Forum durchsuchen

Sel de Vetiver TDC Frage zum Refill

Sel de Vetiver TDC Frage zum Refill vor 10 Jahren
Hallo Leute,

Wollte mal wissen, ob man den Refill (90 ml EdP) entsprechend in die bekannten TZ einfach umfüllen kann oder ist das bei dem nicht möglich?

Danke und Gruß

Chrissy
vor 10 Jahren
Doch, kann man. Die Alunachfüllpackung hat eine recht große Öfnung, aber es liegt ein Trichter bei, so dass jeder Taschenzerstäuber sauber ohne Verlust gefüllt werden kann.
vor 10 Jahren
Super, vielen Dank Very Happy
vor 10 Jahren
Es ist so besch...., dass man Oud Shamash, Oud for Love etc nicht öffnen kann, es keine Refills gibt etc, aber das die normalen Buddeln geöffnet werden können. Ich habe mir jetzt schon zwei Flakons der Collection Excessive zerbrochen bei dem Versuch, an den Inhalt ranzukommen.

Lutens etc... so mancher Hersteller hat es schon kapiert, das es einfach schön ist, wenn man Flakons öffnen kann.
vor 10 Jahren
Terra:
Ich habe mir jetzt schon zwei Flakons der Collection Excessive zerbrochen bei dem Versuch, an den Inhalt ranzukommen

Und mit welcher Logik will man das Confused:
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Sel de Vetiver TDC Frage zum Refill
Gehe zu