Forum durchsuchen

Womanity THIERRY MUGLER

1 - 25 von 59
Womanity THIERRY MUGLER vor 13 Jahren
dem ich praktisch nichts schönes abgewinnen kann, hat mal wieder diverse Preise in Frankreich gewonnen:
After the 2011 Marie Claire Most Daring Award, Womanity also received yesterday the Perfumer Award by the French Fifi Awards.
Verstehe ich nicht, sorry.
vor 13 Jahren 1
Ich verstehe es.*gg*
vor 13 Jahren
Was??? ShockedShockedShocked
vor 13 Jahren
Chrisantiss:
Ich verstehe es.*gg*

ich auch* ggggg*
Wow das wird auch Zeit das es prämiert wird ..wie geil ist das denn ? Yipiiii..Chrissi komm her das wird gefeiert

Sektflasche aufmach *..Peng * Laughing
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 07.05.2011, 14:41, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 13 Jahren
Chrisantiss:
Ich verstehe es.*gg*

dann erhelle mich!!! Ich bin dumm und unwürdig.
vor 13 Jahren
Das ist auch so ein Duft, daran scheiden sich die Geister. Wink

Da gab´s auch viel Verisse und keiner ist auf den Anderen los gegangen und so soll das sein. Smile
vor 13 Jahren
man liebt ihn oder man hasst ihn.
und wuerde ich bei dem Wetter jetzt zusammen mit einer Frau in einem Raum sein muessen ... die den Duft traegt .. ich wuerde ausrasten und die Olle aus dem Raum jagen Wink
(wohlgemerkt: ich hab' womanity selbst Wink)
vor 13 Jahren
@Flakonetti-wühl dich mal durch die ganzen Kommentare bei Womanity, bis du meinen findest.*lol*

Ein toller und außergewöhnlicher Duft.
vor 13 Jahren
Chrisantiss:
@Flakonetti-wühl dich mal durch die ganzen Kommentare bei Womanity, bis du meinen findest.*lol*

Ein toller und außergewöhnlicher Duft.

ok, mache ich!
vor 13 Jahren
Habe es gelesen, mit Douglas Hamburg und so. Aber leider habe ich ganz andere Gefühle bei dem Duft, eher in Richtung Kaviar oder Sahnehering.
vor 13 Jahren
der 1. Preis war bestimmt ein Karpfen - lach!
vor 13 Jahren 1
Ich find den gar nicht so schlecht. Meine Nase riecht keinen Fisch.
vor 13 Jahren 1
Das sind alles Leute, die nie ans Meer kommen dürfen.*fg*
Denn das Meer riecht nicht nach Fisch, sondern hat viele Facetten, genau wie Womanity.

Ich mag diese gar nicht fischige Meeresbrise von Womanity, durchsetzt mit Blumen.
vor 13 Jahren
Du ziehst dann einen Wall ums Meer! Very Happy
vor 13 Jahren
Mein Kommi zu dem war natürlich der reine Schwachsinn, ich geb´s ja zu, aber ich mochte diese komische Kaviarnote nicht und irgendwie roch ich nach Kaßler CoolLaughing
vor 13 Jahren
Fisch rieche ich auch nicht, aber etwas metallisch-muffig-salziges, eben "weibliches", um es mal vorsichtig auszudrücken. Und da bin ich hier beileibe nicht die einzige. Eine Probe, die mal ein paar Tage in meinem Schminktäschchen gelegen hat, hat das Täschchen kontaminiert und nun mag ich es nicht mehr benutzen.
Embarassed
vor 13 Jahren 1
Ich mag Womanity auch nicht. Nichts für mich. Aber ich kann schon verstehen, dass es manche mögen. Es riecht einzigartig. So wie Womanity gibts kein anderes. Diese Exklusivität macht dieses Parfum so besonders.
vor 13 Jahren
Ingepetra:
der 1. Preis war bestimmt ein Karpfen - lach!
Oder 'ne Dose Kaviar und 'ne Pulle Schampus LaughingLaughing
vor 13 Jahren
Lilau:
Ich mag Womanity auch nicht. Nichts für mich. Aber ich kann schon verstehen, dass es manche mögen. Es riecht einzigartig. So wie Womanity gibts kein anderes. Diese Exklusivität macht dieses Parfum so besonders.

Meine hausgemachte Erbsensuppe riecht auch einzigartig. Ich werde sie jetzt einem Duftstoffkonzern anbieten, damit er sie unter dem Namen "Peas, Pigs and Potatoes" nachbaut und als Parfum auf den Markt wirft.
So, und den Namen lasse ich mir SOFORT schützen.
vor 13 Jahren
Flaconetti:

Meine hausgemachte Erbsensuppe riecht auch einzigartig. Ich werde sie jetzt einem Duftstoffkonzern anbieten, damit er sie unter dem Namen "Peas, Pigs and Potatoes" nachbaut und als Parfum auf den Markt wirft.
So, und den Namen lasse ich mir SOFORT schützen.

LaughingLaughingLaughing
vor 13 Jahren
Womanity hätte auch Desperate Housewive oder - noch besser - Frustrated Fishmonger heissen können. Überhaupt sollten die Düfte mehr so heissen, wie sie riechen. Ich würde sofort einen Duft kaufen, der Creamy Liquorice heisst. Wenn er dann auch noch gut ist, umso besser.
Hausgemachte Erbsensuppe vor 13 Jahren 1
Hallo, na ja , gut, wenn du es so interpretieren willst, bei einzigartig dachte ich nicht an Erbsensuppe. Ich habe gemeint, dass Womanity ein völlig neues Duftkonzept hat, es riecht einfach nicht so, wie viele andere neue Modedüfte. Dachte weder an Fisch-, noch an Erbsensuppe. Kann mir trotzdem vorstellen, dass Womanity viele Liebhaber hat oder bekommen wird. Ich finde, dass es noch viel schlimmere Parfums gibt. Exclamation
vor 13 Jahren 1
Ich bin absolute Fischhasserin (außer Räucheraal) und kann ihn auch nicht riechen.

Deshalb verwundert es mich immer wieder, wie ihr bei Womanity auf Fisch kommt.
Meine Theorie dazu:

Es ist Kaviar drin, das assoziiert man mit Fisch. Irgendeiner kam nun auf die Idee, wo Kaviar drin ist, kann es ja nur nach Fisch riechen.
Das propagierte er öffentlich, andere lasen das und schon ist das Unterbewußtsein dabei.

Womanity=Fischgeruch

Ja, Womanity riecht aquatisch und nach Meer, aber nicht nach Fisch. Da spielt euch das Unterbewußtsein einen Streich.

Im Prinzip riecht es tatsächlich so, wie ich es mal kommentiert hatte. Nach Meeresurlaub im Blumengarten.*gg*

Montale Sandflowers könnte übrigens ein Zwilling sein, nur ist hier die Meeresbrise schwächer und er ist lieblicher.
Re: Hausgemachte Erbsensuppe vor 13 Jahren
Lilau:
Hallo, na ja , gut, wenn du es so interpretieren willst, bei einzigartig dachte ich nicht an Erbsensuppe. Ich habe gemeint, dass Womanity ein völlig neues Duftkonzept hat, es riecht einfach nicht so, wie viele andere neue Modedüfte. Dachte weder an Fisch-, noch an Erbsensuppe. Kann mir trotzdem vorstellen, dass Womanity viele Liebhaber hat oder bekommen wird. Ich finde, dass es noch viel schlimmere Parfums gibt. Exclamation

Das stimmt allerdings. Nur gewinnen die nicht laufend Preise. Eines der schlimmsten: Secretions Magnifiques. Siehe Kommentar.
vor 13 Jahren
Chrisantiss:
Ich bin absolute Fischhasserin (außer Räucheraal) und kann ihn auch nicht riechen.

Deshalb verwundert es mich immer wieder, wie ihr bei Womanity auf Fisch kommt.
Meine Theorie dazu:

Es ist Kaviar drin, das assoziiert man mit Fisch. Irgendeiner kam nun auf die Idee, wo Kaviar drin ist, kann es ja nur nach Fisch riechen.
Das propagierte er öffentlich, andere lasen das und schon ist das Unterbewußtsein dabei.

Womanity=Fischgeruch

Ja, Womanity riecht aquatisch und nach Meer, aber nicht nach Fisch. Da spielt euch das Unterbewußtsein einen Streich.

Im Prinzip riecht es tatsächlich so, wie ich es mal kommentiert hatte. Nach Meeresurlaub im Blumengarten.*gg*

Montale Sandflowers könnte übrigens ein Zwilling sein, nur ist hier die Meeresbrise schwächer und er ist lieblicher.

1. Ich mag Fisch. Und wenn er unangenehm riecht, ist er auch nicht mehr OK.
2. Ich finde nicht, daß Womanity nach altem Fisch riecht,sondern hat etwas anderes undefinierbar unangenehmes, FINDE ICH. Eine metallische Note, leicht salzig, muffig.
3. Bei genannter Note kriege ich die Assoziationen nicht aus dem Kopf.
Vielleicht muß ich ja in Behandlung.....
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Womanity THIERRY MUGLER
1 - 25 von 59
Gehe zu