Forum durchsuchen

Intense von Boss

Intense von Boss vor 14 Jahren
Ich habe gestern auf der Suche nach Hilfe diese Seite gefunden und vielleicht könnt ihr mir einen Tipp geben.

Ich benutze seit Jahren Intense von Boss. Nun wunderte ich mich bei meiner Parfümerie, dass Duschgel und Bodylotion nicht mehr zu bekommen sind und auch nicht mehr der 90ml Flakon.
Die Verkäuferin sagte, dass das ein Zeichen dafür sei, dass die Produktion demnächst eingestellt wird.

Das hat mich echt geschockt, weil das mein absoluter Lieblingsduft ist und mir das vor Jahren mit Gucci No. 3 schonmal so ergangen ist.

Kann das jemand von euch bestätigen? Und wenn ja......könnt ihr mir einen "Erstz"duft empfehlen? Ich habe noch keinen gefunden, der die gleiche besondere Note hat wie Intense....
Vielen Dank schonml an Euch,
Cymbeline
vor 14 Jahren
Hi Du,

Wenn du nochmal zuschlagen willst, beim Schleckeronlineshop gibt es noch 90ml Flaschen für 30 Euro.
Hab mir schnell noch eine gesichert, weil ich auch den Verdacht habe, dass hier die Produktion eingestellt wird oder ist.

Was vergleichbares habe ich auch leider noch nicht gefunden Crying or Very sad
Grüßle
schnuffi
.... vor 14 Jahren
Hi Schnuffi,

danke für deine Antwort und den Hinweis. Das habe ich gestern auch direkt gemacht, nachdem ich hier im Forum den Hinweis auf schlecker gelesen habe;) A gibt es wohl auhc noch die Bodylotion.

Die Verkäuferin in der Parfümerie hat mir einige Düfte gezeigt - aber nur schwere, orientalische......sie war aber auch nicht esonders engagiert:(

LG, Cymbeline
vor 14 Jahren
Tja die haben als auch nicht so den Plan die Mädels. Rolling Eyes
Bei orientalisch greifen die meistens in die Gewürzkiste, was nicht so ganz mein Fall ist.

Ich finds auf alle Fälle schade wenn dieser Duft nicht mehr produziert wird. Den finde ich nach wie vor echt super.

Der gehört glaube ich auch in die Duftfamilie orientalisch - holzig.
Von dieser Duftfamilie gefällt mir auch sehr gut Midnight Poison von Dior oder von Prada das Tendre. Mußt du mal testen wenn du die nicht kennst.

Grüßle
Schnuffi
... vor 14 Jahren
Ja, stimmt. Intense gehört in die Gruppe, aber ich finde, er hat eine ganz eigene Note, die ich gar nicht richtig beschreiben kann und deshalb lässt er sich so schwer mit den anderen orientalischen Düften vergleichen, finde ich

Den Duft von Prada kenne ich noch nicht. Danke! Werde ich mir morgen mal zeigen lassen;)

LG Cymbeline
vor 7 Jahren
Gibt es Neuigkeiten zu einem ähnlichen verruchten Duft Hugo Boss intense?
vor 4 Monaten

Aus gegebenem Anlass würde ich mich gerne an diesen Thread anhängen:

Die Schwiegermutter wünscht sich einen *möglichst identischen* Ersatz für ihren langjährigen Signature Boss Intense (Eau de Parfum)Boss Intense Eau de Parfum zu Weihnachten (ich weiß, ich bin sehr früh dran... 😅).

Ich kenne den Duft nicht, daher bin ich absolut ratlos, und auf Duftnoten allein möchte ich mich lieber nicht verlassen (Gewürze?). Laut ihr rieche Boss Intense (Eau de Parfum)Boss Intense Eau de Parfum so, wie ein Damenanzug von Boss aussieht. In der Parfümerie wurde ihr wohl "Collection Extraordinaire - Bois d'Amande | Van Cleef & Arpels" als ähnlich angepriesen (den ich auch noch nicht kenne), der ihr grundsätzlich gefallen hätte, wenn er nicht so süß wäre.

Daher meine Frage an euch: Kennt jemand eine möglichst identische Alternative zu Boss Intense (Eau de Parfum)Boss Intense Eau de Parfum?

Für sachdienliche Hinweise wäre ich (und das Christkind) sehr dankbar! 🎄

vor 4 Monaten 1

Mir ist bisher kein Duft unter die Nase gekommen, welcher auch nur eine leichte Ähnlichkeit mit Boss Intense (Eau de Parfum)Boss Intense Eau de Parfum hatte. Der Duft war orientalisch, aber nicht zu würzig, mit einer gewissen Leichtigkeit und besonders in seiner Art.

Es gab mal von La Rive ein Dupe, InspireInspire , ist inzwischen aber leider auch nicht mehr erhältlich. Unter ähnlich bei Boss Intense (Eau de Parfum)Boss Intense Eau de Parfum wird noch Pure LovePure Love erwähnt, vielleicht wäre der ja ein Ersatz für den Boss-Duft! Ich kenne den Montale nicht, aber, testen kann ja nicht schaden.

Wenn deiner Schwiegermutter der "Collection Extraordinaire - Bois d'Amande | Van Cleef & Arpels" grundsätzlich gefiel, könnte sie noch "Collection Extraordinaire - Bois Doré | Van Cleef & Arpels" testen, der ist leicht würziger und nicht so süss.

Viel Glück noch bei deiner Suche! 🍀

vor 4 Monaten

@Lilau Vielen Dank für deine Antwort und die lieben Worte! 😊
Deine Eindrücke zu Boss Intense (Eau de Parfum)Boss Intense Eau de Parfum klingen super interessant! Zu schade, dass der Duft komplett unter meinem Radar war.
Pure LovePure Love hatte ich wegen der doch sehr speziellen Montale-DNA direkt ausgeschlossen, aber du hast Recht, der wird getestet.

Vielleicht kann sich sonst noch jemand an den Duft erinnern und hat eine Idee?

vor 4 Monaten 1

Ich habe den Duft jahrelang getragen und habe davon auch noch einen Flakon da.

Ich habe Ewigkeiten nach einem Ersatz gesucht und muss sagen,dass ich wirklich nichts gefunden habe was als Ersatz dienen oder ähnlich riechen würde.und ich hab so ziemlich alles „abgerochen“ was ähnliche Duftnoten hat🙈

vor 4 Monaten 1

Für meine Nase hat der Lady Million FabulousLady Million Fabulous den Vibe von Boss Intense (Eau de Parfum)Boss Intense Eau de Parfum. Vielleicht siehst du das ja ähnlich. Viel Erfolg und frohes Weihnachtsfest! 🎄🎁🎅🏻

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Intense von Boss
Gehe zu