Forum durchsuchen

DSQUARED² - He Wood Intense

DSQUARED² - He Wood Intense vor 10 Jahren
Kopfnote:Veilchen,Veilchenblatt,aquatische Noten,Weihrauch
Herznote:Vetiver,Zeder,Guajakholz,Sandelholz
Basisnote:Moschus,Ambra,Tanne
bit.ly/1g0gYTR
vor 10 Jahren
'Intense'. Immerhin mal was neues Wink
(Getestet wird der sowieso, auch wenn die Pyramide wie ein einziges Chaos klingt Smile )
vor 10 Jahren
Wann soll der erscheinen ?
vor 10 Jahren
vor 10 Jahren
immer noch nicht da.
vor 10 Jahren
schon irgendjemand getestet ?
vor 10 Jahren
Alex0792:
schon irgendjemand getestet ?

ja schon länger. aber nur ein schnelltest...
Finde ihn wie das original, einfach nur intensiver, kräftiger, wärmer.
vor 10 Jahren
So solls ja auch sein Very Happy
vor 10 Jahren
macht seinem namen alle ehre Laughing
vor 10 Jahren
Ursus:
macht seinem namen alle ehre Laughing

Ich finde das Original einfach nur super! Muss den Intense testen. Wenn das stimmt, ist DSquared die erste Marke, die es mit dem "Intense" wirklich ernst meint Smile
vor 10 Jahren
Also habe ihn heute getestet. Es dominiert sehr das Veilchenblatt und hält sich auch immer prägnant auf. Tanne und Moschus runden das ganze Ding schön ab und während der gesamten Dauer schwingt eine leichte aquatische Note mit, die man vom "Ocean Wet Wood" bereits kennt. Man braucht hier keine Angst haben, wenn man kein Freund von aquatischen Düften ist.

Ich finde ihn wirklich sehr gelungen, doch ob er genau wie der normale Wood riecht, nur intensiver, darüber bin ich mir noch nicht so sicher. Ich finde ihn schöner als den normalen Wood, aber auch hier gilt: Testen und selber einen Eindruck verschaffen.
vor 10 Jahren
Anfangs erinnert mich Intense Wood an den wohl bekanntesten Veilchenduft für Männer: Dior Fahrenheit. Im Verlauf wird das mit Zeder abgemildert. Dann ist er ziemlich schnell Maiglöckchen-blumig verflogen, Intense ist wohl nur das Marketing. Belangloses Duftwässerchen. Shocked
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum DSQUARED² - He Wood Intense
Gehe zu