Forum durchsuchen

Mini-Zerstäuber aus Glas gesucht

Mini-Zerstäuber aus Glas gesucht vor 10 Jahren
Hallo ihr lieben Leute.

Ich suche kleine Zerstäuber aus Glas, ca. 4 oder 5 ml.

Kennt jemand einen Anbieter aus Deutschland? Wäre prima.
vor 10 Jahren
vor 10 Jahren
Da solltest du bei Ebay so einige finden. Smile
vor 10 Jahren
Danke an Ghislaine. Very Happy
Ich hatte letztens vergeblich auf ebay gesucht. Wahrscheinlich Anfängerfehler. Embarassed
vor 10 Jahren
Recht herzlichen Dank für alle bisherigen Empfehlungen. Das ging ja superflott.
vor 10 Jahren
Nicht aus Deutschland, dennoch völlig unkompliziert: Anbieter und Produkt sind empfehlenswert.

edit: Die 5ml-Teile, die ich neulich verlinkt hatte, gibt es anscheinend nicht mehr. Alternative: Diese 10ml-Zerstäuber - im Päck oder einzeln zu bekommen - sind ebenfalls empfehlenswert. (Beim selben Anbieter finden sich auch noch Glaszerstäuber mit geringerem Fassungsvermögen, die kenne ich aber selber nicht.)
Zuletzt bearbeitet von Undine am 01.03.2014, 16:48, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 10 Jahren
Ich habe einige von DIESEN#Anzeige schon zig bestellt. Unschlagbar günstig und von toller Qualität.
Leider muss man 3-5 Wochen auf seine Bestellung warten. China ist halt sehr weit weg. Wink
vor 10 Jahren
Bei Müller gibt's auch günstige.
Sind zwar nicht wunderhübsch, aber praktisch.
vor 9 Jahren
Und wo bekomme ich 10-ml-Zerstäuber (zum Abfüllen)?
vor 9 Jahren
Bei Gläser und Flaschen in Berlin ... Wink
vor 9 Jahren
In München in der Sendlinger Strasse 28 (im Asamhof) bei "Duft und Schönheit", der Online-Shop firmiert unter www.brennessel-muenchen.de

www.brennessel-muenchen.de/verpackungs-und-lab ormaterial/glasflaschen-mit-zerstaeuberaufsatz /

Die haben auch reine Duftöle und allen möglichen anderen biologischen Kosmetikbedarf. Sehr nette Beratung vor Ort.
vor 9 Jahren
beim Müller
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Mini-Zerstäuber aus Glas gesucht
Gehe zu