Forum durchsuchen

Vespa - Der Duft der Freiheit

Vespa - Der Duft der Freiheit vor 10 Jahren
Es scheint, als gebe es ab ~ Juni einen neuen Duft von Vespa, dem bekannten Hersteller der Motorroller. Kein Diesel, kein Benzin, sondern der Duft nach Freiheit. Produziert von Coty.

www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/vespa-pa rfum-kommt-in-zusammenarbeit-mit-coty-auf-den- markt-a-955652.html#spRedirectedFrom=www&refer rrer=
vor 10 Jahren
Wetten ein Tutti-Frutti, aquanautisches Raumspray?

Nee, die Zeiten als Coty große Düfte rausbrachte sind seit gut 40 Jahren vorbei, genaugenommen seit 80 Jahren Confused

LG von Furo
vor 10 Jahren
Glaube ich auch, leider. Für mich als eingefleischter Vespa-Fan natürlich schade... Trotzdem, testen werde ich ihn bei Gelegenheit mal und mich einfach überraschen lassen.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Vespa - Der Duft der Freiheit
Gehe zu