Forum durchsuchen

Kennt jemand eine Bezugsquelle für 'Eau des Missions'?

1 - 25 von 77
Kennt jemand eine Bezugsquelle für 'Eau des Missions'? vor 10 Jahren
Der soll angeblich wie Guerlains "Spiritueuse Double Vanille" riechen, kostet aber nur 50 Euro in der 500ml-Flasche.
vor 10 Jahren
Schau mal in den großen Müller Filialen mit Naturshop, die führen in der Regel alle Le Couvent de Minimes.
vor 10 Jahren
Ach was? Da wäre ich jetzt nie drauf gekommen. Vielen Dank. Ich werde mal bei Gelegenheit in Mannheim beim Müller vorbeischauen. Smile
vor 10 Jahren
vor 10 Jahren
Danke für den Link. Mannheim scheint leider nicht dabei zu sein...
vor 10 Jahren
Stimmt. Die Marke scheint eher im Norden und Süden erhältlich zu sein.

PS: Solltest Du Dir wirklich die große Buddel holen, wäre ich an einer Abfüllung sehr interessiert Laughing
vor 9 Jahren
Vielleicht ist das für den einen oder anderen noch von Interesse:
Da mich der Hype um den Duft ganz wuschig macht, es ihn hier aber nirgendwo gibt, hab ich vor ein paar Tagen Drogerie Müller per Mail angefragt ob man sich "Eau des Missions" in einer Filiale bestellen lassen kann die ihn nicht regulär führt. Antwort: Ja, kann direkt aus dem Zentrallager geordert werden!
Mit telefonischen Nachfragen in Filialen zu derlei Modalitäten hatte ich bisher nicht die besten Erfahrungen, darum hab ich direkt an Müller geschrieben. Außerdem hatte ich beanstandet, dass es Eau des Missions nicht im Müller Onlineshop gibt und dazu gab es die frohe Botschaft, dass er dort bald erhältlich sein wird. Very Happy
Das nenne ich mal Kundenservice. Die Bearbeiterin hat sich richtig Mühe gegeben und recherchiert. Smile
vor 9 Jahren
Oh dann werde ich dem Online Shop mal öfter ein Besuch abstatten Wink
Etwas Nachschub zum Bunkern ist ja nicht verkehrt Wink
vor 9 Jahren
MrWhite:
Danke für den Link. Mannheim scheint leider nicht dabei zu sein...

Doch, den gibt es in Mannheim. Ganz sicher...
vor 9 Jahren
Bei Müller in den Quadraten? In der Naturkosmetik-Abteilung? Habe ich nicht gefunden Sad
vor 9 Jahren
Hier gibt es die 500 ml und die kleinere Größe auch. Bin gerne bereit, Euch zu versorgen, aber wahrscheinlich lohnen sich die Versandkosten nicht.
Die große Flasche kostet 50, irgendwas, die kleine etwas über 28 ,- €.
Schön ist der Duft wirklich. Jedes Mal, wenn wir in den Müller müssen, teste ich den Tester Very Happy
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 24.01.2015, 21:57, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Jahren
BeatriceA:
Bei Müller in den Quadraten? In der Naturkosmetik-Abteilung? Habe ich nicht gefunden Sad

Ja, da habe ich noch vor kurzem jemandem eine Flasche besorgt.
vor 9 Jahren
Im Müller Karlsruhe gibts das auch in allen Größen
vor 9 Jahren
Hab ihn mir gerade gestern zugelegt. Bin hin und weg vom duft. Ich hoffe, die geruechte, dass er eingestellt werden soll, haben sich nicht bestaetigt?
vor 9 Jahren
Es scheint der beliebteste Duft aus dem Sortiment zu sein und viele Düfte haben die ja garnicht.. Ich kann mir nicht vorstellen, warum er eingestellt werden sollte?
vor 9 Jahren
Ichbins:
In Heilbronn gibt es die 500 ml und die kleinere Größe auch. Bin gerne bereit, Euch zu versorgen, aber wahrscheinlich lohnen sich die Versandkosten nicht.
Die große Flasche kostet 50, irgendwas, die kleine etwas über 28 ,- €.
Schön ist der Duft wirklich. Jedes Mal, wenn wir in den Müller müssen, teste ich den Tester Very Happy

Dann werde ich mich mit Dir in Verbindung setzen, wenn meine Abfüllungen leer sind und der Duft mir immer noch gefällt.
Ist das ok?
Oder wir fahren mal nach Heilbronn... Oder nach Karlsruhe...
vor 9 Jahren
NebelGeist:
Es scheint der beliebteste Duft aus dem Sortiment zu sein und viele Düfte haben die ja garnicht.. Ich kann mir nicht vorstellen, warum er eingestellt werden sollte?
Entweder wissen die das bei Müller noch nicht, oder es stimmt nicht. Die werden ja keinen sicheren Todeskandidaten extra noch im Onlineshop listen Confused:
vor 9 Jahren
NebelGeist:
Es scheint der beliebteste Duft aus dem Sortiment zu sein und viele Düfte haben die ja garnicht.. Ich kann mir nicht vorstellen, warum er eingestellt werden sollte?

In USA wird er wohl von L'Occitane vertrieben. Angeblich möchte Guerlain den Verkauf nun untersagen wegen der Ähnlichkeit zu ihrem Double Vanille. Die Info habe ich aber nicht aus erster Hand, also ohne Gewähr. Laughing
Und ob es für Deutschland auch gilt, ist nochmal eine andere Frage.
vor 9 Jahren
soleil:
Habe gerade auf einer französischen Seite gelesen, dass "Eau des Missions" in Kürze eingestellt wird. Dort (also auf beaute-test.com, falls jemand das dortige Forum kennt) herrscht auch Fassungslosigkeit deswegen. Ein User hat die Antwort vom "service client" auf seine Nachfrage gepostet, es gibt wohl keinen Zweifel an der - traurigen - Einstellung.

www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=736&start =425
vor 9 Jahren
MrWhite:
Angeblich möchte Guerlain den Verkauf nun untersagen wegen der Ähnlichkeit zu ihrem Double Vanille. Die Info habe ich aber nicht aus erster Hand, also ohne Gewähr. Laughing
Irgendwer hat bei fragrantica sowas gemutmaßt. Ich hoffe du beziehst dich nicht darauf.
vor 9 Jahren
Ja eben das habe ich auch gelesen, dass guerlain anscheinend gegen dieses parfum ist Sad ich hoffe es bleibt uns trotzdem erhalten.
vor 9 Jahren
Mal was anderes,kennt jemand die Seife passend zum Duft?Gibt es die auch im Müller?

fr.lecouventdesminimes.com/pain-de-savon,1,2,2 61,2212.htm#s=829
vor 9 Jahren
Ichbins hat Folgendes geschrieben:
In Heilbronn gibt es die 500 ml und die kleinere Größe auch. Bin gerne bereit, Euch zu versorgen, aber wahrscheinlich lohnen sich die Versandkosten nicht.
Die große Flasche kostet 50, irgendwas, die kleine etwas über 28 ,- €.
Schön ist der Duft wirklich. Jedes Mal, wenn wir in den Müller müssen, teste ich den Tester Very Happy

Dann werde ich mich mit Dir in Verbindung setzen, wenn meine Abfüllungen leer sind und der Duft mir immer noch gefällt.
Ist das ok?
Oder wir fahren mal nach Heilbronn... Oder nach Karlsruhe...


Ganz, ganz falsch! Ihr fahrt nach Mannheim! Dann zeigt mir endlich jemand, wo das Zeug steht. Wir teilen es auch gleich auf Wink
vor 9 Jahren
Im Müller in Heidelberg Bismarckplatz gibt es "Eau de Missions" auch Very Happy und allerlei anderes "gefährliches Zeug" in der Naturkosmetikabteilung. Ich musste mich schwer beherrschen mein Budget einzuhalten... Very HappyVery Happy
vor 9 Jahren
Ich habe mir jedenfalls 2 x 100 ml und 1 x 250 ml gesichert heute. Also total 450 ml sollten ne weile reichen Smile weiss jemand wie kippanfaellig der duft ist, da ja anscheinend naturkosmetik?
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Kennt jemand eine Bezugsquelle für 'Eau des Missions'?
1 - 25 von 77
Gehe zu