Forum durchsuchen

duft mit orangenblüte, lavendel.

duft mit orangenblüte, lavendel. vor 10 Jahren
Hallo ihr lieben.
Ich brauche eine neue Inspiration .
Ich suche den Duft, der vorallem orangenblüte beinhaltet, gerne auch lavendel dabei.
Auch wenn es viele nicht hören wollen, aber ich liebe Gucci Guility.
Also er sollte so in etwa in die Richtung gehen. Wenn möglich für Herren oder Unisex.
vor 10 Jahren
Wenn dir das Geld egal ist, empfehle ich "Oesel" oder "Oroville" aus XerJoffs Shooting Stars Collection.
vor 10 Jahren
Liest sich doch schon mal gut.
Der Preis,sollte ich erst probieren.
Aber ich bin ja verrückt genug für solche Aktionen. Very Happy
vor 10 Jahren
"A Taste of Heaven" von Kilian hat auch Orangenblüte und Lavendel in der Kopfnote. Aber Vorsicht, ein Test ist ratsam, das ist Lavendel auf Speed und bestimmt nicht jedermanns Sache.

Etwas braver ist von Atkinsons "The British Bouquet".
vor 10 Jahren
Mit kilian kenn ich mich aus. Lach. Sorry
Sollte wenn möglich was für Sommer sein.
vor 10 Jahren
Laughing Okay, hatte deine Bestände nicht geortet.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung duft mit orangenblüte, lavendel.
Gehe zu