Forum durchsuchen

Boucheron Jaipur in Deutschland nicht mehr erhältlich

1 - 25 von 31
Boucheron Jaipur in Deutschland nicht mehr erhältlich vor 13 Jahren
Ich habe es bei meinem Kommentar zu diesem Duft ergänzt...

Wie ich diese Woche bei einer privaten Parfümerie erfahren habe, scheint Boucheron in Deutschland seinen Duft "Jaipur" vom Markt genommen zu haben. Auch in den zwei Douglas Filialen in meiner City gibt es ihn nicht mehr.

Seit Januar hieß es, gibt es den Duft nicht mehr im Programm.

Auf ebay finden sich billige Angebote um die 40.- Euro für 100ml
vor 13 Jahren
Boucheron Jaipur wird reformiert und soll wohl 2012 wieder in den Handel kommen.
vor 13 Jahren
wehe, der riecht dann anders
Jaipur femme vor 13 Jahren
ebay 100 ml 40 Euro? Von wegen.
vor 13 Jahren
Leider ist die Produktion der Damendüfte "Jaipur" und "Jaipur Saphir" komplett eingestellt worden. Auf der Boucheron homepage ist der "homme" noch drin.
Ist eigentlich auch seltsam, vom Markt nehmen, reformulieren und erst ein Jahr später wieder lancieren...tztztz
Re: Jaipur femme vor 13 Jahren
Flaconetti:
ebay 100 ml 40 Euro? Von wegen.

Ich habe 43,99.- Euro inkl. Versand gezahlt!
vor 13 Jahren
Dani:
Boucheron Jaipur wird reformiert und soll wohl 2012 wieder in den Handel kommen.

Wo steht das bzw. woher weißt du das?!

Außerdem habe ich eben auf Boucheron´s Website geguckt - da finden sich nach, wie vor Jaipur Homme und Femme...
vor 13 Jahren
Skylab:
Dani:
Boucheron Jaipur wird reformiert und soll wohl 2012 wieder in den Handel kommen.

Wo steht das bzw. woher weißt du das?!

Außerdem habe ich eben auf Boucheron´s Website geguckt - da finden sich nach, wie vor Jaipur Homme und Femme...

100 ml 43,99 Euro - gibt's da noch mehr?
vor 13 Jahren
Ich habe heute den reformulierten und wieder erhältlichen Jaipur Homme im KaDeWe gerochen. Wer den Duft so liebte wie er war, sollte schnellstens alte Restbestände kaufen.

Mit der Reformulierung wurde die orientalische "Keule" mächtig gedrosselt und gezähmt. Stattdessen erwartet einen jetzt eine an klassische Herrenseifen erinnernde Note. Das ganze wirkt verwässert, aber nicht schlecht...bei mir kann es ja gerne etwas leichter sein. Der süße orientalische Duft ist grundsätzlich erhalten geblieben.

Ich habe das Eau de Parfum getestet und auch die Intensität wurde ziemlich gedrosselt, der war doch früher unglaublich heavy...vorbei! Es gibt offensichtlich Eau de Toilette und Eau de Parfum in je 100 ml. Die Deckel sind jetzt komplett goldfarben. Preise habe ich vergessen.
vor 13 Jahren
Heute habe ich auch das neue reformulierte Jaipur erschnuppern können. Allerdings vorsichtshalber erstmal auf einem Teststreifen ... Dabei wirkt er für mich ein wenig stumpfer als das klassische Jaipur. Nicht unbedingt schlechter ... aber halt anders.

Werde ihn bei Gelegenheit auch mal an meiner Haut lassen.
vor 13 Jahren
Vielleicht haben wir Glück und es testen Gerry, Lucull und andere die Jaipur regelmäßig tragen auch mal die Neuauflage. Wäre schon sehr interessant auch die Meinung von Leuten zu hören, die noch regelmäßig das Original tragen Wink

Da EdT und EdP erheblich unterschiedlich duften, macht es im übrigen natürlich auch nur Sinn diese beiden Arten miteinander zu vergleichen, weil ja sonst eine Duftveränderung sehr logisch erscheint und diese dann aber nichts mit der Reformulation zu tun hätte Laughing
vor 13 Jahren
VERIT:
Vielleicht haben wir Glück und es testen Gerry, Lucull und andere die Jaipur regelmäßig tragen auch mal die Neuauflage. Wäre schon sehr interessant auch die Meinung von Leuten zu hören, die noch regelmäßig das Original tragen Wink

Da EdT und EdP erheblich unterschiedlich duften, macht es im übrigen natürlich auch nur Sinn diese beiden Arten miteinander zu vergleichen, weil ja sonst eine Duftveränderung sehr logisch erscheint und diese dann aber nichts mit der Reformulation zu tun hätte Laughing

Das steht schon auf meiner ToDo- Liste. Neugierig auf den reformulierten Duft bin ich ja auch. Bisher habe ich ihn hier noch nicht in den Parfümerien gefunden bzw. noch nicht danach gesucht.
vor 13 Jahren
Bei parfumdreams gibt es Boucheron jaipur homme zu kaufen,online , für ca 76 Euro,und zwar das Eau de Parfum 100 ml. Boucheron selbst verlangt 90 Euro.Wahrscheinlich schon der neue reformulierte Duft, da ihn ein User auch bei KADEWE in Berlin gesehen hat.
vor 13 Jahren
Bei Douglas sagt man mir immer wieder, er wäre "aus der Liste genommen..."

Werde mich die Tage mal in der Innenstadt umsehen. Bin auch sehr gespannt. Aber im Zweifelsfall habe ich noch 2 fast volle 100 ml.
gottseidank.
vor 13 Jahren
Habe mich mit parfumdreams gerade in Verbindung gesetzt. Es ist tatsächlich der neue reformulierte Duft, das Jaipur Eau de Parfum pour homme.
vor 13 Jahren
Hallo Lucull,
was Douglas betrifft, da kann man auf der online Seite lesen,Boucheron jaipur bald wieder lieferbar. (wenn Du dort bei Düften Boucheron jaipur pour homme anklickst.)
Re: Jaipur femme vor 13 Jahren
Gelöschter Nutzer:
ebay 100 ml 40 Euro? Von wegen.

das hab ich fuer meinen Jaipur pour Homme bezahlt ... vor zwei oder drei Monaten.
vor 13 Jahren
Stimmt. Hm, der Preis für das EdP scheint mir sehr in Ordnung...
vor 13 Jahren
Jaipur pour homme ist jetzt auch bei Douglas wieder erhältlich, für 86 Euro für das Eau de Parfum..
vor 12 Jahren
Ich habe es gestern beim Dougi in der Weinstraße (der "vornehmere") entdeckt. Es war nur noch eins da und man konnte mir auch nicht sagen, ob es das neue, reformulierte oder das gute alte ist.
vor 12 Jahren
Mir haben sie gesagt, es sei noch nicht lieferbar. Hab´s jetzt bestellt.
vor 12 Jahren
Lucull:
Mir haben sie gesagt, es sei noch nicht lieferbar. Hab´s jetzt bestellt.

Nee jetzt, wer, wo?

Ich war bis letzte Woche der Meinung, noch einen Flakon aus der alten Serie zugeschickt bekommen zu haben. Mir wurde das am Telefon ausdrücklich zugesichert. Ich habe den zunächst gar nicht ausgepackt, weil ich noch einen Rest hatte.

Als ich dann den neuen Flakon in der Hand hatte, war die Enttäuschung groß. Es war doch schon der neue Duft als EdT. Das EdT ist recht flach und zwischendurch etwas matt, hat aber die Jaipur-Note. Ich habe den Flakon wieder zurück geschickt.
vor 12 Jahren
Habe das EdP bestellt. Hoffe, das ist besser...
vor 12 Jahren
Ich schliesse mich Rivegauches Kommentar vollkommen an.
Der Duft wurde verdünnt, verwässert, zuerst Frische, die schnell verfliegt, dann leichte Gewürze. Die Haltbarkeit ist gut, bei der Sillage bin ich mir nicht so sicher, eher körpernah.
Die Intensität wurde mächtig runtergeschraubt.Ich kann allerdings den Duft 2-3 Tage lang an meiner Kleidung riechen.Das frühere Jaipur war ja ein gewaltiger Wummser, das hat sich eindeutig verändert.
Die Basis ist Gottseidank immer noch Jaipur von früher..
Unbedingt das Eau de Parfum kaufen, das Eau de Toilette ist sicher zu leicht.
vor 12 Jahren
Die Produktionsrechte sollen an interparfums verkauft worden sein,für die nächsten 15 jahre. Sollte auf der Verpackung interparfums zu lesen sein, warnung finger weg. Kann man das so verstehen?
1 - 25 von 31
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Boucheron Jaipur in Deutschland nicht mehr erhältlich
Gehe zu