Forum durchsuchen

Chanel Allure Homme Blanche

Chanel Allure Homme Blanche vor 10 Jahren
Findet ihr diesen Duft tragbar als Frau?
vor 10 Jahren
Aber sicher!
vor 10 Jahren
Locker.
vor 10 Jahren
Würde auch sagen,dass es kein Problem ist. Edition Blanche ist eher Unisex als die anderen beiden Allures, da es so auf die cremige Zitrone konzentriert ist
vor 10 Jahren
Jepp, sehe da auch keine Probleme.
vor 10 Jahren
Klar. Und wenn er dir an dir gefallen würde, go for it!
vor 10 Jahren
Wichtig ist das er dir gefällt und du dich damit wohl fühlst!
Bei diesem Duft würde ich da auch keinerlei Probleme sehen... SmileSmile !!
vor 10 Jahren
Jop, würde auch sagen, dass man den als Frau tragen kann.
Dürfte sogar sehr gut passen Smile
vor 5 Jahren
Ich wecke den Thread mal auf: Wurde die Produktion des Dufts eingestellt? So steht es auf der Parfumo-Seite.
Dann müsste ich mich schnell noch mit nem neuen Flakon eindecken Shocked
vor 5 Jahren
Tidus89:
Ich wecke den Thread mal auf: Wurde die Produktion des Dufts eingestellt? So steht es auf der Parfumo-Seite.
Dann müsste ich mich schnell noch mit nem neuen Flakon eindecken Shocked

Das Concentrée gibt es schon seit ein paar Jahren nicht mehr und wurde durch das Eau de Parfum ersetzt. Siehe dort.

Dieser Thread ist ja auch schon alt. Könnte eigentlich auch zugemacht werden, oder?
vor 5 Jahren
Danke, dann bin ich beruhigt!
vor 5 Jahren
Hallo beisammen und frohe Osterfeiertage!
Eine Frage an diejenigen welche das Concentree, sowie das EDP besitzen oder besessen haben.
Gibt es Unterschiede?
vor 5 Jahren
Rookie82:
Hallo beisammen und frohe Osterfeiertage!
Eine Frage an diejenigen welche das Concentree, sowie das EDP besitzen oder besessen haben.
Gibt es Unterschiede?

Ich habe mir das EDP gestern bestellt und mich etwas mit den Versionen beschäftigt (konnte das EDT jedoch nicht testen) und hab dabei das Vergleichsvideo hier gefunden: youtu.be/TxHsBha8v5s
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Chanel Allure Homme Blanche
Gehe zu