Forum durchsuchen

Produkte, die nach einem bestimmten Parfum riechen

301 - 325 von 729
vor 3 Jahren

Das Raumspray (automatisch) Air Wick "pure" Fruhlingsfrische riecht tatsächlich nach Issey Miyake PURE.

Re: Share Vanille Seife -> Hypnôse vor 3 Jahren
reni379

Die Seife von Share mit Vanille Patchouli riecht 1:1 wie "Hypnôse

Absolut! Hab die gerade in Gebrauch.

vor 3 Jahren

Das Butcher Son Well Done Duschgel erinnert mich an D&G Light Blue pour Homme Eau Intense

vor 3 Jahren
Lillie
Mux
Das Fa Deo Luxurious Moments in der lila Flasche erinnert mich sehr an das originale Miss Dior Chérie EDP, das es 2007 gab (kriege den Link hier nicht rein), bzw an Montale Rose Elixir, da das Deo etwas blumig-fruchtiger als die Chérie ist.

Und das Fa Divine Moments (rosa Dose) riecht heftig und eindeutig nach "Olympea" bzw der intense Version. 


Für mich wie Biagiotti forever
Hilfe, Parfum Duftrichtung Cliff Dark Power vor 3 Jahren

Hallo liebe Duftgenies,

vielleicht kann mir von euch jemand weiterhelfen. Ich suche ein Parfum, das zumindest ähnlich wie das Duschbad von Cliff, Dark Power riecht.

LG Predator

Was reicht wie L'Oréal Barber Club? vor 3 Jahren

Hallo ihr Parfumos,

kennt jemand zufällig die Produkte von L'Oréal Barber Club und kennt ein Parfum das so riecht?

Dove sprühkur vor 3 Jahren

https://images.app.goo.gl/xVa4...

kennt jemand ein Parfum das so richt?

Twilly aus den 80er Jahren? vor 3 Jahren

Das Duschgel von Twilly / Hermès erinnert mich an irgendwas aus den 80/90er Jahren, aber ich komme einfach nicht drauf.

Tinktur/Duschgel/Parfum, keine Ahnung, hab noch die Farbe Grün dazu im Kopf...und evtl. Avon 🙄 Der Duft kommt mir sehr bekannt vor, allerdings stehe ich nach wie vor auf dem Schlauch.

Kann mir hier vielleicht jemand sagen, welcher Duft das sein könnte?

P.S. Finde übrigens dass das Duschgel von Twilly anders riecht als das Parfum.

Zuletzt bearbeitet von FloFlieder am 21.03.2021, 11:14, insgesamt einmal bearbeitet
PRADA Infusion d´homme vor 3 Jahren

Und für eine Freundin suche ich etwas, dass nach PRADA Infusion d´homme riecht 🙏🏼

vor 3 Jahren

Ich poste es jetzt auch noch mal hier, da in der Beratung keiner antwortet. Ich suche einen Duft, der wie die Kerze "Tulum" von Ava & May duftet. Danke vorab.

😮 vor 3 Jahren
Mux
Die Duftstäbchen Sweet Jasmin von Rituals riechen überraschenderweise wie "The One (Eau de Parfum)".

Haha echt? Hab den Duft nie getestet aber ich suchte die Duftstäbchen und die passende Seife dazu schon länger 🙈

vor 3 Jahren
Gaukeleya

Das Viss Kraft & Glanz Bad und Dusche Schaumspray riecht wie "DKNY Women (Energizing Eau de Parfum)" 😁

Das ist ja lustig 😂

vor 3 Jahren

Es gibt einen Raumduft (für diese automatischen Lufterfrischer) bei woolworth, der wie Good girl von CH riecht. Es heißt Luxus Parfum raumspray - tuberose tonka bean

Re: PRADA Infusion d´homme vor 3 Jahren
FloFlieder

Und für eine Freundin suche ich etwas, dass nach PRADA Infusion d´homme riecht 🙏🏼

Hab von nem Freund erfahren, dass "Infusion d'Iris Cèdre" so riecht Razz

https://www.parfumo.de/Parfums...

(Verlinklung klappt nicht, daher der Link!)

vor 3 Jahren

Ganz lieben Dank für die Info! 😊

vor 3 Jahren

Das "The Rituals of Samurai" (https://www.rituals.com/de-de/...) Shampoo von Rituals riecht für mich sehr ähnlich wie "Fierce (Cologne)" in Cremig Smile

8x4 Deo Pure Aqua vor 3 Jahren

Hallo ihr Lieben, ich suche nach etwas, das so riecht, wie das 8x4 Deo „pure aqua“. Mich erinnert das Parfum so sehr an einen Urlaub vor vielen Jahren, da gab es das Deo aber noch nicht... muss also irgend ein parfum gewesen sein. Heeeelp 🙈

vor 3 Jahren

Ich bin ja kein großer Fan von Vergleichen, außer bei den gewollten Dupes, jedoch muss ich gestehen das die Urea Creme von Mixa dem "Blu Mediterraneo - Mandorlo di Sicilia" sehr ähnlich riecht.

Habe die Creme für meiner Tochter ihrer trockenen Haut gekauft und konnte mich an ihr gar nicht satt riechen. Beim direkten Vergleichstest riecht die Creme etwas cremiger, sahniger als der Duft. Die Mandelnote ist jedoch meines Empfindens exakt die gleiche.

vor 3 Jahren 1

Ich mag den Geruch vom Hair Repair von Gliss Kur. Insofern die Umkehrsuche, hat jemand schon ein ähnliches Parfum gerochen? 🙂

vor 3 Jahren
Lisian

Ich bin ja kein großer Fan von Vergleichen, außer bei den gewollten Dupes, jedoch muss ich gestehen das die Urea Creme von Mixa dem "Blu Mediterraneo - Mandorlo di Sicilia" sehr ähnlich riecht.

Habe die Creme für meiner Tochter ihrer trockenen Haut gekauft und konnte mich an ihr gar nicht satt riechen. Beim direkten Vergleichstest riecht die Creme etwas cremiger, sahniger als der Duft. Die Mandelnote ist jedoch meines Empfindens exakt die gleiche.

Meinst du die „Urea Cica Repair Body Milk“? Eine andere habe ich mit Urea nicht gefunden.

vor 3 Jahren
Lisian

Ich bin ja kein großer Fan von Vergleichen, außer bei den gewollten Dupes, jedoch muss ich gestehen das die Urea Creme von Mixa dem "Blu Mediterraneo - Mandorlo di Sicilia" sehr ähnlich riecht.

Habe die Creme für meiner Tochter ihrer trockenen Haut gekauft und konnte mich an ihr gar nicht satt riechen. Beim direkten Vergleichstest riecht die Creme etwas cremiger, sahniger als der Duft. Die Mandelnote ist jedoch meines Empfindens exakt die gleiche.

Die ist heut direkt mit im Einkaufskorb gelandet,  Danke fürs anfixen Very Happy

vor 3 Jahren
Mariamaane
Lisian

Ich bin ja kein großer Fan von Vergleichen, außer bei den gewollten Dupes, jedoch muss ich gestehen das die Urea Creme von Mixa dem "Blu Mediterraneo - Mandorlo di Sicilia" sehr ähnlich riecht.

Habe die Creme für meiner Tochter ihrer trockenen Haut gekauft und konnte mich an ihr gar nicht satt riechen. Beim direkten Vergleichstest riecht die Creme etwas cremiger, sahniger als der Duft. Die Mandelnote ist jedoch meines Empfindens exakt die gleiche.

Die ist heut direkt mit im Einkaufskorb gelandet,  Danke fürs anfixen Very Happy

Ist das denn jetzt die Body Milk oder gibt es da tatsächlich noch eine Creme von ?

vor 3 Jahren

Der Aloe King riecht wie MuseMuse

vor 3 Jahren 2

Die neuen bodylotion von Sol de janeiro- bum dia bright Creme riecht sehr nach Casamorati - Dama Bianca. 

Dusch das vor 3 Jahren 1

Kennt jemand ein Parfum, das nach duschdas NOIRE riecht?

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Produkte, die nach einem bestimmten Parfum riechen
301 - 325 von 729
Gehe zu