Forum durchsuchen

prada vetiver 30ml?

1 - 25 von 39
prada vetiver 30ml? vor 13 Jahren
Ahoi,

stimmt es dass es z.Z. Prada infusion de Vetiver in der 30er Version, zum preis von 30 euro gibt?
Habe ich noch nie gesehen, nur 50 und 100ml...

Welche fillialen führen dass, zufällig in gera (thüringen)?

danke für eure Infos,sonnigen Tag
vor 13 Jahren
Also bei uns verkauft es der Müller für 30.- Euro - aber welche ml Anzahl kann ich jetzt nicht sagen, denke mal 50ml, weil Prada Düfte in 30ml Versionen habe ich bis dato nie gesehen...
vor 13 Jahren
Ich denke eher, das der nicht mehr produziert wird. Ich habe schon mehrfach gesehen, das der in Parfumerien zum Schleuderpreis verkauft wurde und das ist selten ein gutes Zeichen.
vor 13 Jahren
wo? sag bescheid Wink
vor 13 Jahren
Der Duft wurde als Limited Edition released - limited bedeutet limitiert, also nicht auf Dauer Wink
vor 13 Jahren
Skylab:
Der Duft wurde als Limited Edition released - limited bedeutet limitiert, also nicht auf Dauer Wink

Ist nur die 30 ml-Ausgabe oder der komplette Duft limitiert?! Confused:
vor 13 Jahren
der komplette Duft ist limitiert!
vor 13 Jahren
So ein Käse...
Alles wird immer schneller durch den Markt gepeitscht und nach nem halben Jahr von nem neuen Kram abgelöst, den man dann auch kaufen soll - nachkaufen ist uncool geworden so lange will kein Konzern mehr warten... Evil or Very Mad
vor 13 Jahren
wusste ich bis dato auch nicht, dass er begrenzt ist/war!?

Ja du hast Recht, voll zum Kotzen - alle zwei/drei Monate schütten Sie dich mit neuen Düften zu...da soll man den Überblick behalten und wird dann schon wieder von seinen Favorites abgelenkt und zu weiterem Kaufzwang genötigt...
vor 13 Jahren
DieNase:
wo? sag bescheid Wink

Bei uns in Braunschweig, bei Karstadt und Douglas. Jeweils zum halben Preis. Ist aber nix mehr da. Sad
vor 13 Jahren
War heute bei 2 verschiedenen Douglas gewesen und bei Müller. Der eine Douglas hatte den Duft gar nicht, der andere - sowie Müller - beide zum Normalpreis (54-55€ für 50 ml). Hm....
Habe ihn noch mal testhalber aufgelegt und finde ihn echt gut. Wenn man nicht direkt daneben das intensivere Infusion d'Homme sprüht, riecht man ihn auch ganz gut. Sehr schön.
Wenn jemand eine günstige Quelle findet, lasst es mich wissen.
vor 13 Jahren
Bei allen Müller-Filialen, in denen ich bisher war, hatten die keine Tester da, deswegen kenne ich ihn immer noch nicht... :-/
Und überall Normalpreis.
vor 13 Jahren
Ich habe heute in der örtlichen Müller-Filiale das, laut Verkäuferin, letzte Exemplar Infusion de Vétiver ergattern können.
Der Preis war zwar nicht reduziert, doch ich bin trotzdem froh über diesen Kauf. Bei Douglas ist IdV schon länger nicht mehr im Sortiment.
vor 13 Jahren
Du machst mir Angst. Ich mach noch einen Panik-Kauf...
vor 13 Jahren
Oder einen Panik-Hamsterkauf.
vor 13 Jahren
Hey Leute, bei Prada gibt es die großen Flaschen teilweise zu Spottpreisen (auch Iris und Homme!). Beispiel:

www.redzilla.de/Prada-Milano-Infusion-De-Vetiv er-Eau-de-Toilette-400-ml
(knapper Lagerbestand)

Es gibt auch 200 ml zu mehr oder weniger dem gleichen Preis.

Also was haltet ihr davon, eine Flasche zu teilen? Ich meine, wenn ihr keinen gesteigerten Wert auf den Flakon legt, könnte man das auf 50 ml-Abfüllungen oder 100 ml aufteilen.
Hat wer Interesse? Ich würd mich opfern, wenn sich genug Interessenten finden.
vor 13 Jahren
DieNase:

Hat wer Interesse? Ich würd mich opfern, wenn sich genug Interessenten finden.

Monsieur wäre dabei! Smile
vor 13 Jahren
Ok, wenn wir schon zu 2. sind, ist der break-even für eine einzelne 50-ml Flasche schon so gut wie erreicht. Kann ich ja schon mal bestellen, gelle Wink
Muss mich noch mal wg. der Verpackerei und Versenderei schlau machen. Habt ihr Empfehlungen?
vor 13 Jahren
Ich wäre ebenfalls bereit
vor 13 Jahren
So, in meiner unendlichen Fürsorge für meine lieben Parfumo-Kollegen habe ich soeben 400 ml bestellt CoolCool
Wie viel wollt ihr (mind. 50 ml sollten es schon jeweils sein)?
vor 13 Jahren
Ich würde auch 50ml nehmen!
vor 13 Jahren
Glaube auch, dass 50 ml ideal sind - sollte es nicht genau aufgehen, dann nehm ich auch mehr...
(muss ja nicht immer ganz schön durch 5 und 10 teilbar sein; Null Problemo Smile )
vor 13 Jahren
Bin noch ohne Behältnisse. Mal in der Stadt geschaut. Die (Galeria Kaufhof) hatten so 100 ml Flakons für ca. 12€, etwas teuer (und übrigens eine vernünftige Auswahl an Taschenzerstäubern). Im Netz sind die, die ich nett fand, gerade nicht lieferbar. Habt ihr einen Tipp, in welchem Laden ich sowas günstig und sofort bekommen könnte? Könnte morgen noch mal in die Stadt fahren.
vor 13 Jahren
Bei uns hat der Kaufhof leider fast nichts in der Richtung... :-/
(außer dauernd günstige Angebote zu Le Male)

Es müsste irgendwo einen Thread zu dem Thema geben glaub ich, aber frag mich nicht wo Wink
vor 13 Jahren
Seid ihr einverstanden, wenn ich diese hier bestelle:

www.omikron-online.de/lshop,showdetail,5950,d, 1305367670-5950,zubehoer.zerstaeuber,103171-1, ,Tshowrub--zubehoer.zerstaeuber,.htm

Ich wollte was eckiges flaches, dann kann man die gut im Maxibrief verschicken (für diejenigen, die keinen gesteigerten Wert auf versicherten Versand legen). Die eckigen 50 ml im anderen Shop sind leider nicht lieferbar. Die 100 ml sind ein bissel groß (oder?)

Twisted Evil

Ich lauf gleich noch mal los und schau bei Dougi, Rossmann und Müller. Falls ich nichts besseres finde, bestell ich diese und würde dann vorzugsweise 1 oder 2 x 30 ml jeweils abgeben. Ist bloß bissel aufwändiger... Rolling Eyes
1 - 25 von 39
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein prada vetiver 30ml?
Gehe zu