedes neue Parfume auf dem Markt irgendwie eine "Kopie" eines bestehenden Duftes? Smile
Ich glaube, selbst wenn Parfumoere nicht nach irgendeiner Vorlage arbeiten, wird es immer Leute geben, die neue Düfte mit bestehenden vergleichen und Parallelen zu anderen Düften erkennen.
vor 10 Jahren
Durchaus. So gesehen, ist das ja auch nicht schlimm. Smile
vor 10 Jahren
Zimt mag ich Smile
vor 10 Jahren
parfumdrems hat aktuell nur die version bald auf lager.
vor 10 Jahren
Habe ihn heute auf der Haut.
Nicht schlecht, hat aber nicht mal ansatzweise so viele Ecken und Kanten wie sein Flakon.
Wenn man nett sein will, dann kann man ihn als soliden Büroduft bezeichnen, der in dieser Disziplin aber bei weitem auch keinen neues Benchmark setzt.
Dieser Duft wird wohl hauptsächlich wegen seines tollen Flakons über den Ladentisch gehen.
vor 10 Jahren
Chnokfir:
Habe ihn heute auf der Haut.
Nicht schlecht, hat aber nicht mal ansatzweise so viele Ecken und Kanten wie sein Flakon.
Wenn man nett sein will, dann kann man ihn als soliden Büroduft bezeichnen, der in dieser Disziplin aber bei weitem auch keinen neues Benchmark setzt.
Dieser Duft wird wohl hauptsächlich wegen seines tollen Flakons über den Ladentisch gehen.

Ja und wie bzw. wonach riecht er? Gibt es einen Referenz Duft?!?!
vor 10 Jahren
Skylab:
Chnokfir:
Habe ihn heute auf der Haut.
Nicht schlecht, hat aber nicht mal ansatzweise so viele Ecken und Kanten wie sein Flakon.
Wenn man nett sein will, dann kann man ihn als soliden Büroduft bezeichnen, der in dieser Disziplin aber bei weitem auch keinen neues Benchmark setzt.
Dieser Duft wird wohl hauptsächlich wegen seines tollen Flakons über den Ladentisch gehen.

Ja und wie bzw. wonach riecht er? Gibt es einen Referenz Duft?!?!

Ich mag ja keine Duftvergleiche a la X riecht wie Y, das ist nicht mein Ding. Für mich ist es ein typischer weicher Kardamom-Duft. Anfangs frisch mit wenig Zitrus aber viel Kardamom, was sich lange hält und später wird es zunehmend weich und sanft holzig. Ziemlich weichgespült.
vor 10 Jahren
Ahaaaa, kann mir jetzt zwar nichts darunter vorstellen, aber gut!
Wo is denn die Intense Variante geblieben? Die is auf Parfumo gar nicht (mehr) aufgelistet?!
vor 10 Jahren
Skylab:
Ahaaaa, kann mir jetzt zwar nichts darunter vorstellen, aber gut!
Wo is denn die Intense Variante geblieben? Die is auf Parfumo gar nicht (mehr) aufgelistet?!

Da brauchst du dir auch nichts drunter vorstellen, wenn du es riechst wirst dich an zig andere Düfte erinnern. Ich weiss nur nicht an welche es mich alle erinnert, schon so oder ähnlich zu oft gerochen.
Nach dem Intense wollte ich bei Müller gar nicht erst fragen, weil das kundige Fachpersonal nur von einem "tollen Duft" sprach und mich über den "tollen Flakon" erfolglos zu einem Kauf animieren wollte.
vor 10 Jahren
Skylab:
Ahaaaa, kann mir jetzt zwar nichts darunter vorstellen, aber gut!
Wo is denn die Intense Variante geblieben? Die is auf Parfumo gar nicht (mehr) aufgelistet?!

Ja, wo ist die Intense Variante geblieben??
vor 10 Jahren
TomLavender:
Skylab:
Ahaaaa, kann mir jetzt zwar nichts darunter vorstellen, aber gut!
Wo is denn die Intense Variante geblieben? Die is auf Parfumo gar nicht (mehr) aufgelistet?!

Ja, wo ist die Intense Variante geblieben??

Hatte ich auch eingereicht, war sogar schon mal gelistet. Shocked
vor 10 Jahren
Heute getestet - Mischung aus Invictus und YSL L'Homme Parfum Intense.
Kurzum - wieder etwas für die Prolo Fraktion! Cool
vor 10 Jahren
Skylab:
Heute getestet - Mischung aus Invictus und YSL L'Homme Parfum Intense.
Kurzum - wieder etwas für die Prolo Fraktion! Cool

Danke, einer weniger auf der Liste.
vor 10 Jahren
HaraldK:
Danke, einer weniger auf der Liste.

Wie hat der das denn bei dir auf die Liste geschafft? Wink
vor 10 Jahren
Schmörkes:
HaraldK:
Danke, einer weniger auf der Liste.

Wie hat der das denn bei dir auf die Liste geschafft? Wink

Berechtigte Frage, Ihr Oldschooler! Very Happy
vor 10 Jahren
Der Flakon war hübsch. Und ich mag die Hoffnung nicht aufgeben, daß dieser schreckliche 'Wir verkaufen jetzt Damendüfte als Männerdüfte"-Trend irgendwann wieder aufhört Very Happy
vor 10 Jahren
HaraldK:
Der Flakon war hübsch.

Ja.
HaraldK:
Und ich mag die Hoffnung nicht aufgeben, daß dieser schreckliche 'Wir verkaufen jetzt Damendüfte als Männerdüfte"-Trend irgendwann wieder aufhört Very Happy

Nein.
vor 10 Jahren
Sad

Na gut, dann bin ich halt glücklich mit dem , was noch da ist und geh mir morgen den grünen Polo kaufen. Very Happy
vor 10 Jahren
Michael:
TomLavender:
Skylab:
Ahaaaa, kann mir jetzt zwar nichts darunter vorstellen, aber gut!
Wo is denn die Intense Variante geblieben? Die is auf Parfumo gar nicht (mehr) aufgelistet?!

Ja, wo ist die Intense Variante geblieben??

Hatte ich auch eingereicht, war sogar schon mal gelistet. Shocked
Was ist denn aus dem geworden ?
1 - 25 von 26
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Mont Blanc - Emblem
Gehe zu