Forum durchsuchen

Produkte, die nach einem bestimmten Parfum riechen

501 - 525 von 745
vor 1 Jahr 1

Hey! Ich bin auch auf der Suche nach Parfums die folgende 3 Körperpflegeprodukte reproduzieren. Das Deo dürfte noch machbar sein, die Shampoos gibt es nicht mehr, vielleicht erinnert sich noch jemand dran. 
 
DuschDas Deo Magnolie

- Elvital Shampoo Gelee Royal Re-Nutrition
(Honigduft, gibts schon einige Jahre nicht mehr)

Jetzt wird's spannend:

- Herbal Essences Shampoo Rosmarin aus den frühen 2000ern, olivgrüne durchsichtige Flasche ( Könnte schwören es war Rosmarin und Thymian? Ich versuche das Foto einzustellen, das man noch dazu finden kann, es war das Shampoo meiner Kindheit!) 

vor 1 Jahr 2

Crystal Noir (Eau de Parfum)Crystal Noir Eau de Parfum riecht wie dieses Crystal Tedi 1€ Deo mit pinkem Deckel. 

(Ich hab das Deo bestimmt seit 8 Jahren hier und benutze es hin und wieder für meinen Kleiderschrank, auf der Parfumsuche, als ich Crystal Noir gefunden hatte, war mir die Ähnlichkeit nicht bewusst, ich wusste aber irgendwo kenne und liebe ich diesen Duft her Very Happy

vor 1 Jahr 1

Jersey (Eau de Parfum)Jersey Eau de Parfum riecht für mich nach 

Duschdas Abendsonne und Traumland vor 1 Jahr 1

Die damaligen Duschdas Sorten waren so toll. Ich werde „Abendsonne“ immer vermissen. Kennt jemand einen Duft, der an diesen herankommt? „Traumland“ und „Cashmere“ waren auch super schön. Weiß da jemand was? 

vor 1 Jahr 1
 Das Deo dürfte noch machbar sein, die Shampoos gibt es nicht mehr, vielleicht erinnert sich noch jemand dran. 

Huhu,

das Elvital Shampoo und das DuschDas Deo waren auch olfaktorische Begleiter meiner Jugend! Das Deo existiert auch noch 😉

ich hänge mich hier mal dran, falls jemand ähnliche Parfüms dazu kennt ☺️👍🏼

vor 1 Jahr 1
Orctowngirl

Hey! Ich bin auch auf der Suche nach Parfums die folgende 3 Körperpflegeprodukte reproduzieren. Das Deo dürfte noch machbar sein, die Shampoos gibt es nicht mehr, vielleicht erinnert sich noch jemand dran. 
 
DuschDas Deo Magnolie

- Elvital Shampoo Gelee Royal Re-Nutrition
(Honigduft, gibts schon einige Jahre nicht mehr)

Jetzt wird's spannend:

- Herbal Essences Shampoo Rosmarin aus den frühen 2000ern, olivgrüne durchsichtige Flasche ( Könnte schwören es war Rosmarin und Thymian? Ich versuche das Foto einzustellen, das man noch dazu finden kann, es war das Shampoo meiner Kindheit!) 

Duschdas Magnolie riecht ähnlich wie Flower by Kenzo, bzw. wie ich finde noch ein bisschen mehr wie dessen Duftzwilling Arrogance (von Arrogance). Letzterer hat nämlich diese gewisse krautig-süße Note von Flower nicht drin und ist etwas pudriger.

Es gab auch mal einen Billigduft von Essence, Unic oder Spirit oder so der auch noch näher dran war.

vor 1 Jahr
Weiß hier jemand welches Waschmittel/Weichspüler/Wäscheduft nach dieser nussig-milchigen Kokosnote von JLust von Jennifer Lopez riecht? Ich hatte es mal zufällig bei Nachbarn von Verwandten im Waschkeller in der Nase und habe leider weder Kontakt noch hatte ich damals die Möglichkeit danach zu fragen. Ist eine nur leicht süße Kokosnuss also kein Vanilleduft. Eher so Kokosseife. Das feste Shampoo von Share 'Kokos &  Kaktusfeige' geht auch in eine ähnliche Richtung.
vor 1 Jahr 1
Sternanis
Weiß hier jemand welches Waschmittel/Weichspüler/Wäscheduft nach dieser nussig-milchigen Kokosnote von JLust von Jennifer Lopez riecht? Ich hatte es mal zufällig bei Nachbarn von Verwandten im Waschkeller in der Nase und habe leider weder Kontakt noch hatte ich damals die Möglichkeit danach zu fragen. Ist eine nur leicht süße Kokosnuss also kein Vanilleduft. Eher so Kokosseife. Das feste Shampoo von Share 'Kokos &  Kaktusfeige' geht auch in eine ähnliche Richtung.

Die Flüssig-Waschmittel (Fein und Wollwaschmittel in hellblauer und Punker Flasche) von Denk mit haben für mich einen leichten Kokosgeruch. Das von dir genannte Parfum und das Shampoo kenne ich leider nicht, aber vielleicht trifft es das ja trotzdem 😊

YSL Parisienne vor 1 Jahr

Hallo zusammen,  

Parisienne (Eau de Parfum)Parisienne Eau de Parfum 

und das Balea Duschgel Rose & Himbeere Limited Edition  (rosa Flasche, Mops mit Blumenkranz auf dem Etikett)

duften für meine Nase ziemlich ähnlich:-)

LG

vor 1 Jahr 1

@orctowngirl

Das Shampoo mit dem Honigduft von Elvital kenne ich nicht. Es gibt jedoch von der Firma Nuxe eine komplette Körperpflegeserie mit Honig...ich hatte von der Körperlotion eine Probe,  sehr reichhaltig und stark duftend, das hätte sozusagen als Parfumersatz durchgehen können.

Das Parfum Eau de MielEau de Miel hatte ich einst, hat auch seinem Namen alle Ehre gemacht. Eventuell hat l'occitane ja noch einen passenden Nachfolgeduft im Programm...viel Glück bei der Suche!

vor 1 Jahr 1
Venice
Nivea Creme Care Duschgel riecht wie "Nivea" Laughing.

😅

vor 1 Jahr
Sternanis
Orctowngirl

Hey! Ich bin auch auf der Suche nach Parfums die folgende 3 Körperpflegeprodukte reproduzieren. Das Deo dürfte noch machbar sein, die Shampoos gibt es nicht mehr, vielleicht erinnert sich noch jemand dran. 
 
DuschDas Deo Magnolie

- Elvital Shampoo Gelee Royal Re-Nutrition
(Honigduft, gibts schon einige Jahre nicht mehr)

Jetzt wird's spannend:

- Herbal Essences Shampoo Rosmarin aus den frühen 2000ern, olivgrüne durchsichtige Flasche ( Könnte schwören es war Rosmarin und Thymian? Ich versuche das Foto einzustellen, das man noch dazu finden kann, es war das Shampoo meiner Kindheit!) 

Duschdas Magnolie riecht ähnlich wie Flower by Kenzo, bzw. wie ich finde noch ein bisschen mehr wie dessen Duftzwilling Arrogance (von Arrogance). Letzterer hat nämlich diese gewisse krautig-süße Note von Flower nicht drin und ist etwas pudriger.

Es gab auch mal einen Billigduft von Essence, Unic oder Spirit oder so der auch noch näher dran war.

Hab mir heute mal Flower by Kenzo (Eau de Parfum)Flower by Kenzo Eau de Parfum  aufsprühen lassen, aber für mich sind die nicht wirklich gleich! Leider gibts das Duschdas Deo auch nicht mehr, hatte extra vorher nach gesucht Sad 

Soap & Glory vor 1 Jahr 1

Mal eine andere Frage: Kennt jemand das Duschgel von Soap & Glory (damals mit Pumpspender)? 
Eine Zeit lang gab es das nicht mehr in Deutschland zu kaufen und ich habe gesehen, dass die Marke wieder erhältlich ist. Auch ein Duschgel gehört wieder zur Produktpalette.

Jetzt frage ich mich, ob das dass gleiche Duschgel vom Duft und der Konsistenz ist und sich nur die Verpackung und das Design verändert haben? 

Re: Soap & Glory vor 1 Jahr
Alicia1997

Mal eine andere Frage: Kennt jemand das Duschgel von Soap & Glory (damals mit Pumpspender)? 
Eine Zeit lang gab es das nicht mehr in Deutschland zu kaufen und ich habe gesehen, dass die Marke wieder erhältlich ist. Auch ein Duschgel gehört wieder zur Produktpalette.

Jetzt frage ich mich, ob das dass gleiche Duschgel vom Duft und der Konsistenz ist und sich nur die Verpackung und das Design verändert haben? 

Die Frage ist im Cosmetio Schwesterforum besser aufgehoben Smile

Gleiche Zugangsdaten wie auf Parfumo 

vor 1 Jahr

@Kukka

Danke für den Hinweis! Ich kannte das bisher nicht 👍🏼
Leider scheint das Forumleben dort im Vergleich zu Parfumo sehr inaktiv zu sein. Aber trotzdem gut zu wissen, dass es das gibt und dass man sich mit seinen Zugangsdaten dort bequem anmelden kann.

I vor 1 Jahr 1
Orctowngirl
Sternanis
Orctowngirl

Hey! Ich bin auch auf der Suche nach Parfums die folgende 3 Körperpflegeprodukte reproduzieren. Das Deo dürfte noch machbar sein, die Shampoos gibt es nicht mehr, vielleicht erinnert sich noch jemand dran. 
 
DuschDas Deo Magnolie

- Elvital Shampoo Gelee Royal Re-Nutrition
(Honigduft, gibts schon einige Jahre nicht mehr)

Jetzt wird's spannend:

- Herbal Essences Shampoo Rosmarin aus den frühen 2000ern, olivgrüne durchsichtige Flasche ( Könnte schwören es war Rosmarin und Thymian? Ich versuche das Foto einzustellen, das man noch dazu finden kann, es war das Shampoo meiner Kindheit!) 

Duschdas Magnolie riecht ähnlich wie Flower by Kenzo, bzw. wie ich finde noch ein bisschen mehr wie dessen Duftzwilling Arrogance (von Arrogance). Letzterer hat nämlich diese gewisse krautig-süße Note von Flower nicht drin und ist etwas pudriger.

Es gab auch mal einen Billigduft von Essence, Unic oder Spirit oder so der auch noch näher dran war.

Hab mir heute mal Flower by Kenzo (Eau de Parfum)Flower by Kenzo Eau de Parfum  aufsprühen lassen, aber für mich sind die nicht wirklich gleich! Leider gibts das Duschdas Deo auch nicht mehr, hatte extra vorher nach gesucht Sad 

Gleich fand ich die auch nicht, nur ähnlich eben. Probiere mal
 "Arrogance pour Elle" wenn es das noch gibt,

https://www.parfumo.de/Parfums...

oder "Collection Originale - Fleur de Coton" von Unic

https://www.parfumo.de/Parfums...

("richtige" links wollten gerade irgendwie nicht sorry)

vor 1 Jahr

Die Haarprodukte von Ouai riechen ähnlich wie intense cafe oder gentle fluidity gold 

vor 1 Jahr 1

Hallo an alle,

ich finde, dass diese beiden Kandidaten eine große Ähnlichkeit aufweisen.

Re: Duschdas Abendsonne und Traumland vor 1 Jahr
Katalin23

Die damaligen Duschdas Sorten waren so toll. Ich werde „Abendsonne“ immer vermissen. Kennt jemand einen Duft, der an diesen herankommt? „Traumland“ und „Cashmere“ waren auch super schön. Weiß da jemand was? 

Oh ja, die duschdas Sorten...ich habe sie soooo geliebt, besonders Abendsonne. Vom Traumland und Cashmere hatte ich immer das Deo.

Super waren auch Genuss der Sinne, Traum von Dubai und City Flirt (egal, ich schweife ab...)-

Ein Pendant zum Cashmere kenne ich leider nicht, Traumland geht in die Richtung Lolita Lempicka (Eau de Parfum) (1997)Lolita Lempicka (1997) Eau de Parfum bzw ist für mich ein "Dupe" davon. Nur dass ich Traumland als etwas süßer empfunden habe.

Etwas gleichwertiges wie Abendsonne kenne ich leider auch nicht, aber ich finde, dass RaghbaRaghba ein weeeenig in die Richtung geht. Aber eher in die herbstlich-winterliche Richtung gehend, also wenn Abendsonne eine Sommerabendsonne ist, ist Raghba eine Herbstabendsonne.

vor 1 Jahr
Orctowngirl

Hey! Ich bin auch auf der Suche nach Parfums die folgende 3 Körperpflegeprodukte reproduzieren. Das Deo dürfte noch machbar sein, die Shampoos gibt es nicht mehr, vielleicht erinnert sich noch jemand dran. 
 
DuschDas Deo Magnolie

- Elvital Shampoo Gelee Royal Re-Nutrition
(Honigduft, gibts schon einige Jahre nicht mehr)

Jetzt wird's spannend:

- Herbal Essences Shampoo Rosmarin aus den frühen 2000ern, olivgrüne durchsichtige Flasche ( Könnte schwören es war Rosmarin und Thymian? Ich versuche das Foto einzustellen, das man noch dazu finden kann, es war das Shampoo meiner Kindheit!) 

Wenn das DuschDas Magnolie Deo so wie das Duschgel riechen sollte, dann finde ich, ist In BloomIn Bloom sehr nah dran. Smile

vor 1 Jahr 1

Kennt jemand noch die Haarkur-Kissen von Swiss o Par? 
Ich wünsche mir schon seit Jahren ein Parfum, das wie die Lotus & Sandelholz Haarkur riecht. Habe diesen Duft danach geliebt. Vielleicht kennt jemand ja ein Parfum, das so riecht ☺️

vor 1 Jahr

Adidas Victory League Duschgel riecht für mich wie Platinum Egoiste/(Fierce)

vor 1 Jahr

Das Norma-Deo "Mysterious Moments" (Elcurina) riecht bei mir nach Alien 🌝

vor 1 Jahr

Das Curl Expression Shampoo von L’Oréal riecht nach Baccarat Rouge 540 (Extrait de Parfum)Baccarat Rouge 540 Extrait de Parfum

vor 1 Jahr
Sternanis
Weiß hier jemand welches Waschmittel/Weichspüler/Wäscheduft nach dieser nussig-milchigen Kokosnote von JLust von Jennifer Lopez riecht? Ich hatte es mal zufällig bei Nachbarn von Verwandten im Waschkeller in der Nase und habe leider weder Kontakt noch hatte ich damals die Möglichkeit danach zu fragen. Ist eine nur leicht süße Kokosnuss also kein Vanilleduft. Eher so Kokosseife. Das feste Shampoo von Share 'Kokos &  Kaktusfeige' geht auch in eine ähnliche Richtung.

Könnte von Softlan der Weichspüler "Bouquet der Düfte Kokos & Weisse Blumen" sein

501 - 525 von 745
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Produkte, die nach einem bestimmten Parfum riechen
Gehe zu