Forum durchsuchen

V&R Spicebomb Eau Fraiche

26 - 32 von 32
vor 10 Jahren
RumpelBumpel:
Hab ihn geteset und für mich ist es der bessere Spicebomb, einfach nur etwas frischer und nicht so schwer wie das orignial.

Das Original hab ich aus dem Grund nämlich verkauft, der war mir nen Tick zu würzig und zu schwer, der hat bei mir 2 Tage durchgehalten.

Diese Version gefällt mir besser, werd ich mir holen!

ok Cool
vor 10 Jahren
Exhale:
RumpelBumpel:
Hab ihn geteset und für mich ist es der bessere Spicebomb, einfach nur etwas frischer und nicht so schwer wie das orignial.

Das Original hab ich aus dem Grund nämlich verkauft, der war mir nen Tick zu würzig und zu schwer, der hat bei mir 2 Tage durchgehalten.

Diese Version gefällt mir besser, werd ich mir holen!

ok Cool

So siehts aus, bin der gleichen Meinung. Finde den Fraiche super!
vor 10 Jahren
Friendchild:
Exhale:
RumpelBumpel:
Hab ihn geteset und für mich ist es der bessere Spicebomb, einfach nur etwas frischer und nicht so schwer wie das orignial.

Das Original hab ich aus dem Grund nämlich verkauft, der war mir nen Tick zu würzig und zu schwer, der hat bei mir 2 Tage durchgehalten.

Diese Version gefällt mir besser, werd ich mir holen!

ok Cool

So siehts aus, bin der gleichen Meinung. Finde den Fraiche super!

So unterschiedlich sind die Wahrnehmungen Smile ich fand den einfach nicht gut und mir zu klebrig.
vor 10 Jahren
Steve:
Friendchild:
Exhale:
RumpelBumpel:
Hab ihn geteset und für mich ist es der bessere Spicebomb, einfach nur etwas frischer und nicht so schwer wie das orignial.

Das Original hab ich aus dem Grund nämlich verkauft, der war mir nen Tick zu würzig und zu schwer, der hat bei mir 2 Tage durchgehalten.

Diese Version gefällt mir besser, werd ich mir holen!

ok Cool

So siehts aus, bin der gleichen Meinung. Finde den Fraiche super!

So unterschiedlich sind die Wahrnehmungen Smile ich fand den einfach nicht gut und mir zu klebrig.

Deswegen haben wir ja alle diesen Parfum-Tick, und beglücken uns nicht mit 2-3 Flakons in der Sammlung Very Happy
vor 8 Jahren
Kann es sein, dass die Produktion eingestellt wurde?
vor 8 Jahren
Scheint tatsächlich eingestellt worden zu sein.
Auf jeden Fall war es nicht einfach, noch einen neuen Flakon zu ergattern. Nachdem zwei Onlinebestellungen von Händlern storniert wurden, ist nun aus dem südlichsten Zipfel Deutschlands bei mir eine Sendung angekommen.
vor 8 Jahren
Osssi:
Kann es sein, dass die Produktion eingestellt wurde?

Vielleicht war er limitiert.
26 - 32 von 32
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum V&R Spicebomb Eau Fraiche
Gehe zu