Forum durchsuchen

Hermes Voyage in "weiblicher" gesucht!

Hermes Voyage in "weiblicher" gesucht! vor 10 Jahren
Ich könnte mich in diesen Duft reinlegen. Leider ist er schlecht tragbar, wenn man als Frau Abends weggeht. Ich trage ihn eher sportlich, naja eigentlich ist es das Parfum meines Mannes Smile
Ich mag es soooo gerne und suche einen ähnlichen Duft, der ein klein wenig weiblicher riecht. Bin über jeden Vorschlag dankbar!
vor 10 Jahren
Ich finde ja Jardin sur le Nil (auch von Hermès und auch mit der unvergleichlichen Handschrift von Jean-Claude Elena) im Auftakt recht ähnlich und ein wenig weiblicher... einfach mal ausprobieren....
Übrigens ist Voyage doch ein Unisex-Duft, mein Freund und ich tragen ihn auch teilweise beide und bei mir riecht das Ergebnis schon ziemlich weiblich (während der Duft bei ihm viel frischer, herber wirkt).
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Hermes Voyage in "weiblicher" gesucht!
Gehe zu