Forum durchsuchen

V&R Spicebomb Eau Fraiche

1 - 25 von 32
V&R Spicebomb Eau Fraiche vor 10 Jahren
vor 10 Jahren
der findet den Link nicht. Hmm aber so würde ich es mir gerne mal anschauen. Smile
vor 10 Jahren

Viktor& Rolf: Spicebomb Eau Fraiche Eau de Toilette 90 ml

Eau Fraîche ist die frische Sommer-Variante von Spicebomb. Meeressalz, Lavendel und Elemi treffen auf Moos, Tabak und Bernstein. Ein explosiver Mix aus Männlichkeit und Persönlichkeit.


link

www.dergepflegtemann.de/Duefte/Duefte/Viktor-R olf-Spicebomb-Eau-Fraiche-Eau-de-Toilette-90-m l.html
vor 10 Jahren
vor 10 Jahren
Wird probiert, aber ob ich es mir ins Regal stellen muss ... Rolling Eyes
vor 10 Jahren
Chnokfir:
Wird probiert, aber ob ich es mir ins Regal stellen muss ... Rolling Eyes

Komm schon, neben deinem Invictus stinkt der doch gnadenlos ab. Laughing
vor 10 Jahren
Scentist:
Chnokfir:
Wird probiert, aber ob ich es mir ins Regal stellen muss ... Rolling Eyes

Komm schon, neben deinem Invictus stinkt der doch gnadenlos ab. Laughing

Ich gebs ja zu, der INvictus-Flakon ist hässlich wie die Nacht, aber der Duft kann was und ich habe mich entgegen allen Mutmassungen noch nicht an ihm satt gerochen. Was mir hingegen bei meiner Spicebomb-Abfüllung erstaunlich schnell passiert ist. Nur so im Vergleich ... Wink
vor 10 Jahren
Chnokfir:
Scentist:
Chnokfir:
Wird probiert, aber ob ich es mir ins Regal stellen muss ... Rolling Eyes

Komm schon, neben deinem Invictus stinkt der doch gnadenlos ab. Laughing

Ich gebs ja zu, der INvictus-Flakon ist hässlich wie die Nacht, aber der Duft kann was und ich habe mich entgegen allen Mutmassungen noch nicht an ihm satt gerochen. Was mir hingegen bei meiner Spicebomb-Abfüllung erstaunlich schnell passiert ist. Nur so im Vergleich ... Wink

Vom Duft sehe ich es ähnlich. Spicebomb hat mich anfangs sehr begeistert, doch schnell ist die Begeisterung geschwunden. Invictus ist wirklich ein Guter, beständig und nervt zu keinem Zeitpunkt.
vor 10 Jahren
Fraiche ist der neue Trend des Jahres?
vor 10 Jahren
Na geh. Gar kein Intense? Rolling EyesWink
vor 10 Jahren
Guenni:
Fraiche ist der neue Trend des Jahres?


Sehe ich auch so! "Summer" klingt irgendwie plump und das ist diese Eau Fraiche Variante in meinen Augen - eine Sommer Version! Das liest man auch anhand (nur) einer Größe ab! Very Happy
Zuletzt bearbeitet von Skylab am 10.03.2014, 07:29, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Jahren
Chnokfir:
Scentist:
Chnokfir:
Wird probiert, aber ob ich es mir ins Regal stellen muss ... Rolling Eyes

Komm schon, neben deinem Invictus stinkt der doch gnadenlos ab. Laughing

Ich gebs ja zu, der INvictus-Flakon ist hässlich wie die Nacht, aber der Duft kann was und ich habe mich entgegen allen Mutmassungen noch nicht an ihm satt gerochen. Was mir hingegen bei meiner Spicebomb-Abfüllung erstaunlich schnell passiert ist. Nur so im Vergleich ... Wink

Ich finde Invictus auch toll - bisher ging er mir noch nicht auf den Keks! Hab ihn bisher auch noch auf keinem "Proll" erschnüffelt...One Million entgegen kann ich nicht mehr riechen!
vor 10 Jahren
Skylab:
Chnokfir:
Scentist:
Chnokfir:
Wird probiert, aber ob ich es mir ins Regal stellen muss ... Rolling Eyes

Komm schon, neben deinem Invictus stinkt der doch gnadenlos ab. Laughing

Ich gebs ja zu, der INvictus-Flakon ist hässlich wie die Nacht, aber der Duft kann was und ich habe mich entgegen allen Mutmassungen noch nicht an ihm satt gerochen. Was mir hingegen bei meiner Spicebomb-Abfüllung erstaunlich schnell passiert ist. Nur so im Vergleich ... Wink

Ich finde Invictus auch toll - bisher ging er mir noch nicht auf den Keks! Hab ihn bisher auch noch auf keinem "Proll" erschnüffelt...One Million entgegen kann ich nicht mehr riechen!

Oh ja wie wahr. Neulich ein Kommilitone so in die Runde:,,ein Kumpel riecht immer geil, wenn wir weggehen! Das Parfüm muss ich haben. Kennt ihr eigentlich 1 Million von Paco Rabanne?" Ich wusste nicht was ich sagen sollte und war wie gelähmt.
Nun gut vielleicht empfehle ich ihm demnächst die Eau Fraiche Variante von Spicebomb und hoffe ihm gefällt es mehr. Smile
vor 10 Jahren
vor 10 Jahren
Hab gestern mal einen Blindkauf auf ebay gewagt, bin schon sehr gespannt auf den!
vor 10 Jahren
Steve:
bin schon sehr gespannt auf den!

+1 Smile
vor 10 Jahren
Ich bin mal gespannt..
Klingt sehr sehr interessant..
vor 10 Jahren
Masterff:
Ich bin mal gespannt..

ich auch Smile
vor 10 Jahren
Ich denke den kann man blind kaufen... der muss gut sein Very Happy
vor 10 Jahren
RumpelBumpel:
Ich denke den kann man blind kaufen... der muss gut sein Very Happy

meinste?Rolling Eyes
vor 10 Jahren
Also wenn er mir nicht zusagt, gebe ich ihn gerne preiswert dann weiter hier Very Happy
vor 10 Jahren
So, der Duft ist eben bei mir angekommen Cool

Werde ihn gleich mal aufs Handgelenk zum Testen sprühen und dann berichten Smile

Also die original Spicebomb DNA ist deutlich erkennbar, gerade in den ersten paar Minuten nach dem aufsprühen.

Mal gucken wie es sich weiter entwickelt.

Also mir gefällt er leider nicht so, es ist zwar deutlich als Spicebomb erkennbar, aber naja wie der Name wohl sagt etwas dezenter, wobei er immer noch genug spice hat meiner Meinung nach. Auf meiner Haut jedoch nun nach knapp 40 Minuten hat sich das ganze irgendwie zu einer relativ klebrigen Angelegenheit entwickelt... ich weiß nicht ob ich heute einen schlechten Tag habe oder meine Nase durch die Allergie komplett hinüber ist, aber irgendetwas erinnert mich leicht an "Eros" .... Shocked

Ich persönlich nehme ehrlich gesagt Lavendel gar nicht wahr Confused

So, nach etwas über 3 Stunden ist zumindest auf meiner Haut vom Spice- Geruch nicht mehr allzu viel übrig geblieben, es erinnert mich wirklich immer noch ein wenig an das "Eros". Kann aber wirklich auch nur an meiner Haut liegen, zumindest der Sprüher den ich aufs Papier gemacht habe riecht noch herrlich nach "Spicebomb" DNA nur eben etwas frischer.

Am besten wirklich erst vorher auf der eigenen Haut testen wie er sich entwickelt und nicht blind kaufen

Also wenn jemand Interesse hat, einfach melden! Cool
vor 10 Jahren
Steve:

Am besten wirklich erst vorher auf der eigenen Haut testen wie er sich entwickelt und nicht blind kaufen

ok Smile
vor 10 Jahren
sofort lieferbar bei parfumdreams.
vor 10 Jahren
Hab ihn geteset und für mich ist es der bessere Spicebomb, einfach nur etwas frischer und nicht so schwer wie das orignial.

Das Original hab ich aus dem Grund nämlich verkauft, der war mir nen Tick zu würzig und zu schwer, der hat bei mir 2 Tage durchgehalten.

Diese Version gefällt mir besser, werd ich mir holen!
1 - 25 von 32
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum V&R Spicebomb Eau Fraiche
Gehe zu