Forum durchsuchen

Meharees, wie feminin / süß ist er?

Meharees, wie feminin / süß ist er? vor 10 Jahren
Hallo,

nach diversen Reviews hier und auf YouTube bin ich am überlegen ob er mal einen Test wert wäre. Die Duftnoten klingen lecker.

Seit "A Taste of Heaven" bin ich mit Unisex-Parfums jedoch vorsichtig. Der war mir viel viel viel zu süß, viel zu feminin. Habe bezüglich der Süße von Meharees jetzt im Prinzip schon alles gelesen von "kaum süß" bis "Zucker pur. Wie würdet ihr das denn einschätzen, wie feminin wird der Duft, gerade im Drydown?

Danke, freue mich auf eure Antworten Smile
vor 10 Jahren
Für mich ist die Süße relativ in der Mitte angesiedelt, es gibt weitaus süßeres.
Der ganze Duft geht für mich zumindest eher ins Männliche, kann aber jeder natürlich anders sehen.
Kauf ihn dir aber auf keinen Fall blind, sondern besorge dir erst eine Probe oder Abfüllung.
Ich war nach meiner Probe äußerst enttäuscht davon gewesen und bin froh keinen Blindkauf getätigt zu haben.
vor 10 Jahren
In der Tat ist der kein Kandidat für einen Blindkauf, aber durchaus einen Test wert. Ich fand ihn übrigens nicht besonders süß. Und auch ich hatte mir mehr davon versprochen bzw. etwas anderes erwartet.
vor 10 Jahren
Die Antworten werden immer subjektiv sein. Ich weiss nicht, ob Dir das helfen kann. Besorg Dir eine Probe. Das ist wirklich besser.

Bei mir startet Meharees wirklich sehr süß. Da kommen bei mir die Datteln richtig raus. Ich bin nun aber eine Frau, da kommt der Duft natürlich anders rüber als an einem Mann.
vor 10 Jahren
Süße ist relativ in unserer Wahrnehmung. Für meinen Geschmack hat er eine leichte Süße die nicht gourmandig rüberkommt, eher wie ein feines Aroma. Man darf sich da nicht vom Auftakt erschrecken lassen, wenn man es eher unsüß mag.

LG von Furo
vor 10 Jahren
Ich finde den gar nicht süß, eher würzig und ein bissel 'erdig'.
Riecht für mich ein bissel nach Wüste und Beduinen.

Aber eine meiner Töchter riecht Zuckerwatte Smile
Zuletzt bearbeitet von ChaiTee am 02.03.2014, 19:42, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Jahren
Na da haben wir es ja. Süß, leicht süß und gar nicht süß. Besorgt Dir lieber ne Probe;-)
vor 10 Jahren
Ich empfinde den auch eher als weniger süss, und wenn nur sehr subtil.
Der ist eher etwas herb-erdig, entwickelt sich dann etwas süsser, aber nur leicht, keinesfalls gourmandsüss noch zuckersüss. Erinnert mich ebenso an eine Wüste, wo gerade Wind durchzieht(zumindest stelle ich es mir so vor *lach*).
vor 10 Jahren
Meharées ist Süss, aber weder Gourmand noch wirklich zuckrig/sirupig.
Er hat was von getrockneten und leicht kandierten Früchten wird aber später insgesamt eher würzig,holzig.
Allerdings wirklich vorher testen. Der Duft ist nicht super simpel gestrickt und garantiert nicht für jeden.
vor 10 Jahren
Ich finde den Duft sehr interessant, weiß aber leider nicht wo er zu bekommen ist.

Könnte mir da vielleicht jemand helfen ?

LG
vor 10 Jahren
Du kannst auf der Seite von L'Erbolario gucken, da sind die Verkaufsstellen aufgelistet.
vor 10 Jahren
Hotscent89:
Ich finde den Duft sehr interessant, weiß aber leider nicht wo er zu bekommen ist.

Könnte mir da vielleicht jemand helfen ?

LG

www.erbolario-shop.de/Die-Duftlinien/Meharees- Dattel-und-Myrrhe
vor 10 Jahren
Vielen Dank euch für die schnellen Antworten Smile
vor 10 Jahren
Guckst du hier:

www.amazon.de/gp/product/B004NOUOQE/ref=s9_sim h_gw_p194_d0_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s =center-2&pf_rd_r=161DFK4Y41S13XYX5P1T&pf_rd_t =101&pf_rd_p=455353807&pf_rd_i=301128

Evtl. sind die Versandkosten hier günstigen oder ein anderer Shop bei A...
Beim L'erbolario sind die Versandkosten teilweise hoch, ca. 8,- Euro.

Meharees ist süss. Das wird aber mit der warmen Würzigkeit kompensiert. Für mich eine sehr angenehme beruhigende, einlullende Süße. Hier ist nix quietschig süss.
vor 10 Jahren
Aaah super Dankeschön Smile

Ich möchte den Duft einfach gerne Testen. Die Duftnoten und die Beschreibungen klingen sehr interessant. Und ich liebe leicht süße und doch warme Düfte.

Midnight in Paris ist einer meiner Lieblingsdüfte und kam auch bei anderen immer sehr gut an und das Edt ist zwar nicht als Unisex deklariert aber MIP ist es meiner Meinung nach definitiv also gebe ich Meharees auch mal eine Chance Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Meharees, wie feminin / süß ist er?
Gehe zu