Forum durchsuchen

Unterschied Memo Jannat und Jannat Baby Eau Fraiche

Unterschied Memo Jannat und Jannat Baby Eau Fraiche vor 10 Jahren
Ich habe und kenne nur "Jannat Baby Eau Fraiche", aber verbreiteter scheint das normale "Jannat" Eau de Parfum zu sein. Bei ALZD gibt es beide Varianten, das Eau Fraiche ist etwas günstiger als das EdP. Bei la-Schiller gibt es nur ein "Jannat", einmal in der 30-ml-Größe und einmal als 75 ml, letztere liegt preislich deutlich unter dem Angebot von aLZD.

Kennt jemand beide und kann mir sagen, ob und inwiefern sich die beiden unterscheiden? - Ich meine außer im Preis und der Bezeichnung.
vor 10 Jahren
Ich will natürlich nichts falsches behaupten, aber zumindest laut der offiziellen Seite von Memo sind die Düfte von der Pyramide her identisch.

Der Unterschied sollte demnach nur in der Konzentration liegen.
vor 10 Jahren
O ja, auch preislich sind die beiden auf der Memo-HP identisch Wink. aber letztlich zählt ja der Vergleichstest erfahrener Parfumos, auf solche Testergebnisse hatte ich eigentlich gehofft.
vor 10 Jahren
vor 10 Jahren
Ja, habe ich auch gelesen - hm...
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Unterschied Memo Jannat und Jannat Baby Eau Fraiche
Gehe zu