Forum durchsuchen

Verfliegt das Paris von YSL bei euch auch so schnell?

Verfliegt das Paris von YSL bei euch auch so schnell? vor 10 Jahren
Ich habe mir neulich eine neue Flasche Paris YSL gekauft, die auch von der Flüssigkeit sehr stark hell (anstatt gold gelb) ist.

Aufgesprüht und nach 2 Stunden war der Duft weg! Sonst hielt der Duft 7-9 Stunden lang an. Was ist da geschehen? Der Duft kommt mir wie immer gleich vor, verfliegt und flacht aber schnell ab!

Ich bin sauer 105€ sind ftusch! Da hielt ja jeder Sommerduft von Paris länger an! Also YSL, ich werde dich meiden!
vor 10 Jahren
Ich kenne den Duft zwar nicht, habe aber gegoogelt.

Es gibt wohl ein Eau de Toilette mit schwarzem Deckel und pinkem Knubbel auf dem Deckel.
Das Eau de Parfum hat ebenfalls einen schwarzen Deckel aber einen goldenen kleinen Knubbel im Deckel.

Vielleicht liegt es daran, dass Du das Eau de Toilette gekauft hast?
Auf Bildern im Netz sieht da die Flüssigkeit im Flakon auch hell aus, wogegen das Parfum eher goldgelb ist.
vor 10 Jahren
Mellisande@

Diesen Duft kenne ich seit 22 Jahren, ich kenne und weiss genau wie lange er halten muss. Ich habe beide Versionen (EDT und EDP) und beide hielten früher sehr gut bis gut. Ja sogar die Sommerdüfte hielten lange an. Das reine Parfüm hatte ich auch und war das beste an diesem Duft. Das satte Aroma aber mit einer verlockenden Süsse!

Er wurde reformuliert zwar am Anfang wie gewohnt doch nach 2 Stunden geht die Puste aus!
vor 10 Jahren
Ich habe des EdP und das hält locker 11 - 12 Stunden, ich hatte vor Kauf beide getestet und das EdP ist weicher und hat mich mehr überzeugt. Hast du das EdT oder EdP?
vor 10 Jahren
Ich kenne nur das EdT, und ich finde auch, dass dem die Puste schneller ausgeht wie früher. Es riecht auch ein wenig anders....Schade!
Die Flüssigkeit des EdT ist übrigens heller wie beim EdP. Weiss jetzt nicht, welche Konzentration du hast. Aber vielleicht solltest du dir dann lieber doch das EdP zulegen......
vor 10 Jahren
Klarseherin@

Ich habe beide Konzentrationen EDP und EDT beide ältere Versionen. Ich habe mir jetzt die neue Variante gekauft und bin schwer entäuscht, kaum aufgesprüht, verfliegt es sofort.
Mein Liebglingsduft und meine Signature, jetzt werde ich nach was anderem umsehen"
vor 10 Jahren
Das alte Lied von der Reformulierung. Das EDP und das FLeur de Parfum gibt es glaueb ich längst nicht mehr. Ich würde mir an Deiner Stelle diese Düfte nur noch als Mini kaufen:

www.ebay.de/sch/i.html?_sacat=8824&rt=nc&LH_Au ction=1

Bekommt man dort fast immer für´n Appel und´n Ei. Alles andere hat keinen Sinn mehr. Ich geb doch auch kein Geld für einen alten Weltbestseller aus, der dann bloß leere Seiten enthält oder kaufe mir eine Best Of CD von den Stones, wo 15 der angegebenen 19 Titel nur einen Pfeifton von sich geben.

Falls ihr wisst was ich meine. VERARSCHE !!!!
vor 10 Jahren
Ich habe dich verstanden Scorpio!
Nur finde ich, dass alle Düfte die reformuliert worden sind. Mögen die Hersteller das auch bekannt geben (z.b Sticker mit Schrift "neue Rezeptur") so wird ein Duft immer weiterverkauft und der Kunde denkt, er hat den Duft in gewohnten Zustand. Ausserdem werden die Preise immer teurer, auch für einen Furzduft der keinen besonderen Namen hat.

Bald habe ich sowieso keine Lust mir Düfte anzuschaffen, wenn das so weitergeht!
vor 10 Jahren
Ich würde mir an Deiner Stelle diese Düfte nur noch als Mini kaufen.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Verfliegt das Paris von YSL bei euch auch so schnell?
Gehe zu