Forum durchsuchen

Verschiedene Schreibweisen von "Armani code"

Verschiedene Schreibweisen von "Armani code" vor 13 Jahren
Hallo,

mir ist gerade aufgefallen, dass im Internet zwei verschiedene Verpackungen/Flakons herumkursieren.

Einmal mit der Schreibweise "ARMANI code"


und einmal mit "armani code"


Weiß von euch jemand warum das so ist?

In der Werbung/Plakaten wird es jedoch großgeschrieben.

Lieben Gruß
Zuletzt bearbeitet von Ghostface am 26.04.2011, 23:36, insgesamt einmal bearbeitet
vor 13 Jahren
Im Zweifel ist das eine älter als das andere, Firmen stellen gerne mal was um...auch wenn es nur die Schrift ist.
vor 13 Jahren
Zunächst hat man den Duft als "Black Code" rausgebracht. In den USA gab es Mitte des 19 Jahrhunderts die "Black Code[s]", Rassengesetze, diese begrenzten die Rechte der nach dem Bürgerkrieg befreiten ehemaligen schwarzen Sklaven. Nach ca. einem Jahr wurde es dann nach "Code" umbenannt. Eine Reformulierung hat es IMHO nicht gegeben. Die Schrift wurde zwischendurch auch noch einmal geändert "ARMANI code" ist die "neue" Version des Logos. "black code" gab es nur als kleingeschriebene Version.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Verschiedene Schreibweisen von "Armani code"
Gehe zu