Forum durchsuchen

Comme des Garçons - G I R L by Pharrell Williams

1 - 25 von 26
Comme des Garçons - G I R L by Pharrell Williams vor 10 Jahren
vor 10 Jahren
Ja, das klingt wirklich gut!
vor 10 Jahren
Man darf gespannt sein, wie exclusiv der Duft ist und wo zu finden.

Denn tendenziell sind alle Unternehmungen des Herrn Pharell eher kommerzlastig, was für grosse Auflagen mit Vertrieb in Filialisten sprechen würde.
vor 10 Jahren
Chnokfir:
Man darf gespannt sein, wie exclusiv der Duft ist und wo zu finden.

ich auch Smile
vor 10 Jahren
Ich mag CdG ja total, aber das hier riecht böse nach Kommerz und einer Art Star Duft. Hoffentlich nimmt das kein böses Ende. Hätte auch nicht gedacht das die sich für sowas hergeben, da hätte ich andere Firmen vermutet. Bin mal gespannt.
vor 10 Jahren
ein happy duft Smile
vor 10 Jahren
Kopfnote:Neroli,Lavendel,weißer Pfeffer
Herznote:Iris,Veilchen,Styrax
Basisnote:Vetiver,Sandelholz,Zeder,Patschuli

bit.ly/TARvgd
vor 10 Jahren
Thoddü:
Ich mag CdG ja total, aber das hier riecht böse nach Kommerz und einer Art Star Duft. Hoffentlich nimmt das kein böses Ende. Hätte auch nicht gedacht das die sich für sowas hergeben, da hätte ich andere Firmen vermutet. Bin mal gespannt.

"H&M" hat ja ja auch nicht dazu geführt, dass CdG in der Kommerzsackgasse gelandet ist¹. Ich finde es eher interessant, dass Pharrell Williams sich Comme des Garçons annähert. Auch bemerkenswert ist, dass die angekündigten Preise ($135 für 100ml / $30 für 10ml) selbst für CdG recht hoch sind und erst recht sich kaum dafür eignen, um im Starduftsegment mitzumischen. Andererseits ist der Duft sehr jugendlich aufgemacht (auf dem Flakon steht "For Girls and Boys", really cute...).

¹Im Zusammenhang mit der H&M-Kollaboration sagt Rei Kawakubo: „I have always been interested in the balance between creation and business. It is a dilemma, although for me creation has always been the first priority. It is a fascinating challenge to work with H&M since it is a chance to take the dilemma to its extreme, and try to solve it.“
vor 10 Jahren
Bin mal gespannt, letztlich zählt der Inhalt der Flasche.
vor 10 Jahren
Keine Ahnung was dabei rauskommt, muss aber nichts Schlechtes sein. Soweit ich das musikalische Schaffen des Herrn Pharrell beobachten konnte, wird er oft dann gut, wenn er für oder mit anderen arbeitet.

Bin kein Experte für Star-Düfte, mein erster Gedanke war aber: schau an, unisex. Ich nehm das mal als gutes Zeichen. CdG sowieso.
vor 10 Jahren
Unabhängig vom Geruch: Die Flasche stelle ich mir sicher nicht ins Regal, da müsste umgefüllt werden^^
vor 10 Jahren
Boah...der Flakon ist ja echt übel Confused
vor 10 Jahren
Sferics:
Boah...der Flakon ist ja echt übel Confused

Ich find ihn toll...
vor 10 Jahren
Keine klassische Schönheit, der Flakon, aber allemal sympathischer als vieles, was ich sonst so sehe (die humorbefreiten und allgemein gestalterisch entgleisten Roja-Dove-Flakons fallen mir gerade ein).

www.fragrantica.com/news/Pharrell-Williams-Gir l-5516.html

www.artnet.com/artists/kaws/
vor 10 Jahren
ab 1. September 2014
vor 10 Jahren
Heute bei Marionnaud getestet, guter Duft (roh, Sandelholz)!
vor 10 Jahren
riecht für mich ähnlich wie
www.parfumo.de/Parfums/Paco_Rabanne/XS_Black
vor 10 Jahren
Igli:
riecht für mich ähnlich wie
www.parfumo.de/Parfums/Paco_Rabanne/XS_Black

Sad
vor 10 Jahren
Igli:
riecht für mich ähnlich wie
www.parfumo.de/Parfums/Paco_Rabanne/XS_Black

Finde ich ehrlich gesagt gar nicht.

Für mich gehört der Duft in eine ähnliche Kategorie wie Wonderwood, nur viel zarter, transparenter. Würzig-rauchig, ansonsten nehme ich hauptsächlich Sandelholz und Veilchen wahr. Ich hab mir davon zwar mehr versprochen, aber er ist immer noch besser als die meisten anderen Mainstream-Düfte die dieses Jahr neu erschienen sind.
vor 9 Jahren
Ist ein Bruder vom "Mémoire de Pētrole" und bei Marionnaud gerade für 28,40 zu haben (die 100 ml).
vor 9 Jahren
Versenden leider nicht nach Deutschland, oder täusche ich mich da? :/
vor 8 Jahren
vor 8 Jahren
Marionnaud verschleudert den gerade für 14,90€. Shocked
vor 8 Jahren
Siebter:
Marionnaud verschleudert den gerade für 14,90€. Shocked

Was ich aber nicht verstehen kann, denn das Zeug ist echt geil.
Habe ein paar Tröpfchen gebunkert. Wink
vor 8 Jahren
Siebter:
Marionnaud verschleudert den gerade für 14,90€. Shocked

Hmmmm....könnte mir bitte ein Parfumo oder eine Parfuma aus Ö den Duft kaufen und mir nach D schicken? Marionnaud scheint nicht nach D zu liefern.
1 - 25 von 26
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Comme des Garçons - G I R L by Pharrell Williams
Gehe zu