Forum durchsuchen

Joop! rococo - was ist was?

Joop! rococo - was ist was? vor 13 Jahren
Dank Hasi hab ich jetzt endlich auch ein bisschen "Joop! rococo" für Damen in meiner Sammlung Very Happy - und stehe gleich mit einem Fragezeichen im Gesicht da: auf dem einen Röhrchen steht nämlich "Joop! rococo" auf dem anderen "Joop! rococo soleil".

Sind das jetzt zwei verschiedene Düfte? Oder ist das erste lediglich das EdP und das zweite das EdT? Ich hab irgendwie nix gefunden, nur der Karton sieht etwas anders aus (bei soleil mit - logisch - eine Sonne drauf). Daran konnte ich mich auch erinnern, aber ich kriege es irgendwie sinngemäß nicht mehr auf die Reihe.

Könnt ihr mich da mal bitte schlau machen? Smile
vor 13 Jahren
Es sind 2 verschiedene Düfte. Der Soleil war eine etwas leichtere Sommervariante des doch sehr schweren Originals.
vor 13 Jahren
Aaaaahhhhh, danke Dir! Very Happy
Bin ich doch gleich wieder etwas schlauer.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Joop! rococo - was ist was?
Gehe zu