Forum durchsuchen

Givenchy Dahlia Noir

Givenchy Dahlia Noir vor 13 Jahren
vor 13 Jahren
Hm...staubig steht dazu. Das wäre nicht so mein Ding.
vor 13 Jahren
Weiß einer wann der Duft in Deutschland auf den Markt kommt?

In den USA bzw. Frankreich wird er scheinbar schon vertrieben.
Auf Ebay finden sich hauptsächlich Angebote aus den Staaten und beschränken sich hauptsächlich auf Miniaturen.
vor 13 Jahren
Liest sich sehr interessant! Das staubig spricht mich jetzt sogar irgendwie an Wink
vor 13 Jahren
Also, in Paris gabs den zu kaufen. Der riecht sowas von klasse. Da war ne ganze Schlange vor dem Tester.
Aber wanns den bei uns gibt, das steht in den Sternen. Crying or Very sad
vor 13 Jahren
in der schweiz gibts den auch schon...heute gesichtet...aber hatte keine stelle mehr zum testen frei.
vor 13 Jahren
Ich habe in Frankreich nur auf dem Teststreifen schnell geschnuppert, da kam die Rose ziemlich stark heraus. Ich werde ihn auf jeden Fall nochmals richtig testen, denn so auf Anhieb fand ich ihn nicht schlecht.
vor 13 Jahren
trage ihn nun seit 7 stunden...immer noch anhaltend gut...ich glaube ich werde mir den morgen holen...finden ihn einen schönen duft...nicht zu aufdringlich aber bei weitem kein mauerblümchen...besitzt finde ich auch eine gewisse süße die man mögen muss...werde ihn wohl eher als tagesduft benutzen. empfinde ihn als sehr sauberen blumigen duft...meine nase mag aber in solchen dingen manchmal sehr laienhaft sein...verzeiht Wink

hmm...ich schnuppere nochmal daran...ja definitiv...ich mag ihn sehr gerne Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Givenchy Dahlia Noir
Gehe zu