Forum durchsuchen

Dior Addict Vintage Fake? Direkter Vergleich inkl. Fotos!

Dior Addict Vintage Fake? Direkter Vergleich inkl. Fotos! vor 10 Jahren
Habe aus dem Internet für sehr viel Öcken mir das "Dior Addict (2002)" gekauft, allerdings von zwei verschiedenen Anbietern und mit Abstand voneinander.

Beide Flakons unterscheiden sich von der Aufschrift.

Wer kann mir hier helfen???
vor 10 Jahren
Die 75ml könnte Fake sein, da es diese Grösse nie gab. Ausserdem stehen die Inhaltstoffe (Incis) nicht drauf. Das 20ml könnte echt sein!
vor 10 Jahren
also von 75ml hab ich auch noch nie gehört..
normalerweise gibt es 20, 50 und 100ml beim Addict.
vor 10 Jahren
en.decodebarcode.com/item/3348900539549

Hier ist auch eine 75ml Flasche fotografiert. Wie seriös die Seiten sind, kann ich nicht sagen.
amirperfume.blogspot.de/2007_10_01_archive.htm l#.UyA6v4VzWCJ

Hier werden gefälschte Parfums angeboten. Allerdings nur 100ml und 50ml.
perfume-cheap.com/255-replica-dior-addict-perf ume-for-women-100ml.html
Hier auch noch mal 100ml
www.kaymu.pk/dior-addict-100ml-replica-perfume -for-women-65227.html
vor 10 Jahren
Also meine kleine von Addict sieht genau so aus, wie auf dem Foto. Und die habe ich im Laden gekauft

checkcosmetic.net/

hier kannst du mal die chargennummern eingeben und schauen, ob sie dort hinterlegt sind.

Anhand dessen kann man ja den Herstellungsmonat ermitteln. Ich hoffe mal, daß das noch ein Echtheitsbeweis ist. Ich mach es immer so, wenn ich was aus dubiosen Quellen geliefert bekam. Bei E... kauft man was in Deutschland und geliefert wird aus Griechenland oder Litauen. Ich habe schon alles erlebt...
vor 10 Jahren
Also Fake???

Mad
vor 10 Jahren
Orientpoison:
Also Fake???

Mad

Das mit 75ml Addict mit grosser Sicherheit!
vor 7 Jahren
leider kann ich keine fotos machen, aber bei e...y scheint es zur zeit eine reihe fälschungen zu geben, habe selber das "vergnügen" gehabt. zum glück kenne ich den duft (herzlichen dank wieder einmal an parfumo !!!) - und retour damit...
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Dior Addict Vintage Fake? Direkter Vergleich inkl. Fotos!
Gehe zu