Forum durchsuchen

"Bel Ami Vetiver" von Hermés

"Bel Ami Vetiver" von Hermés vor 10 Jahren
Wo bekommt man den Duft her? In der Hitliste ganz oben, aber ich kann ihn nirgends käuflich erwerben? Oder gibt es irgendein Datum, wann es ihn in Deutschland zu ergattern gibt?
vor 10 Jahren
Hermès-Boutiquen und "ausgewählte" Parfümerien. Oder so ähnlich.
vor 10 Jahren
Haben ihn letztens im KaDeWe am Hermesstand erspäht.
vor 10 Jahren
Steht seit knappen drei Wochen ua hier ...
www.parfuemerie-himmer.de/freising/
vor 10 Jahren
In Düsseldorf gibt´s den bei Schnitzler ...
vor 10 Jahren
In Frankfurt gibt es den quasi überall - Albrecht, Kobberger und natürlich in dem Hermèsladen.
vor 10 Jahren
Ich hab ihn schon in der Brückenparfümerie in Heidelberg testen können. Ist nicht schlecht, aber irgendwie gerade noch zu overhyped.
vor 10 Jahren
Ich war gerade bei Hermes in Düsseldorf auf der KÖ.
Die haben gesagt den würde ich nicht mehr geben, es wäre eine limitierte Auflage gewesen. Crying or Very sad
vor 10 Jahren
Bei uns in Freising habe ich ihn erspechtet und getestet. Wunderbar!!!

http://www.parfuemerie-himmer.de/freising/

Mir gefallen nur wenige industriellen Herrendüfte, aber der ist wirklich sehr schön. Ich habe mir noch lange den Duftstreifen aufgehoben und mich an der langanhaltenden Vetivernote erfreut.
vor 10 Jahren
Der steht bei Douglas auf der Kö in Düsseldorf und im CarshHaus meine ich ihn auch gesichtet zu haben. Im Douglas habe ich ihn die Tage noch ausprobiert.
vor 9 Jahren
In München haben sie ihn im Oberpollinger am Hermès Stand, allerdings nicht auf dem Tresen.
Weil:
Als ich die ganzen Flakons begutachtete, musste mich die junge Dame dahinter obligatorisch fragen, ob ich "was Bestimmtes" suche.
Meine Frage nach Bel Ami Vetiver beantwortete sie mit: "Ja, hab ich hier. Aber davon gibt's nicht so viel, den stellen wir nicht auf den Tisch."
Und griff unter den selbigen, um einen Flakon hervorzuholen.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum "Bel Ami Vetiver" von Hermés
Gehe zu