Forum durchsuchen

Produkte, die nach einem bestimmten Parfum riechen

601 - 625 von 729
vor 10 Monaten 1

Moin liebe Duftgemeinde,

kennt jemand das schwarze Aufbaushampoo von Gliss Kur und kennt durch Zufall einen Duft, der am besten genauso duftet, bzw. in diese Richtung geht? - Gerne Privatnaricht.

Der Mantus

vor 10 Monaten 1

Der Biotherm Homme Deoroller riecht nach dem alten Acqua di Giò pour Homme (Eau de Toilette)Acqua di Giò pour Homme Eau de Toilette 😁

vor 10 Monaten

Die "Power 15% Urea - Intensive Fußmaske" von #beroutine erinnert mich ein wenig an Artisan PureArtisan Pure 😄

vor 10 Monaten

Gibt es einen Duft der so riecht wie das FA Coconut Water Duschgel?

vor 10 Monaten 2

Das Duschgel "Mauritius Sunset" von Oriniq riecht für mich sehr nach Home Spa - Leilani BlissHome Spa - Leilani Bliss, einfach traumhaft im Sommer. 🌴🌺🥰

vor 10 Monaten 2
Superhirn09

Gibt es einen Duft der so riecht wie das FA Coconut Water Duschgel?

@Superhirn09

Einen Duft der genauso riecht habe ich leider noch nicht gefunden.

Testen könntest du aber trotzdem...frische aquatische Kokos-Düfte:

Acqua Colonia Coconut Water & YuzuAcqua Colonia Coconut Water & Yuzu

Molécule C-19 - The BeachMolécule C-19 - The Beach

Rem CocoRem Coco

Coco & BergamoteCoco & Bergamote

Be Delicious Coconuts About SummerBe Delicious Coconuts About Summer (vielleicht findest du ihn ja noch)

Etwas cremiger: Blooming CoconutBlooming Coconut

vor 10 Monaten

Kennt zufällig jemand das Spray „bedroom hair“ von Kevin Murphy und ein ähnliches Parfum dazu? Find den Geruch sehr, sehr angenehm 🥰

vor 10 Monaten 1
VelvetPoison

Kann sich jemand noch an die grüne Apfel-förmige Seife von The Body Shop erinnern? Sie hatte eine ganz besondere Frische, die Richtung Apfel-Gurke ging. Kennt jemand Produkte, die genau so riechen, egal ob Düfte Oder Seife? Bis jetzt habe ich schon einiges probiert, wie zum Beispiel das Dove Gurke Duschgel, etc. aber nichts kommt dem Duft von Damals gleich.

Wäre sehr dankbar für Tipps !

Ein Tip wäre Be Delicious (Eau de Parfum)Be Delicious Eau de Parfum

vor 10 Monaten 1

Die Alverde Körpermilch mit Bio-Kakaobutter & Bio-Hibiskus riecht nach Le Vie di Milano - Passeggiata in Galleria Vittorio Emanuele IILe Vie di Milano - Passeggiata in Galleria Vittorio Emanuele II 

vor 10 Monaten 2

die Sebamed Wellness Bodylotion riecht nach CK One (Eau de Toilette)CK One Eau de Toilette, hatte das als Tipp hier irgendwo im Forum gelesen weil ich den Duft der Bodylotion so mag, und bestätige hiermit diesen Claim Very Happy

vor 10 Monaten 1

Das Garnier Fructis Shampoo riecht nach Pacific ChillPacific Chill

vor 10 Monaten 1

Hey ihr Lieben..

Kennt ihr Produkte, die nach ManifestoManifesto oder Manifesto L'ElixirManifesto L'Elixir riechen? Es gab die Ahorn-Haarkur von Garnier, die wurde aber leider eingestellt.
Freue mich auf Antworten. ☺️

vor 10 Monaten 3
Malena

Hey ihr Lieben..

Kennt ihr Produkte, die nach ManifestoManifesto oder Manifesto L'ElixirManifesto L'Elixir riechen? Es gab die Ahorn-Haarkur von Garnier, die wurde aber leider eingestellt.
Freue mich auf Antworten. ☺️

Ja, das Absolute Relax Duschgel (lila) von Palmolive.😊

vor 10 Monaten 1

Das neue Fa Deo Glamorous moments mit dem Duft der schwarzen Orchidée duftet wunderbar und intensiv nach

La Nuit Trésor L'Eau de ParfumLa Nuit Trésor L'Eau de Parfum

vor 10 Monaten 2

Das Duschgel "Mauritius sunset" von Oriniq riecht für mich total nach Soleil Blanc (Eau de Parfum)Soleil Blanc Eau de Parfum / Eau de Soleil BlancEau de Soleil Blanc

vor 10 Monaten

Hi Leute, 

ich bin auf der Suche nach einem
Duft der wie das Basic Dove Duschgel riecht. Vorschläge? Smile

vor 10 Monaten

Die CD Morgenfrische Duschehttps://cdn.idealo.com/folder/...

riecht für mich wie L'Eau du Trente-QuatreL'Eau du Trente-Quatre .

vor 10 Monaten 1

Der Badezusatz "Dreaming of Santorini" von Oriniq hat für mich extrem große Ähnlichkeit zu Light Blue (Eau de Toilette)Light Blue Eau de Toilette

vor 9 Monaten 2
Dan7

Hi Leute,

ich bin auf der Suche nach einem
Duft der wie das Basic Dove Duschgel riecht. Vorschläge? Smile

@Dan7 mich erinnert Dia Woman (Eau de Parfum)Dia Woman Eau de Parfum sehr stark an den Dove Duft

vor 9 Monaten 1

Mich erinnert GlowGlow an die Bodylotion von Bebe oder auch von Dove😄

vor 9 Monaten

Hallo, 

Falls jemand einen Duft kennt, der ähnlich wie Piz Buin Sonnenmilch riecht, wäre ich sehr glücklich. Das war schon mal Thema im Forum, führte aber leider nicht zum Erfolg. 

vor 9 Monaten 1

Das lilane Duschgel “marrakesh promise“ von Oriniq hat Ähnlichkeit mit Oud Satin Mood (Eau de Parfum)Oud Satin Mood Eau de Parfum 😍🤤

vor 9 Monaten
Dan7

Hi Leute,

ich bin auf der Suche nach einem
Duft der wie das Basic Dove Duschgel riecht. Vorschläge? Smile

@Dan7L'HommeL'Homme geht in die Richtung. Sauber, seifig, frisch.

Nutze beides gerne in Kombi, duschen mit Dove, dann L'HommeL'Homme auftragen, ergänzt sich super.

vor 9 Monaten 4

Die "sehr geile Handcreme" von Jean & Len duftet stark nach Terre d'Hermès (Eau de Toilette)Terre d'Hermès Eau de Toilette

vor 9 Monaten 1

Kennt jemand ein Parfüm, das nach "Große Freiheit" von CD riecht?

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Produkte, die nach einem bestimmten Parfum riechen
601 - 625 von 729
Gehe zu