Forum durchsuchen

Guerlain Shalimar Ode a la Vanille Sur la Route du Mexique

1 - 25 von 99
Guerlain Shalimar Ode a la Vanille Sur la Route du Mexique vor 10 Jahren
Huhu

bei iparfumerie kann man im Moment "Shalimar Ode a la Vanille - Sur la Route du Mexique" relativ günstig erwerben (52,10 €)

...der Duft hat ja viele Liebhaber hier und ist äußerst rar, deshalb dachte ich, es interessiert vielleicht jemanden Wink

LG
vor 10 Jahren
Toll! Viiielen Dank für Deinen Tipp! Habe soeben zugeschlagen! Smile
vor 10 Jahren
Wäre sicher im off-topic Sale Thread besser aufgehoben (weil nur für registrierte User einsehbar) sonst kaufen die Ebay-Dealer gleich wieder alles auf...
vor 10 Jahren
Nachdem Parfümdreams kürzlich sämtliche Bestellungen zu diesem Duft storniert hat war das jetzt die Rettung ! Ich musste dadurch auch ein Geburtstagsgeschenk "Stornieren" ...aber dank dir kommt es jetzt einfach etwas später ! Vielen Dank !!!!
vor 10 Jahren
@Ghislaine: oh sorry, das wusste ich nicht Embarassed

kann man den Eintrag verschieben oder soll ich ihn löschen und neu einstellen????
vor 10 Jahren
Ich flüche eigentlich nie. Bin aber gerade nah dran: habe das Doppelte bezahlt, nachdem ich die Parfumerie meines Vertrauens bekniet habe, den Duft für mich zu beschaffen...Der Finger zuckt...was soll ich aber mit zwei Flakons, ich bekomme schon einen nicht leer...
vor 10 Jahren
Vielen Dank, da konnte ich auch nicht widerstehen. Und insbesondere Danke an meinen Vanille-Spezi Mezzanine fürs anstupsen, hätte es sonst verpennt Smile
vor 10 Jahren
Vielen Dank! Very Happy
vor 10 Jahren
Von mir auch vielen Dank... Sad

Wink
vor 10 Jahren
Danke. Hab auch zugeschlagen Very Happy
vor 10 Jahren
Puh, und diesmal wurde nix Storniert !
Versandmeldung mit Sendungsverfolgung ist da !
Hüpf, Spring, Kreisch, Eskalier'... Smile
Nochmal DANKE für den Tipp ! Mutti wird sich freuen...
vor 10 Jahren
Freu mich sehr, dass ich mit meinem Hinweis so vielen Parfumas/os eine Freude machen konnte Very Happy
vor 10 Jahren
Auch von mir lieben Dank, konnte mich ebenfalls nicht beherrschen. Very Happy
vor 10 Jahren
...dann müsste das Lager ja bald leer sein Laughing
vor 10 Jahren
Ich hab auch meinen wirklich letzten Versuch mit Shalimar gestartet Smile. Vielen Dank, liebe CrazyCat.
Nur die Bestätigung fehlt noch.
vor 10 Jahren
Ich habe gestern auch für ein Sharing bestellt und wie ich gerade gesehen habe ist nur noch 1 Flakon erhältlich,also haben so einige zugeschlagen Wink

Freue mich auf den Duft Wink
vor 10 Jahren
Hallo CrazyCat,

vielen Dank für den heissen Tipp. Ich habe auch zugeschlagen.

LG
vor 10 Jahren
Da hab ich aber Glück gehabt, denn schon sind die Düftchen momentan nicht mehr verfügbar.
vor 10 Jahren
Da hab ich aber Glück gehabt, denn schon ist das Düftchen momentan nicht mehr verfügbar.
vor 10 Jahren
... bald aber sicher bei Ebay zum Wucherpreis zu finden, so ist das Leben...
vor 10 Jahren
Wucherpreis hin oder her. Wenn man sieht, wie fair iparfumerie immer wieder tolle Angebote raushaut, dann ist fast alles dagegen Wucher, nicht nur ebay. Und ich glaube nicht, dass iparfumerie damit Verlust macht, im Gegenteil. So hat jeder was davon. Wink
vor 10 Jahren
"Nächster Schritt: Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt."

Wie gut, dass ich Urlaub hab!
Very HappyVery Happy
vor 10 Jahren
Uiuiui, die 20, die noch auf Lager waren sind weg, da haben die Parfumos aber zugeschlagen LaughingLaughing
vor 10 Jahren
...dabei wollte ich doch gar nicht... EmbarassedLaughing
vor 10 Jahren
Ich habe mich beherrscht Cool aber auch nur, weil ich eh diesen Monat (und wir haben erst Monats-Anfang!!!) schon zu viel, nein viiiiel zu viel, gesündigt habe... ich habe ja schließlich neben meinem Parfum-Konsum auch noch einen Handtaschen-Faible zu bewerkstelligen ShockedShockedSmile
1 - 25 von 99
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Guerlain Shalimar Ode a la Vanille Sur la Route du Mexique
Gehe zu