Forum durchsuchen

Egoiste-ersatz für warmes Wetter

Egoiste-ersatz für warmes Wetter vor 10 Jahren
Ok, Chanels Egoiste ist mein absoluter Favorit, aber so langsam wirds zu warm für ihn, zumindest tagsüber.

Jetzt such ich etwas das zwar in diese würzig-holzig-orientale Richtung geht aber in einer für warmes Wetter angemesseneren Version. Da der Zimt, für mich, mit das Schönste an dem Duft ist ist es echt schwer da was zu finden.
Platinum Egoiste ist zwar ein guter Duft fürs Warme, hat aber so garnix mit dem älteren Bruder zu tun.

Fällt hier jemandem was in die Richtung ein?
Oder evtl. Aftershave und Dushgel benutzen wenn ich im Warmen Lust auf Egoiste hab?

Nur wenn möglich in Designer-Preisregionen, da ich grade für warmes Wetter und bei leichteren Düften 3-stellige Preise nicht wirklich einseh.
vor 10 Jahren
Toller Thread! Schließe mich gleich an! Den Egoisten für die warme Jahreszeit suche ich auch noch!
vor 10 Jahren
Equus EdP, oder Serge Noire?
vor 10 Jahren
Gibt es noch weitere Sommer Tipps für Egoiste Freunde?

Gruß
Sozialer
vor 10 Jahren
Vielleicht Spicebomb Eau Fraiche von Viktor & Rolf
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Egoiste-ersatz für warmes Wetter
Gehe zu