Forum durchsuchen

Stylessence von Jil Sander zurück!?

Stylessence von Jil Sander zurück!? vor 10 Jahren
Da Stylessence von Jil Sander ja eigentlich eingestellt wurde, so hieß es zumindest, und nur noch zu Wucherpreisen in der Bucht zu erhalten ist, hab ich mich umso mehr gefreut, dass der 30ml Flakon bei Pieper für 22,95€ zu bestellen ist. Bei Müller ist er nächste Woche sogar für 19,95€ im Angebot.

Natürlich hab ich gleich zugeschlagen, aber weiß jemand genaueres? Also ob es sich um eine Neuauflage handelt, oder es sogar reformuliert wurde?
...oder sind plötzlich massenweise Restposten aufgetaucht? Laughing
vor 10 Jahren
Keine Ahnung ob der wieder da ist aber bei Parfumdreams ist der auch wieder zu bestellen genauso wie "Style Soft" .
Bei Dougi habe ich nun nur das Style Soft gefunden und geordert Wink
Da steht beim Duft Limitiert ...
vor 10 Jahren
Heißt jetzt "Stylessence Intense" und ist momentan für 19,95€ / 30ml zu haben.
Und wie das mit Intense so ist: meiner Meinung nach wurde der gebügelt, das Grün-frische zu Anfang ist nicht mehr. Im Herz schon noch gut erkennbar, irgendwie weicher. Und dann schnell weg. Mein erster Eindruck.
vor 10 Jahren
...das auch immer alle guten Düfte verschandelt werden müssen Crying or Very sad

Und "Style Soft" war ja nun vorher schon sehr zart, wenn an dem auch rumgebaut wurde, beiß ich mir in A**** dass ich vor lauter Aufregung gleich beide Düfte bestellt hab!

Aber mit "Sensations" haben sie's auch gemacht, wurde ja auch klammheimlich verwässert und als "altes" weiterverkauft Rolling Eyes
vor 10 Jahren
Hallo,
Ich habe ihn mir heute auch gleich wieder geholt und mich sehr über mein Schnäppchen gefreut Very Happy

Stark verändert riecht er für mich nicht und über mangelnde Haltbarkeit kann ich auch nicht klagen, Glück gehabt!

Liebe Grüße
vor 10 Jahren
Sowohl "Stylessence" als auch "Style Soft" sind ganz die "alten".Meiner Nase nach sind die absolut unverändert Very Happy
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Stylessence von Jil Sander zurück!?
Gehe zu