Forum durchsuchen

Terracotta Le Parfum von Guerlain

1 - 25 von 127
Terracotta Le Parfum von Guerlain vor 10 Jahren
Bin zufällig drauf gestoßen, habe die Duftnoten gelesen und nun sagt mein Kopf mir die ganze Zeit "testen muss, testen muss, testen muss..." .... Weiß jemand schon etwas, wann z.B. der in D erhältlich sein wird, damit mein Kopf mal wieder Ruhe gibt? LaughingEmbarassed

Freu mich über jede Menge Infos Rolling EyesWink
Zuletzt bearbeitet von Belakane am 22.05.2014, 06:54, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Jahren
Die Terracottadüfte von Guerlain gehören meist zum Sonnenlook. Also achte mal drauf, wenn wieder ein Aufsteller mit Bronzer, Sonnenpuder usw. am Guerlaincounter steht.
Erfahrungsgemäß wird das nicht mehr lange daueren. Und dann schlag zu, denn die Düfte sind immer limitiert.
vor 10 Jahren
Terracotta sollte ab 2.Mai bei den Händlern sein.
Dies sollte dann auch für Terracotta Le Parfum gelten.
Unbedingt den Hinweis von Turandot beachten und den Duft nicht im Duftregal suchen.
vor 10 Jahren
Auch mir sagen die Duftnoten "testenmuss" Wink. Gibt es den auch online zu kaufen?
vor 10 Jahren
Venice:
Auch mir sagen die Duftnoten "testenmuss" Wink. Gibt es den auch online zu kaufen?

Im Moment schwierig zu beantworten, da die Terracotta-Produkte noch auf Auslieferung warten.
In Frankreich oder auf Korsika Wohnende können ihn dann über die
französische Internetseite ordern. Alle anderen sind auf die autorisierten Händler im jeweiligen Land angewiesen.
Da die Distribution aber recht breit aufgestellt ist, dürfte er ab Mai in jedem Guerlain Depot zu finden sein. Ob diese dann versenden, müsste individuell geklärt werden.

www.guerlain.com/ge/de/guerlain-stores
vor 10 Jahren
Letzte Woche ist ein Flakon für ca. 51 Euro bei ebay Deutschland verkauft worden. Vielleicht kommen noch mehrere.
vor 10 Jahren
Also ich bin ja dafür, dass Kulturtasche ein Sharing dazu macht Very Happy
vor 10 Jahren
Ich würde nicht nein sagen Laughing
vor 10 Jahren
Gibt es den dan bei der Parfumerie "um die Ecke" oder ist der so stark limitiert das man den dann nur z.b. beim "Ludwig Beck" in München bekommt? Rolling Eyes
vor 10 Jahren
Tallulah:
Gibt es den dan bei der Parfumerie "um die Ecke" oder ist der so stark limitiert das man den dann nur z.b. beim "Ludwig Beck" in München bekommt? Rolling Eyes

Das hängt doch davon ab, welche Menge dein 'Händler um die Ecke' ordert. Ist er autorisiert Terracotta-Produkte zu verkaufen, dürfte er den Duft im Sortiment führen.

Meist können die limitierten Produkte nicht nachgeordert werden.
vor 10 Jahren
Ah,Danke für den Tip,werde ich gleich mal bei der Parfumerie kundig machen!(Brauch den glaub ich auch CoolLaughingCool )
vor 10 Jahren
Meine Erfahrung bei Müller: Die Produkte aus den Sonnendisplays werden nicht einzeln bestellt und können auch nur selten nachbestellt werden. Der Aufsteller wird als ganzes ausgeliefert und wenn er leergekauft wurde, ist es meist vorbei.
vor 10 Jahren
Hm,sehe Schwarz "meine "Parfumerie bekommt die Serie nicht rein,obwohl die wirklich sehr ausgesuchte und auch Nischendüfte haben.

Turandot:Das heisst wenn man auf gut Glück zum Müller fährt,kann es sein das die am 2.Mai noch nicht ausgepackt haben,wenn man Pech hat und extra nochmal hinfährt am 3.Mai ist alles weg,habe ich richtig verstanden oder?
Oh je,das wird schwierig.....werd am 2.Mai auf jeden Fall Stadtbummel durch München machen und alle "abklappern" müssen Wink
vor 10 Jahren
und so sieht der in echt aus: Wink
vor 10 Jahren
NEID!!!!! EmbarassedEmbarassedEmbarassed

Glückwunsch zum frühen "Fang" ExclamationExclamation
vor 10 Jahren
Der Flakon gehört mir nicht, ist nur eine Leihgabe zum Testen von einer lieben Freundin. Sad
vor 10 Jahren
Turmalin:
Der Flakon gehört mir nicht, ist nur eine Leihgabe zum Testen von einer lieben Freundin. Sad

Etwas Offtopic:

Ich besitze "Terracotta Eau Sous Le Vent" von 2009. Ich finde keine Seite die erwähnt, dass es eine limitierte Edition ist. Er ist auch noch im Handel. Confused:

@Turmalin, jetzt sind wir aber neugierig Wink
vor 10 Jahren
Der Duft hat mit dem Terracotta Sous le Vent nichts zu tun.
Hier ein Foto von der Rückseite der Verpackung.
vor 10 Jahren
Turmalin:
Der Duft hat mit dem Terracotta Sous le Vent nichts zu tun.
Hier ein Foto von der Rückseite der Verpackung.

Nein, so war es auch nicht gemeint Wink
Es ging mir um die Frage der limitierten Edition.
vor 10 Jahren
Im KaDeWe könnte man doch sicherlich auch mal suchen/fragen/finden? (:
vor 10 Jahren
Turmalin:
Der Flakon gehört mir nicht, ist nur eine Leihgabe zum Testen von einer lieben Freundin. Sad

Und? Und? Wie riecht er denn nu Confused:
vor 10 Jahren
vor 10 Jahren
Ich wiederhole mich gerne Wink :

Venice:
Turmalin:
Der Flakon gehört mir nicht, ist nur eine Leihgabe zum Testen von einer lieben Freundin. Sad

Und? Und? Wie riecht er denn nu Confused:

RiveGauches Links führen leider nicht zu Besprechungen - menno *hibbel*.
vor 10 Jahren
Venice:
Ich wiederhole mich gerne Wink :

Venice:
Turmalin:
Der Flakon gehört mir nicht, ist nur eine Leihgabe zum Testen von einer lieben Freundin. Sad

Und? Und? Wie riecht er denn nu Confused:

RiveGauches Links führen leider nicht zu Besprechungen - menno *hibbel*.

Ich kann Dir nur verraten, dass er "Songes" von Annick Goutal ähneln soll Wink
vor 10 Jahren
2 Bewertungen hat er ja schon, leider noch keinen Kommentar, ich bin sooo neugierig.
Ab 1. Mai bin ich ein paar Tage in Paris, spätestens dann kann ich testen Very Happy .
1 - 25 von 127
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Terracotta Le Parfum von Guerlain
Gehe zu