Angebote
Foren-Übersicht Parfum allgemein Sun von Jil Sander = Acqua e Zucchero von Profumum Roma!
RichardFish
RichardFish
120 Posts
RichardFishRichardFish Sun von Jil Sander = Acqua e Zucchero von Profumum Roma! 30.03.2014, 23:57
Hallo Leute,

heute in der U-Bahn dachte ich, mich trifft der Schlag! Morgens begrüßte ich meine Kollegin und roch sofort etwas mir Vertrautes. Ich dachte "Kann das wirklich sein? Dass jemand einen MEINER Düfte trägt?". Hab sie sofort gefragt, was sie da drauf hat. Es war Sun von Jil Sander.
Und dieser Duft hat meiner Meinung nach sehr große Ähnlichkeit mit Acqua e Zucchero von Profumum Roma. Kann das irgendwer bestätigen oder bin ich irre? Nur zur Sicherheit.

Ansonsten: ich dachte mir, dass die Ähnlichkeit bisher vielleicht nicht auffiel und daher kein Duftzwilling eingetragen wurde, weil die Unterschiede in Sachen Preis und Qualität doch schon enorm sind. Ich trau mich auch kaum, diesen Zwilling einzutragen.

Ich bitte um Statements derer, die beide Düfte kennen. Oder probiert es einfach selbst beim nächsten Besuch der Parfümerie aus Very Happy

Parfumo
Parfumo
GlamourAngel
GlamourAngel
369 Posts
GlamourAngelGlamourAngel 31.03.2014, 00:10
Die beiden Düfte haben für mich NULL Ähnlichkeit und ja, ich kenne beide zu genüge...

ExUser
ExUser
ExUserExUser 31.03.2014, 07:46
Deine Nase spielt Dir einen Streich! Null Ähnlichkeit - bis auf die Tatsache, dass bei beiden in einem Milliliter gefühlt 6 Stücke Würfelzucker verarbeitet wurden. Wink

Bleib beim AeZ, der duftet um Längen besser!

Ghislaine
Ghislaine
2581 Posts
GhislaineGhislaine 31.03.2014, 07:59
Jemand dessen Haut Sun in Acqua e Zucchero verwandelt, der kann auch aus Wasser Wein machen (und vielleicht sogar in Sandalen übers Wasser gehen Wink )
Es soll ja solche Wunder geben, aber aus Plausibilitätsgründen würde ich eher auf 'ne Nasenhaluzination tippen Wink

DeepRiver
DeepRiver
1030 Posts
DeepRiverDeepRiver 31.03.2014, 08:04
Beide haben wirklich NULL Ähnlichkeit ... nur eins haben sie gemeinsam, sie verursachen nach einer gewissen Zeit bei mir Übelkeit!

Aber wie Ghislaine schon sagte ... wenn sich Sun auf ihrer Haut wie AeZ entwickelt, schick sie in ein Douglas und berichte wie sich der ein oder andere Mainstream"er" verhält. Vielleicht werden ja alte Schätze die es seit hunderten von Jahren nicht mehr gibt wieder zum Leben erweckt ... Who know's Laughing

Nein im Ernst, ich glaube wirklich du warst noch nicht ganz wach ^^

RichardFish
RichardFish
120 Posts
RichardFishRichardFish 31.03.2014, 23:53
Okay Leute. Habt vielen Dank! Ich bin ganz froh, dass ihr das sagt. Ich dachte mir auch, dass es einfach nicht sein kann. Nicht sein DARF! Smile
Ich werd jetzt dennoch mal in die Parfümerie rennen und den Test wagen. Muss erstmal schauen, wie Sun grundsätzlich riecht. Das weiß ich nämlich gar nicht so wirklich. Hab es halt nur an ihr gerochen. Vielleicht war's auch gar nicht Sun?! Viele Leute tragen ja "Parfum" und wissen weder wie es heißt noch von wem es ist! Unvorstellbar, aber doch wahr Very Happy

ExUser
ExUser
ExUserExUser 04.04.2014, 09:55
Witzig was alle an Mainstream Dürfen auszusetzen haben. Very Happy
Ich liebe JS Sun. Rolling Eyes

ExUser
ExUser
ExUserExUser 04.04.2014, 10:58
AndyDeckesch hat Folgendes geschrieben:
Witzig was alle an Mainstream Dürfen auszusetzen haben. Very Happy
Ich liebe JS Sun. Rolling Eyes


Der passt zu Dir (womit ich den anderen Besitzern dieses Dufts nicht zu nahe treten möchte!).

Silagejess
Silagejess
257 Posts
SilagejessSilagejess 04.04.2014, 18:13
@Zaphod: Keine Angst, bist Du nicht, dieser Spam-Typ da oben nervt einfach fürchterlich!!!

ExUser
ExUser
ExUserExUser 04.04.2014, 22:00
Silagejess hat Folgendes geschrieben:
@Zaphod: Keine Angst, bist Du nicht, dieser Spam-Typ da oben nervt einfach fürchterlich!!!


Beruhigend, meine Liebe! Aber dass der Typ immer noch da ist?! Shocked

Parfumo
Parfumo
Silagejess
Silagejess
257 Posts
SilagejessSilagejess 04.04.2014, 22:45
Gell, wundert mich auch... Der hat auch so einen wunderbar trolligen Thread gestartet Confused

Musste mal lesen, wenn Du Dich amüsieren willst...

Um zum Thema zurückzukommen: Sun wird leider fast grundsätzlich überdosiert, was traurig ist, Ihr wisst was jetzt kommt: Die Dosis..bla bla bla...

ich für meinen Teil liebe Sun halt deswegen, weils der Signature von meiner Mum ist; es ist einer, den man echt tragen können muss. Sprich: Einmal in die Luft sprühen, durchlaufen, langt!

Yuki68
Yuki68
2114 Posts
Yuki68Yuki68 05.04.2014, 07:52
Silagejess hat Folgendes geschrieben:
Um zum Thema zurückzukommen: Sun wird leider fast grundsätzlich überdosiert, was traurig ist, Ihr wisst was jetzt kommt: Die Dosis..bla bla bla...


Das stimmt! Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Nase "Sun" innerhalb kürzester Zeit nicht mehr wahrnehmen kann. Deshalb wohl auch die Überdosierung! Ich habe "Sun" selbst lange Zeit getragen und geliebt, man muss aber wirklich sehr aufpassen, damit man nicht zu viel erwischt!

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Foren-Übersicht Parfum allgemein Sun von Jil Sander = Acqua e Zucchero von Profumum Roma!

Seite 1 von 1