Forum durchsuchen

Kenzo Amour Indian Holi 30 ml - Wo kaufen?

Kenzo Amour Indian Holi 30 ml - Wo kaufen? vor 10 Jahren
Hallo ihr Lieben Smile
ich habe mich endlich entschieden, mir einen Duft zuzulegen, den ich schon länger sehr schön finde und zwar Amour Indian Holi von Kenzo. Da ich noch nie ein Parfüm geleert habe und das Ganze ja nicht gerade billig ist, möchte ich ihn mir erstmal in der kleinsten Version, 30 ml, kaufen.
Bei Douglas und Kaufhof (im Laden und online) gibt es allerdings nur die 50 ml Version.
Ich habe bisher noch nie ein Parfüm im Internet gekauft, deswegen dachte ich ich frage mal nach euren Erfahrungen, welche Seiten empfehlenswert sind.
Liebe Grüße und danke schonmal Smile
vor 10 Jahren
Ich glaube, den Indian Holi gibt es gar nicht im 30 ml Flakon.
vor 10 Jahren
Also vor nem halben Jahr gabs das.. :/
vor 10 Jahren
Ob die eine oder andere Kenzo Amour Indian Holi als 30-ml Flakon haben, kann ich nicht sagen, aber hier eine Thread bezüglich online-Parfumeries :

www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=15814

Ich halte meine Daumen dass Du findest was Du suchts. Smile
vor 10 Jahren
Bei der Zentraldrogerie gibt es den.
Dort kann man ohne Bedenken bestellen.
www.zentraldrogerie.com/Marken/Kenzo/Damenduef te/Kenzo-Amour/Kenzo-Amour-Indian-Holi-Eau-de- Parfum-Vapo.html
vor 10 Jahren
Danke für die Antworten!! Smile
vor 10 Jahren
Bei ganzen zwei Onlineshops konnte ich es finden, die meisten haben nichtmal die 50 ml Version. Ich wusste gar nicht dass der so unbekannt ist?
Auf jeden Fall steht bei beiden zur Zeit nicht verfügbar Shocked
Kommt sowas öfter vor? Muss ich mir jetzt Sorgen machen dass der gar nicht mehr auftaucht?
vor 10 Jahren
30ml habe ich ca. vor einem Jahr bei Karstadt gekauft. Vielleicht hast du Glück!
vor 10 Jahren
Offiziell ist die 30 ml Größe eingestellt worden, die 50 ml bleibt bestehen.
vor 10 Jahren
Livii:
Offiziell ist die 30 ml Größe eingestellt worden, die 50 ml bleibt bestehen.

Oh wow ok bist du die sicher? Weil hier steht schon "in Kürze lieferbar"..
Re: Kenzo Amour Indian Holi 30 ml - Wo kaufen? vor 10 Jahren
Ajlizea:
Ich habe bisher noch nie ein Parfüm im Internet gekauft, deswegen dachte ich ich frage mal nach euren Erfahrungen, welche Seiten empfehlenswert sind.

Hallo Ajlizea, hier erfährst Du mehr:
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=15814
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Kenzo Amour Indian Holi 30 ml - Wo kaufen?
Gehe zu