Forum durchsuchen

Womanity THIERRY MUGLER

51 - 59 von 59
Reformulierte ? Oder nicht? Womanity by L'Oreal vor 3 Jahren

Ich poste mal hier die Frage.

Womanity gibt es schon lange nicht mehr bei Mü. im Wien, testen ist nur in der Marion. möglich, aber: Testern sind immer von der alte Version.

Ich komme einfach nicht an einen neuen LÓreal Tester ran.

Gibt es Unterschiede oder Reformulierung?

Wird mich brennend interessieren da wir immer und überall von der alte Version reden.

Danke Euch.

vor 3 Jahren

Habe den Thread hier gerade erst entdeckt und hänge mich mal an Evitas Frage dran, da es mich ebenfalls interessiert, ob man bei einem Neukauf irgendwelche Unterschiede befürchten müsste (warum auch immer)??

vor 3 Jahren

Also ich bin durch eine Abfüllung auf Womanity gekommen und der Duft verleitete mich seinerzeit dazu einen Flakon zu erwerben.

Die Abfüllung roch viel intensiver, salziger und die Farbe ging mehr ins gelbliche.

In meinem Flakon war die Farbe rosa und er roch viel fruchtiger, weniger frisch-salzig. War enttäuscht und er musste gehen.

Entweder muss der Duft einige Zeit reifen oder er wurde reformuliert.

vor 3 Jahren

Ich hab mir diese Woche noch einen Fkakon gekauft und rieche keinen Unterschied zu meiner alten Version Smile

Die alte war eine Geschenkbox mit einem nachfüllbaren Taschenzerstäuber. Soweit ich mich erinnere was der "Saft" nie rosa.

Jetzt im normalen Flakon ist das Parfüm natürlich rosa

vor 3 Jahren
Sonnenwind

Also ich bin durch eine Abfüllung auf Womanity gekommen und der Duft verleitete mich seinerzeit dazu einen Flakon zu erwerben.

Die Abfüllung roch viel intensiver, salziger und die Farbe ging mehr ins gelbliche.

In meinem Flakon war die Farbe rosa und er roch viel fruchtiger, weniger frisch-salzig. War enttäuscht und er musste gehen.

Entweder muss der Duft einige Zeit reifen oder er wurde reformuliert.

Ich könnte wetten, du hattest den "Womanity Eau pour Elles".

vor 3 Jahren

Nein, hatte sie nicht 😉

es war eine Abfüllung aus meinem 2013er Batch. Definitiv Womanity EdP.

Falls es beruhigt, ich rieche auch keinen Unterschied zwischen der alten und der L'Oréal-Version.

Danke <3 vor 3 Jahren
Unterschiede? Ganz ganz wenige, wenn man es überhaupt herausriecht.
Alte Version ist anfangs lauter, später sind die gleich. Alte Version ist eine Spur bitterer, neue ist um "eine Molecüle" lieblicher. Neue Version hat eine gute Ausdauer. Teste paralell : alte Version hat sich inzwischen verabschiedet von der Haut,- also nach dem Testen, "schon verdampft" . Möglich ist dass der schon ganz alt und deswegen verdünstet schneller als der Duft aus frischem Parfumflakon. Neue Version hat 100 ml statt 80 ml Flakons früher. Finde es als ganz gute Kaufoption. Mir gefällt der neue noch besser, auch die Rosa Farbe die frisch wirkt im Gegensatz zu altem, jetzt hellbraunen Womanity.
vor 3 Jahren

Ich werde hier ganz kleinlaut 😅

Vielleicht hat mich meine Nase dann getäuscht und ich habe mir eingebildet, dass die Abfüllung salziger war.

vor 3 Jahren
Sonnenwind

Ich werde hier ganz kleinlaut 😅

Vielleicht hat mich meine Nase dann getäuscht und ich habe mir eingebildet, dass die Abfüllung salziger war.

Kein Grund. Vielleicht ist deine Nase auch einfach besser als unsere Wink

51 - 59 von 59
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Womanity THIERRY MUGLER
Gehe zu